WinFuture-Forum.de: Rinnchen - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Rinnchen

Reputation: 4 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
875 (0,16 pro Tag)
Dabei seit:
17. April 09
Profilaufrufe:
18.156
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 24. Jun 2023 08:47
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WF-Süchtling
Alter:
43 Jahre alt
Geburtstag:
August 10, 1980
Geschlecht:
Weiblich Weiblich
Wohnort:
nicht mehr Köln

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 10 Home (64Bit)
CPU:
Intel Core i5 (7300HQ)
Grafikkarte:
NVIDIA GTX1050 2GB
Mainboard:
ASUS GL753VD
RAM:
8GB DDR4
Laufwerke:
DVD Brenner
sonstige Komponenten:
HDD 1TB SSD 256GB

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Touchpad deaktivieren geht nicht geschrieben 22.04.2023 08:43
      Zitat (MrDanielVie: ) Versuche mal Windows Einstellungen > Bluetooth und Geräte > Touchpad > Dort ein- oder ausschalten Funktioniert auf meinen ASUS Notebook einwandfrei touchpad.png ...

  3. Touchpad deaktivieren geht nicht geschrieben 21.04.2023 13:28
      Zitat (nurmalso: ) Deaktivierst du das Touchpad im Gerätemanager, oder löschst und/oder deinstallierst du es? Wäre mir nämlich neu, dass Windows von händisch deaktivierte Geräte von sich aus ...

  4. Touchpad deaktivieren geht nicht geschrieben 20.04.2023 13:42
    Aah Gehirnsalat - sorry, bin geistig nicht mehr ganz so aufnahmefähig (und nein, ich schäme mich auch nicht dafür). Wie geschrieben, [Fn]+[F10] oder nur [F10] zeigen keine Reaktion. ATK-Tools hab ich ...

  5. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4 geschrieben 05.09.2022 20:22
    Ich hau mal en Stilbruch rein Rick Astley - Never Gonna Give You Up ...

  6. Neuer Laptop muß her geschrieben 12.08.2022 19:48
    Ich möchte eigentlich nicht selbst dran rum Schrauben.

  7. Neuer Laptop muß her geschrieben 11.08.2022 19:51
    Vllt sollte ich mich nicht an Asus festbeisen - aber 2 Festplatten und beleuchtete Tastatur ist mir schon wichtig.

  8. keine Eingabe im Anmelde-Bildschirm möglich geschrieben 20.02.2022 14:53
    SSD wird als Datenträger 0 und HDD als Datenträger 1 angezeigt. Ich kann jedoch bei der HDD kein "Laufwerksbuchstaben und -pfade ändern" auswählen. ...

  9. keine Eingabe im Anmelde-Bildschirm möglich geschrieben 19.02.2022 15:05
    Okay, es ist die HDD was im Explorer nicht angezeigt wird. Kam ins Bios - da werden beide FP angezeigt sowie auch im Geräte-Manager (der angibt das beide problemlos funktioniere). Wie bekomm ich die ...

  10. keine Eingabe im Anmelde-Bildschirm möglich geschrieben 14.02.2022 15:08
    Hab jetzt noch en Problemchen - im Explorer wird nur noch meine HDD angezeigt, die SSD ist weg (wird nicht angezeigt). Kann das ganze etwas mit der Festplatte zu tun haben - also auch das mit der ...

  11. keine Eingabe im Anmelde-Bildschirm möglich geschrieben 14.02.2022 13:12
    Hab gestern vom USB Stick gebootet - Problem bleibt trotzdem bestehen. Alle Tasten einzeln ausgebaut und gereinigt, ht auch nichts gebracht. Ich versteh nicht warum von heut auf Morgen Tastatur nicht ...

  12. keine Eingabe im Anmelde-Bildschirm möglich geschrieben 13.02.2022 16:52
    Ähm ja. Ich möchte momentan nur wissen wie ich mein Laptop komplett platt mach. FP formatieren läßt er nicht zu und wenn ich zurücksetze, ist bei Neustart Win10 automatisch wieder drauf.

  13. keine Eingabe im Anmelde-Bildschirm möglich geschrieben 12.02.2022 21:19
    Zitat (redjack: ) Hallo, Dann hast Du das Laptop also "nicht Platt" gemacht, sondern "nur" zurückgesetzt? Ich empfehle das Gerät komplett neu zu installieren. CU redjack Und wie ...

  14. keine Eingabe im Anmelde-Bildschirm möglich geschrieben 12.02.2022 18:48
    Na toll, nun ist Laptop zwar auf Werkseinstellung aber ich kann kein Konto einrichten, weil weder Tastatur vom Laptop noch die externe angeschlossene reagieren. Aber komischerweise reagiert das ...

  15. keine Eingabe im Anmelde-Bildschirm möglich geschrieben 12.02.2022 16:45
    Mit ne extra Tastatur konnte ich nach 10x ein- und ausschalten mein Passwort eingeben. Dann ne Zeit später spann der Laptop rum und auch die andere Tastur hatte kein Zugriff mehr. Naja egal - hab den ...

  16. keine Eingabe im Anmelde-Bildschirm möglich geschrieben 11.02.2022 23:43
    Weiß niemand zu helfen? Mein Laptop macht sich selbstständig - er öffnet ohne mein Zutun irwelche Ordner die sich dann nicht schließen lassen, oder hängt sich auf und reagiert gar nicht. Bitte um ...

  17. Google Lens Bildersuche geschrieben 17.12.2021 16:42
    Zitat (Doodle: ) Achso, auf ein Bild klicken und dann suchen. Ist bei mir auch so, wie du das beschreibst. Nur google lens. Das war bei mir bis Anfang der Woche noch nicht - konnte immer direkt zu ...

  18. Google Lens Bildersuche geschrieben 17.12.2021 15:13
    Zitat (Doodle: ) Das ist bei mir auch so. Für die normale Bildersuche nimmt man linke Maustaste. Oder meinst du was komplett anderes? Wenn man mit Mauszeiger auf ein Bild (im Web) fährt/geht (was ...

  19. PC Windows startet nicht mehr geschrieben 13.07.2021 20:34
    Zitat (Doodle: ) Das klingt alles sehr nach defekter Festplatte. Kannst du die Festplatte ausbauen und an einem PC testen? Ja hab die gerade schon ausgebaut - kann erst Morgen woanders testen. Edit: ...

  20. dringend - welcher Multifunktionsdrucker geschrieben 08.03.2021 16:39
    Viel gedruckt wird nicht wirklich (vllt 1 Blatt in der Woche). Mehr Budget steht momentan nicht zur Verfügung.

  21. dringend - welcher Multifunktionsdrucker geschrieben 28.02.2021 10:47
      Zitat (JollyRoger2408: ) Farbe oder s/w? Wenn es ein AiO Farbdrucker sein soll, sind bei max. 150,- Budget die Laserdrucker raus. Tinte & in Farbe zB den ...

  22. Kaufberatung Fernseher geschrieben 12.10.2020 16:38
    Zitat (sermon: ) Hmm, also ich habe mir den hier zugelegt: klick Ich hatte mit LG und Samsung bisher immer glück. Bißchen zu groß und über mein Preislimit. ...

  23. Kaufberatung Fernseher geschrieben 10.09.2020 09:31
    Zitat (IXS: ) Hm... Ich wüsste jetzt mur zu gerne , welches Gerät da den Weg in Rinnchens Wohnung gefunden hat Es war der LG 49LJ594V LED Smart TV - aber auch dieser macht jetzt auch Probleme. Ich ...

  24. Windows 10 auf USB Stick ohne Key & CD geschrieben 23.02.2019 00:30
    Ich bin echt zu lange aus der Thematik raus - hat sich ja einiges geändert.

  25. Windows 10 auf USB Stick ohne Key & CD geschrieben 23.02.2019 00:05
    Ich hab aber nicht mal eine Recovery & Repair CD - wird sowas heut zu tage nicht mehr mitgeliefert ? ...

  26. Gaming PC + Monitor geschrieben 22.02.2019 23:41
    Zitat (JollyRoger2408: ) Ja, passt so. Das Gehäuse ist halt Geschmacksache. Wie sieht es denn nun mit dem Zusammenbau aus? Versucht ihr es selbst? Ich lass es machen. Gehäuse gefiel ihm besser und ...

  27. Gaming PC + Monitor geschrieben 22.02.2019 21:17
    Zitat (Doodle: ) Und was? Nicht was dich überrascht, sondern was du bestellt hast. Ich hoffe doch das richtige. ...

  28. Gaming PC + Monitor geschrieben 22.02.2019 20:54
    Ich hab nun bestellt - ich lass mich überraschen. Danke für eure Hilfe und Beratung

  29. Gaming PC + Monitor geschrieben 21.02.2019 03:43
    Zitat (JollyRoger2408: ) Andere Frage: wie alt ist denn dein Sohn? An sich sollte es doch für den jungen Mann kein Problem sein, den PC selbst zusammenzubauen. Sohnemann ist 18 und naja wie ...

  30. Gaming PC + Monitor geschrieben 20.02.2019 02:17
    @ JollyRoger2408 Ich hab's geahnt,aber Alternate hat nicht alle Komponenten die du zusammen gestellt hattest. Bist du so nett und stellst mit was komplettes dort zusammen für nicht mehr als ...

  31. Gaming PC + Monitor geschrieben 19.02.2019 12:49
    Zitat (Gispelmob: ) Wenn du zusätzlich Geld sparen willst, dann empfehle ich dir einen Vergleich zwischen mehreren Shops zu ziehen. Also als Gegenstück zu Alternate sollte man auch noch Amazon, ...

  32. Gaming PC + Monitor geschrieben 19.02.2019 03:01
    Ich hab folgende zusammen gestellt - fehlt noch was oder muß was ausgetauscht werden ?

  33. Hilfe PC Monitor kein Signal hdmi geschrieben 17.02.2019 00:59
    Zitat (JollyRoger2408: ) Wenn es nicht zwingend ein Fertig-PC von Otto sein muss, gibt es für ca. 920,- deutlich Besseres, muss allerdings selbst zusammengebaut werden: Tastatur und Maus hat ...

  34. Hilfe PC Monitor kein Signal hdmi geschrieben 17.02.2019 00:21
    Zitat (DK2000: ) Wenn die Angaben bei Otto un CLS richtig sind, dann hat das verwendeten Board keinen HDMI Anschluss, sondern nur einen DVI-D Anschluss. Aus der Produktbeschreibung geht auch nicht ...

  35. Hilfe PC Monitor kein Signal hdmi geschrieben 16.02.2019 20:40
    Zitat (Liftboy: ) Hallo, die wichtigste Info fehlt leider, aber genau da dürfte das Problem liegen. Das System verfügt über 2 Grafikkarten, eine stromsparende Intel HD 630, die in die CPU integiert ...

  36. Hilfe PC Monitor kein Signal hdmi geschrieben 16.02.2019 18:29
    Zitat (thielemann03: ) Es gibt Adapter für alle Eventualitäten, aber ich würde darauf tippen, dass mit dem PC was nicht stimmt. Wäre ein Garantiefall, meines Erachtens. Ich tipp auf Defekt beim hdmi ...

  37. Headset zum Gaming Skype uvm geschrieben 14.02.2019 17:52
    Zitat (JollyRoger2408: ) Was fehlt denn dem "Razer Electra V2" und was darf der Spaß kosten? Razer Electra V2 überzeugt ihn nicht (Klangausfälle) Er sucht eins was folgendes ...

  38. Laptop zum Spielen geschrieben 02.04.2018 20:40
    Zitat (Doodle: ) Klingt gut, wenn auch noch der Preis stimmt. 799,-€ passt denk ich ...

  39. Laptop zum Spielen geschrieben 02.04.2018 19:49
    Habe gerade den Asus FX753VD-GC384T auf Bildschirm - was sagt ihr dazu ? CPU: Intel Core i5-7300HQ, 4x 2.50GHz RAM: 8GB DDR4 (1x 8GB Modul, 2 Slots) HDD: 1TB SSD: 256GB M.2 Optisches Laufwerk: ...

  40. Laptop zum Spielen geschrieben 02.04.2018 18:05
    Zitat (JollyRoger2408: ) So wird das nix. Es wäre wirklich von Vorteil, würdest du GENAUE Angaben zu Budget und gewünschter Ausstattung des Notebooks machen. Andernfalls posten wir hier noch jede ...

  41. Laptop zum Spielen geschrieben 04.03.2018 00:09
    Hmm... Tablet war Samsung A 10.1 SSD ist klar ... <div><br></div><div><br></div><div><br></div><div> Zitat (Doodle: ) <br>Wieviel ...

  42. Lautsprecher für Digitaler Audioausgang (Optisch) geschrieben 11.10.2017 08:10
    Okay ,mit Soundbar könnt ich mich auch anfreunden.

  43. Lautsprecher für Digitaler Audioausgang (Optisch) geschrieben 11.10.2017 04:49
    Danke,aber bin immer noch nicht schlauer als vorher. Ob der Anschluß nun besonders ist oder ob analog - keine Ahnung. Ich möchte erstmal wissen was für Stecker/Anschlußkabel ich brauch. Geknickt wird ...

  44. Kaufberatung Fernseher geschrieben 11.10.2017 00:00
    Jepp,hab mich überwunden und nen neuen gekauft - diesmal mit 48 Monaten Garantie.

  45. Kaufberatung Fernseher geschrieben 03.10.2017 22:26
    Hmm... bin immer noch nicht weiter. Langsam wird es langweilig ohne TV.

  46. Kaufberatung Fernseher geschrieben 26.09.2017 19:36
    Wenn ich richtig sehe,direkt zum Display Panel.

  47. Kaufberatung Fernseher geschrieben 26.09.2017 18:12
    TV ist ja alles okay (einschalten, umschalten,Ton usw) nur bald das Bild nicht. Irwie find ich das T-Con Board nicht ...

  48. Kaufberatung Fernseher geschrieben 26.09.2017 15:26
    So,neues Mainboard eingebaut - Fehler immer noch da. Was hiervon ist für Bild verantwortlich ?

  49. Kaufberatung Fernseher geschrieben 24.09.2017 13:32
    Zitat (da^saber: ) aber so wirklich toll ist auch die auswahl bei ebay nicht. den wirklich identischen typ gibts irgendwie nicht. Hab ich auch schon mitbekommen. Ich hab 2 originale gefunden,aber ...

  50. Kaufberatung Fernseher geschrieben 24.09.2017 11:17
    Zitat (Doodle: ) Da sollte doch was Gebrauchtes aus der Bucht reichen. https://www.ebay.de/...+board&amp;_sacat=0 Von LG selbst gibt es dafür kein Ersatz mehr - Modell von meinem ist LG ...

  51. Kaufberatung Fernseher geschrieben 24.09.2017 07:21
    Ihr seid böse So, zurück zum Problemchen. Ich habe jemanden drüber schauen lassen - der Fehler steckt irwo auf'm Mainboard. Jetzt ne Frage: muß ich en neues genau von diesem Modell nehmen oder ...

  52. Kaufberatung Fernseher geschrieben 22.09.2017 07:36
    Zitat (IXS: ) Nö. Bei den heutigen Netzteilen ist das absolut egal. Der Fehler sieht eher nach "liegend transportiertem" Gerät aus. Sorry,aber wer transportiert en TV Gerät liegend ? Das ...

  53. Kaufberatung Fernseher geschrieben 21.09.2017 16:52
    Zitat (Candlebox: ) Ich bin da ja ein riesiger Gebrauchtwaren-Fan. Vielleicht wäre ein gebrauchter Fernseher für Dich überdenkenswert? Amazon Warehousedeals , Ebay bzw. deren ...

  54. Kaufberatung Fernseher geschrieben 21.09.2017 11:41
    Zitat (Candlebox: ) Was in diesen Diskussionen immer ausgeblendet wird ist, wie lange man im Durchschnitt dafür Arbeiten muß. Rechnet man dazu die Lebenszeit hoch, ist man heute deutlich ...

  55. Kaufberatung Fernseher geschrieben 21.09.2017 10:15
    Zitat (Candlebox: ) Eventuell wurde der oben gestorbene TV sogar so betrieben :-) Mein Gerät war immer Standby (bin viel zu bequemlich, jedesmal vor Bettgehen,mich hinter Wohnwand zu zwängen um ...

  56. Kaufberatung Fernseher geschrieben 20.09.2017 14:43
    Zitat (Ruby3PacFreiwald: ) ... Und die 800 Euro wird man ja wohl noch verkraften können. Das ist nicht dein Ernst ? ! Ich weiß zwar nicht was dein Monatseinkommen ist,aber für mich sind 800,-€ ...

  57. Kaufberatung Fernseher geschrieben 20.09.2017 12:15
    Ich kann (will) doch nicht schon wieder ein neuen kaufen,wo ich vorher weiß,das der nach 2,5 Jahre sich verabschiedet. Werden heute keine TV Geräte mehr gebaut,die länger leben ?

  58. Kaufberatung Fernseher geschrieben 20.09.2017 08:29
    Zitat (Rinnchen: ) Ich kotz ab (sorry) - Fernseher hat sich heute verabschiedete (2 Jahre Garantie sind ja um). Das kann es doch nicht sein,hab lange drauf gespart. Ich kann mir doch nicht schon ...

  59. Kaufberatung Fernseher geschrieben 19.09.2017 22:01
    Ich hype nichts hinterher,sonder kauf erst dann neu,wenn nichts mehr geht. Meine alte Röhre (Paladium) lief 10 Jahre problemlos,bis vor 2,5 Jahren. Hab mir letztes Jahr ne "neu" ...

  60. Kaufberatung Fernseher geschrieben 19.09.2017 21:31
    Waschmaschine (Bauknecht) ging letztes Jahr nach 2 Jahren Garantie kaputt. Gibt es überhaupt noch was länger hält ?

  61. Kaufberatung Fernseher geschrieben 19.09.2017 21:05
    Ich kotz ab (sorry) - Fernseher hat sich heute verabschiedete (2 Jahre Garantie sind ja um). Das kann es doch nicht sein,hab lange drauf gespart. Ich kann mir doch nicht schon wieder ein neuen kaufen. ...

  62. PC defekt ? geschrieben 13.06.2016 09:27
    Ich bin ja en Geduldsmensch, also nochmal PC eingeschaltet. Er läuft wieder, da ich mich aber fürs Nächstenmal nicht drauf verlassen möchte, zieh ich grad alle wichtigen Daten auf Sticker. Wo der PC ...

  63. PC defekt ? geschrieben 13.06.2016 01:14
    hab PC jetzt nochmal eingeschaltet, er läuft an, bis hin zum Bild wo abgesicherten oder normalen Modus wählen kann.egal was ich wähle, der Bildschirm bleibt dann aufeinmal schwarz. Monitor is an und ...

  64. PC defekt ? geschrieben 12.06.2016 23:59
    ich nutz die Tastatur seit 4 Jahre an dem PC, war damit auch schon im BIOS. das Problem kam von heute auf morgen.

  65. PC defekt ? geschrieben 12.06.2016 23:19
    Festplatte arbeitet aber (ich hör wie sie startet und läuft) hab se nochmal ausgebaut und PC ohne Festplatte gestartet, aber es bleibt gleich.es geht nur bis zum Asus Bild.

  66. PC defekt ? geschrieben 12.06.2016 20:43
    Ich komm nicht ins BIOS.ich möcht nur an meine wichtigen Dateien ran. Betriebssystem:Vista Home Premium 32 Bit SP2 DirectX 11 CPU:Intel Core Q9550 2.83GHz Grafikkarte:NVIDIA GeForce 9800GTX+ ...

  67. PC defekt ? geschrieben 12.06.2016 19:43
    hatte schon vor meine Fragestellung die Grafikkarte, Ramriegel und Festplatte rausgebaut und wieder einzeln nacheinander wieder eingebaut. Keine Ahnung wie alt das Mainboard ist.hab den PC 2010 ...

  68. Beratung für Gamer Laptop geschrieben 02.03.2016 12:49
    Zitat (IXS: ) Das Medion Ding scheint ok zu sein. Ist nur die Frage, ob man beim Spielen eher die Lautsprecher oder den Lüfter hört. Er spielt eh mit Kopfhörer und er hat noch so nen Lüfter über USB ...

  69. Beratung für Gamer Laptop geschrieben 26.02.2016 11:45
    Zitat (Samstag: ) Da fehlt dann aber auch noch ein Monitor, Keyboard etc.. Der soll ja laut Beitrag 9 einen ausgefallenen Laptop wieder ersetzen, das wäre also auch alles nicht vorhanden. Genau ...

  70. Beratung für Gamer Laptop geschrieben 22.02.2016 23:55
    Mein Sohn is fast 16J und hatte bisher nen 8 Jahre alten Laptop der ihm genügte.nur hat der den irwie geschrottet und der Laptop geht nicht mehr an.

  71. Beratung für Gamer Laptop geschrieben 22.02.2016 23:32
    Zitat (Doodle: ) Vor allem für League of Legends lässt sich da locker was machen. Ich kann mal bisschen schauen und melde mich dann. Vielen Dank ...

  72. Beratung für Gamer Laptop geschrieben 22.02.2016 23:11
    Es soll ja kein High End Gerät sein,ihm ist wichtig das er flüßig spielen kann.

  73. Kaufberatung Fernseher geschrieben 11.04.2015 16:18
    Ich hab normale Satschüssel (eigenes Haus)

  74. Hilfe Bundestrojaner geschrieben 10.04.2015 23:33
    hab es leider nur mit Werkseinstellung hinbekommen. zuerst Handy ausschalten - dann gleichzeitig die Lautstärke Hoch + Power Taste gleichzeitig gedrückt halten dann mit Lautstärke ...

  75. Hilfe Bundestrojaner geschrieben 10.04.2015 23:00
    ich hab die Funktion mit "Drücken von Power- und Lautstärke-Hinunter-Taste, bei ausgeschaltetem Gerät" ,das funktioniert,aber das wars dann auch schon,reagiert dann auf kein Touch oder ...

  76. Hilfe Bundestrojaner geschrieben 10.04.2015 22:50
    Gibt es keine Möglichkeit,das über PC zu machen ?

  77. Hilfe Bundestrojaner geschrieben 10.04.2015 22:07
    Danke,auf deine verlinkte Seite war ich schon,darum schrieb ich die Tips mit "abgesicherter Modus" oder "Werkseinstellung" ist nicht möglich,da Handy auf nichts reagiert.

  78. Kaufberatung Fernseher geschrieben 10.04.2015 21:30
    Na ich denk,man braucht en HD Receiver um HD zu schauen ?

  79. Kaufberatung Fernseher geschrieben 10.04.2015 01:13
    es ist der LG 47LB652V für 550,- Euro geworden jetzt brauch ich nur noch en Full HD Receiver dafür und hab Null Ahnung von. ...

  80. Kaufberatung Fernseher geschrieben 20.02.2015 15:34
    Jungs,halten wir nochmal fest : 42 - 48 Zoll mind 400 Hz Anschluß für externen Sat-Resiver klares gutes Bild Wlan (für Maxdome) möglichst wenige bis gar keine Lichthöfe ...

  81. Kaufberatung Fernseher geschrieben 18.02.2015 21:07
    @sn00b gern geschehen Farbe und Fußdesign is mir egal (Hauptsache er wackelt nicht) wir guggen echt eher selten TV - ich Sonntags nur durchweg meine Navy CSI Serien. Abstand vom Sofa zum Fernseher ...

  82. Kaufberatung Fernseher geschrieben 18.02.2015 01:01
    Jungs,noch is ja nichts entschieden. ich hab nur normale Sat-Schüssel an Hauswand. ich hab nix Pay TV oder Sky oder was auch immer.

  83. Kaufberatung Fernseher geschrieben 17.02.2015 15:58
    hab mir jetzt LG 42UB820V ausgesucht.sollte für 2-3 Std Gebrauch am Tag reichen,oder ? ...

  84. Kaufberatung Fernseher geschrieben 17.02.2015 00:25
    ich möchte halt kein integrierten Tuner danke euch - mal sehen was sich finden läßt.

  85. Kaufberatung Fernseher geschrieben 16.02.2015 23:54
    ich meinte Datentechnisch,was für Anschlüße,Auflösung usw - ich hab da nicht wirklich viel Ahnung,weiß aber was ich will.

  86. Kaufberatung Fernseher geschrieben 16.02.2015 23:36
    Samsung und LG sind auch meine Favoriten. hab schon sämtliche Rezensionen bei Amazon durch,aber ich finde kein der nicht weniger als 10 negative Bewertungen hat. Was würdest du mir empfehlen aus was ...

  87. Kaufberatung Fernseher geschrieben 16.02.2015 23:17
    Zitat (Ler-Khun: ) Eine Empfehlung kann ich nicht geben, aber wenn du dir öfterts mal ''urlaubgsvideos'' *hust* saugst und schauen möchtest, sollte es kein Samsung Gerät sein. ...

  88. Kaufberatung Fernseher geschrieben 16.02.2015 23:06
    naja,will nicht täglich online Videos schauen,nur sollte das der TV können. er sollte auch nicht ruckeln oder nachziehen bei schnellem Bildwechsel. Preisgrenze liegt bei 800,-

  89. Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht geschrieben 19.09.2014 19:58
    danke dir,es hat geklappt

  90. Smalltalk geschrieben 19.09.2014 18:38
    Hallo Mä de ls Wo bleibt mein Kaffee ... den ich definitiv grad brauche. ...

  91. Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht geschrieben 19.09.2014 18:35
    Die Grafikkarte war ja schonmal verbaut mit samt Treiber und da gab's keine Probleme. Aber dadurch das mein letzter Monitor defekt war,mußte ich mein alten wieder anstecken,der aber kein DVI ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Zeige 50 zufällige Freunde von 35

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    Rinnchen 

    20. Sep 2011 - 19:44
    Neue Funktion,wie nett.
    Danke N.I.P
  2. Foto

    nobody is perfect 

    10. Aug 2011 - 21:30
    Hallo Rinnchen
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
Seite 1 von 1