WinFuture-Forum.de: Springerle - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Springerle

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Frischling
Alter:
58 Jahre alt
Geburtstag:
Mai 14, 1965
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Wolfenbüttel
Interessen:
Familie, unsere Tiere (halber Zoo) als da wären: Meerschweinchen, Hase, Hamster, 5 Hunde vom Typ Langhaar-Chihuahua<br />Mein Sohn und jetzt auch meine Enkeltochter.<br />Mein Beruf, der auch mein Hobby ist: Informatiker (was sonst)<br />außerdem noch Angeln, wozu ich aber seit mein Sohn da ist nicht mehr so recht komme..

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP-Home, SP 3
CPU:
AMD Athlon XP 2600+
Grafikkarte:
NVidia Geforce-4 AGP (8x)
Mainboard:
AsRock KT600
RAM:
512+256 MB
Laufwerke:
CD-Rom CD-Brenner, 1 * SATA HD 320 GB, 1 * IDE mit SATA Konverter 80 GB an SATA
sonstige Komponenten:
DVB-S Karte, Bluetooth Adapter

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ich Weis Nicht Mehr Weiter! Dvd Brenner Streikt Zum Teil geschrieben 28.04.2009 01:47
    Hurra! ES funzt wieder! Hier jetzt was ich getan habe. um den Fehler zu finden, weiter unten dann die Fehlerbeschreibung. Also, da es mit meinem XP nicht funktionierte hab ich mir kurzerhand ...

  3. Ich Weis Nicht Mehr Weiter! Dvd Brenner Streikt Zum Teil geschrieben 26.04.2009 22:45
    Hallo, nein, hatte ich noch nicht.. jetzt hab ich! Keine Änderung! Beim brennen der DVD hat nero-8 ca. 93 % idle time! Aber DVD steht beim lead in. Der Brenner kriegt 2 Schübe an Daten ...

  4. Seite 1 von 1

Freunde

Springerle hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Springerle hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?