WinFuture-Forum.de: Derpate09 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Derpate09

Reputation: 1 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteiger
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 8
CPU:
AMD Phenom 2 X4 965
Grafikkarte:
GIGABYTE GeForce GTX 560
Mainboard:
GIGABYTE 890GPA-UD3H
RAM:
G.Skill Dual-Channel Kit 16GB
Laufwerke:
LG GH22 Brenner
sonstige Komponenten:
.................

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. S2 rooten geschrieben 23.02.2014 12:46
    Moin sorry ist ein wenig untergegangen! Es gibt für das Thema Rooten und Flashen viel im netz zu finden du solltest dich erstmal einlesen und Backup nicht vergessen das kann man nicht oft genug ...

  3. S2 rooten geschrieben 22.02.2014 13:29
    Moin Wenn du CM11 installieren willst brauchst du ein Custom Recovery (philz_touch)! und was ganz Wichtig ist mache ein backup vom System (besser ist das) Kopiere GApps und CM11 auf SD Karte ...

  4. MS Office 2013 inkompatibel mit Win 8.1 ? geschrieben 24.10.2013 10:41
    Moin schon mal mit der Fix It-Lösung von MS versucht ? sorry link geht leider nicht

  5. Datei Explorer bleibt hängen geschrieben 25.01.2013 18:05
    Moin Das gleiche Problem habe ich auch unter Win8 Pro bei mir ist Acronis TrueImage 2013 installiert gibt es da vielleicht eine Lösung !?

  6. Metro-Explorer und Shop geschrieben 25.09.2012 00:15
    Moin 1)Die Build 9200 ist die aktuelle Version 2)Gdata ist noch nicht 100% Kompatibel mit Windows 8 laut Support ! ...

  7. Mail App: Gelöschte Elemente leeren geschrieben 25.06.2012 11:16
    Moin Die gelöschten Mails oder Elemente sind auch in der App unter wie der Name schon sagt gelöschte Elemente !!! zu finden ansonsten mal online über Hotmail da kannst du die auch ...

  8. Win 8 Release Preview friert ein geschrieben 07.06.2012 12:29
    Moin Das Problem ist bei mir jetzt nicht habe Firefox,IE10,Chrome drauf und Die den neuen Nvidia Treiber läuft alles Super ! hatte das Problem aber in der Consumer Preview mit einem älteren ...

  9. Windows Store - Apps erschienen oder nicht? geschrieben 27.04.2012 21:32
    Moin Ist im Store unter spiele gelistet

  10. Windows 8 Defender geschrieben 08.03.2012 22:37
    Danke euch !!!!! G Data AntiVirus 2012 läuft auf der Windows 8 Consumer Preview !!! habe ich schon drauf gehabt und getestet ohne Probleme wollte nur wissen wie das ...

  11. Festplatten schalten sich aus (Energiesparmodus deaktiviert) geschrieben 11.11.2010 14:48
    Moin Energiesparplan Höchstleistung ändern Erweitert festplatte ausschalten nach nie ! so habe ich das

  12. Treiber Für Windows 7 Ultimate. Acer Aspire 7520 geschrieben 09.03.2010 12:59
    Hast du deine Windows 7 Version auch ausgewählt !?

  13. Treiber Für Windows 7 Ultimate. Acer Aspire 7520 geschrieben 09.03.2010 12:42
    jup da war einer schneller !!!

  14. "the Remote Procedure Call Failed And Did Not Execute" geschrieben 12.05.2009 02:36
    Zitat Dateien kopieren/löschen/verschieben dauert immernoch erheblich länger als unter XP - Monitorfarbprofile werden nicht korrekt verarbeitet bzw. teilweise völlig ignoriert Kann ich persönlich ...

  15. Seite 1 von 1

Freunde

Derpate09 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Derpate09 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?