WinFuture-Forum.de: Voody - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Voody

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
46 Jahre alt
Geburtstag:
Januar 1, 1978
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
NRW

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win7, Gentoo, OSX 10.6.3
CPU:
E6400 @ 2,50Ghz
Grafikkarte:
Gainward 9800GTX+
Mainboard:
Foxcon
RAM:
4GB
Laufwerke:
einige ;)
sonstige Komponenten:
XFI, Microsoft X8

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Nach Neuinstallation Stürzt Der Explorer Ständig Ab geschrieben 03.04.2010 13:27
    Moin Moin, die RPM von der Platte wird damit nichts zu tun haben. Als erstes würd ich einen Speicher Test fahren, und diesen ruhig über ein paar stunden laufen lassen. Sollte dieser Test OK sein, ...

  3. Systemlaufwerk Verschwunden - Windows LÄuft! geschrieben 28.06.2009 15:17
    Hehehhe.. wenigstens etwas... was läuft )) Ich meinte aber mehr, das du erfahren könntest in welchem Status sich deine System Parti. sich befindet... Und ob sich ggf. dieses wieder zurück drehen ...

  4. Systemlaufwerk Verschwunden - Windows LÄuft! geschrieben 28.06.2009 13:43
    Moin, hatte auch mal eine platte nach einem Crash in RAW vorliegen. Booten war aber nicht mehr drin, daher scheinst du Glück zu haben. Auslöser war bei mir ein defektes UDMA-IDE Kabel. Das einzige ...

  5. Ip Adressen Per Ping überwachen geschrieben 27.04.2009 20:04
    Moin, such mal in Google nach: PRTG Network Monitor Die sachen von Paessler sind klasse. Es gibt 3 Edition Free, Trial und als Vollversion. VG Voody Urgss... sorry hatte übersehen das du ca. 20pings ...

  6. Kann Man Xp Installieren Ohne Das Notebook Neu Zu Installieren? geschrieben 25.04.2009 19:02
    Moin Samstag, ich kann auch nur ins blau Orakeln... aber... ich denke er hat wie viele Notebooks einen Home aufkleber unten drunter, somit könnte er den Key nicht ohne weiteres tauschen. Damit wäre ...

  7. Kann Man Xp Installieren Ohne Das Notebook Neu Zu Installieren? geschrieben 25.04.2009 13:21
    Lezter Tip: Wenn du dir bei den Schritten nicht sicher bist, und die möglichkeit hast.... Dann mach dir vorher en Image von deiner Platte, dann bist du 100% save. VG Voody ...

  8. Kann Man Xp Installieren Ohne Das Notebook Neu Zu Installieren? geschrieben 25.04.2009 13:13
    Also der Preisliche unterschied bei Conrad liegt bei genau 30eus (sorry ) Und über einen rechts Klick auf den Arbeitsplatz -> Eingeschaften bekommst du die Edition die du akt. Installiert hast.... ...

  9. Kann Man Xp Installieren Ohne Das Notebook Neu Zu Installieren? geschrieben 25.04.2009 13:06
    Moin, nope... das geht nicht! Ich würde aber auch ne Prof Edition kaufen, der Preisliche unterschied ist ja auch nicht Mega. Die 20eus mehr würde ich def. in die Hand nehmen. Ist aber nur meine ...

  10. Kann Man Xp Installieren Ohne Das Notebook Neu Zu Installieren? geschrieben 25.04.2009 13:02
    Moin, jap genau so soll es sein. Ansonsten kannst du halt auch eine RepInstall laufen lassen, wenn du 100% sicher gehen willst. Bei einer RepInstall werden nur, die Windows-Systemfiles überschrieben, ...

  11. Kann Man Xp Installieren Ohne Das Notebook Neu Zu Installieren? geschrieben 25.04.2009 12:50
    Moin, wie gesagt... dann schau dir einfach mal den Link weiter oben an, da hatte jmd das gleiche problem. VG Voody

  12. Kann Man Xp Installieren Ohne Das Notebook Neu Zu Installieren? geschrieben 25.04.2009 12:40
    Moin, es gibt die möglichkeit der ReperaturInstall von Windows, macht aber nicht viel sinn. Wenn ich dich richtig verstanden habe geht es wohl mehr um den Key. Dann schau dir einfach mal diesen ...

  13. Speedlink Medusa 5.1 Progamer geschrieben 25.04.2009 11:21
    Moin euleson, die Progamer Serie kommt ohne die Box, und wird rein über 3,5mm und USB angeschlossen, daher halt auch am besten direkt an DVD. Ich denke eher das es an der Onboard Sound liegt, mein ...

  14. Speedlink Medusa 5.1 Progamer geschrieben 25.04.2009 10:22
    Moin, du hast beim ProGamer auch die anschlüsse für den DVD-Player, klemm das ding mal an deinen DVD Player an. Und schieb eine gute DVD mit satten sounds ein. So kannste deine Soundkarte bzw. das ...

  15. Seite 1 von 1

Freunde

Voody hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Voody hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?