WinFuture-Forum.de: Apophys - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Apophys

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. BCD ein Windows 7 System hinzufügen? geschrieben 02.05.2019 20:04
    Danke erstmal an dieser Stelle für eure Antworten. @DK2000 Die Fehlermeldung, die Stgnatur der BCD konnte burch Windows 7 nicht geprüft werden. Das Bios bootet die Vista Platte BIOS automatisch. ...

  3. Windows 7 zugelassene Benutzeranzahl Einschränken maximal 20 geschrieben 20.05.2015 12:39
    Hallo RalphS, danke erstmal für die Alternativen Ideen. RAIDs habe ich nicht laufen, eben weil es Anfälliger ist (bezogen auf 0). Aber alle Platten machen spindown und sind im Ruhemodus. Und ich ...

  4. Vista und 3TB Festplatten geschrieben 30.01.2012 14:56
    nochmals hallo, slao ich habe die 3TB nun mal per USB an dem Media-PC2 angeschlossen und nun ist sie erkantworden und ich kann auf die Daten zugreiffen.

  5. Vista und 3TB Festplatten geschrieben 30.01.2012 14:25
    Zitat (DK2000: ) Da gibt es irgend eine Inkompatibilität. Das es an GPT liegt, glaube ich da weniger, zumal GPT Platten (auch extern) unter Windows XP (nur 64 bit), Vista und Windows 7 problemlos ...

  6. Vista und 3TB Festplatten geschrieben 30.01.2012 13:19
    Zitat (DK2000: ) Wie sieht das denn genau in der Datenträgerverwaltung bei dem betroffenen Rechner aus? Irgendwie ist das komisch. Eigentlich sollte das mit Vista/windows 7 (alle Versionen) nicht ...

  7. Vista und 3TB Festplatten geschrieben 30.01.2012 12:21
    Hallo, also wie bekomme ich die den dann auf dem zweite Viste zu laufen? Den wie gesagt die Platte wird ja auf dem Ersten Vist PC ohne Probleme erkannt nur auf dem zweiten eben nicht. PS. Ich habe ...

  8. Vista und 3TB Festplatten geschrieben 30.01.2012 00:19
    Hallo und danke für Eure Antworten, also klar die Platte ist GPT da hatte ich mich versehen. Also auf dem Vista PC wo die 3TB HDD Angelegt wurde wird sie immer wider richtig erkannt, wenn die Platte ...

  9. Vista Speichert Netzwerk Benutzername/kennwort Nicht geschrieben 13.11.2008 19:17
    Hallo noch mal, Wenn man nun ein Nerzwerk-Laufwerk anmeldet auf dem Vista Home Premium Laptop, wird nach einem Neustart eine Fehlermaldung angezeigt, das keine Verbindung zum Nerzwerk-Laufwerk ...

  10. Usb Und Netzwer Onborad Problem geschrieben 07.09.2008 07:27
    Hallo nochmal, die CPU-Auslastung lieget wärend eines Downloads und gleichzeitigem auslessen einer DVD bei ca. 4-5%.

  11. Usb Und Netzwer Onborad Problem geschrieben 07.09.2008 03:43
    Hallo Xaero_0, erstmal Danke fürdie Antwort. Leider ist es aber nicht so, da ich das Laufwerk nicht zum Abspielen von BluRay Filmen nutze. Zur Zeit dint es nur dazu DVDR´s auszulessen, aber da kommt ...

  12. Ein Ca. 1.5mm Balken Im Internet Explorer geschrieben 05.02.2008 18:42
    Zitat (Melmen: 05.02.2008, 17:34) ich würd sagen des liegt am eingestellten windows design, wenn man da das graue "alte" design hat is keine leiste Ja so ist es, mein System ist auf ...

  13. Ein Ca. 1.5mm Balken Im Internet Explorer geschrieben 05.02.2008 18:25
    Hallo noch mal, Also das ist nicht Normal echt nicht, deshalb ist es mir ja sofort aufgefallen. Und da ich keine Option dazu finde, habe ich hier mal gefragt. Was aber nicht heißt das ich noch eine ...

  14. System Volume Information Inhalt Löschen? geschrieben 19.05.2007 14:41
    Hallo zusammen, Danke für Eure Tips, die haben mir echt geholfen.

  15. Wie Blockiert Man Portbereiche Unter Windows Xp? geschrieben 20.04.2007 15:04
    Hallo noch mal, Was Ich vor habe, ich habe zwei PC´s an einem Router, beide PC´s sollen nun das gleiche Spiel über Internet Direktverbindung (zu einer IP eines Freundes) spielen können. Am Router ...

  16. Kann Ein Paar Ordner Nicht Löschen. geschrieben 13.04.2007 07:44
    Danke für die Antworten. Ich habe es über die DOSbox gelöscht, gut wenn man sich dort noch auskennt. H:\Xbox\E\SCREENSHOTS\GENESIS>rd "lethal enforcers "\ \ ...

  17. Access Point Und Wireless Router Verbinden? geschrieben 06.01.2007 02:14
    Hallo noch mal, Sorry das ich mich nicht klarer ausgedrückt habe. Ich bin hier grade bei einem Freund im Internet, da es bei mir nicht geht. Ich versuche es noch mal zu verdeutlichen, was ich vor ...

  18. Internet Explorer Problem geschrieben 12.09.2006 16:02
    Zitat (Urne: 11.09.2006, 17:57) Den Pfad für Cookies und den Verlauf kann man per Registry ändern. HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ ...

  19. Internet Explorer Problem geschrieben 11.09.2006 16:48
    Hallo Urne, Unter Internetoptionen habe ich dem Pfad auf C:\Dokumente und Einstellungen\Apophis\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files geändert. Das hat auch geklappt, nur ...

  20. Tcpip.sys(build 2631) Limit Auf Unlimited ? geschrieben 14.04.2005 18:09
    Vielen Danke für die schnelle Hilfe

  21. Winxp Service Pack 2 Final Problem geschrieben 10.08.2004 13:30
    Hallo wiz Danke für deine antwort. Zunächst mal habe ich den nicht RPC-Server nicht deaktiviert, macht das WinXP Service Pack 2 das denn? Ich habe mal unter Dienste nach gesehen, aber ich weiß nicht ...

  22. Winxp Service Pack 2 Final Problem geschrieben 10.08.2004 08:03
    hmm bin ich echt der einsiege der das Problem hat? Das kann doch eigentlich nicht sein oder? Ich habe inzwischen mein System wider von dem Service Pack 2 befreit, da ich auch noch Probleme mit ...

  23. Mein System Gewaltsam Heruntergefahren :( geschrieben 23.06.2004 20:14
    @wiz Ja du hast recht ich habe die Version 2002 also ist es Zwei Jahre her, nicht Vier. ...

  24. Mein System Gewaltsam Heruntergefahren :( geschrieben 23.06.2004 20:00
    Hallo noch mal Ich kann nicht neu Installieren auf kein fall, es muss eine andere Lösung geben. das System ist seit ca. 4 Jahren am laufen und ich hatte noch nie Probleme da mit. was kann ich noch ...

  25. Mein System Gewaltsam Heruntergefahren :( geschrieben 23.06.2004 19:04
    Hallo Ich habe da noch ein paar andere fragen, vielleicht hat das ja was mit meinem Problem zu tun. Ich habe bemerkt das ich ein Fehler in meinem System habe, nur was das für einer ist weiß ich ...

  26. Mein System Gewaltsam Heruntergefahren :( geschrieben 23.06.2004 01:56
    Noch mals Hallo und danke für eure Hilfe. @gh0st2k ich habe den DCOM deaktiviert, nun muss ich erstmal ein paar Tage abwarten ob das geholfen hat. Zur Algemeinen Info schreibe ich nun noch mal das ...

  27. Mein System Gewaltsam Heruntergefahren :( geschrieben 22.06.2004 21:33
    Hallo noch mal Erste mal vielen Dank für Eure Anteilnahme. @Imperator Ich habe mir die aswclnr.exe runtergeladen und im Absicherten Modus gestartet. Hier die Log Datei: 22.06.2004, 20:08:40 Memory ...

  28. Problem Mit Plextor Px-116a Und Nero Und Dvd-r geschrieben 04.02.2004 15:14
    Ich habe die Version 6.3.0.2. Ich habe aber grade gesehen das es die Neue Version 6.3.0.3 seit Heute gibt. Die teste ich gleich mal. Hallo Noch mal Ich habe jetzt die Neuste Version von Nero ...

  29. Problem Mit Plextor Px-116a Und Nero Und Dvd-r geschrieben 04.02.2004 01:20
    Hallo reiner Erst mal danke für deine antwort. Leider gibt es kein Firmware-Update, die Aktuelle Version ist 1.0. Das Problem mit den DVD-R oder RW, bezieht sich auch nur auf Nero Burning ROM, Denn ...

  30. Seite 1 von 1