WinFuture-Forum.de: maiiK - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von maiiK

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Hilfe: Windows Rollback beim Start aus versehen - Rückgängig? geschrieben 09.02.2015 14:09
    Alles klar, vielen Dank!

  3. [hilfe] Kaspersky Funktioniert Nur Eingeschränkt geschrieben 28.05.2009 21:28
    Juhuu es klappt.. hatte mir noch eben schnell die neue Computer-Bild von der Tanke geholt mit der neuen CBE 09 Nun geht alles perfekt. Aber trotzdem danke an alle die mir helfen wollten ...

  4. [hilfe] Kaspersky Funktioniert Nur Eingeschränkt geschrieben 28.05.2009 19:15
    Alsoooo ich hatte es nun ausgeschaltet, PC neu gestartet, Kaspersky CBE neu installiert und wieder neu gestartet.. Was kommt? Genaaauuu alles wie vorher !! Hier noch mal die Sachen die NICHT ...

  5. [hilfe] Kaspersky Funktioniert Nur Eingeschränkt geschrieben 28.05.2009 18:46
    Zitat (DJxSpeedy: 28.05.2009, 15:38) bei mir funzt die KIS CBE unter win7 RC auch ohne probleme..ich muss dazusagen ich habe UAC aus.. vielelicht hast du die noch an ? Was ist den eine UAC? Und ...

  6. [hilfe] Kaspersky Funktioniert Nur Eingeschränkt geschrieben 28.05.2009 16:23
    mhh okay.. Ich versuche eine Neuinstallation. Aber Kaspersky CBE hat auf meiner alter Build 7077 ja auch funktioniert ...

  7. [hilfe] Kaspersky Funktioniert Nur Eingeschränkt geschrieben 28.05.2009 15:35
    Danke für eure schnellen Antworten! Ich nutze die Version aus der Computerbild. Also die heißt so: Kaspersky Security Suite CBE Mfg Maik =)

  8. Seite 1 von 1