WinFuture-Forum.de: Intelmaster - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Intelmaster

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
145 (0,03 pro Tag)
Dabei seit:
16. April 09
Profilaufrufe:
3.216
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 26. Jan 2013 21:36
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WinFuturianer
Alter:
33 Jahre alt
Geburtstag:
Februar 12, 1991
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
44867 Bochum
Interessen:
Windows 7 Beta Testing<br /><br />Tennis<br />Fußball<br />Speedminton<br />Badminton<br /><br />Vlite konfigurationen testen^^

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 Build RTM Build 7300 64-bit
CPU:
Intel Core 2Quad 4X 2,5Ghz
Grafikkarte:
Geforce GTX 280
Mainboard:
Asus P5QC
RAM:
4GB DDR2 RAM
Laufwerke:
LG DVD Brenner
sonstige Komponenten:
500Gb HDD von Western Digital

Letzte Profilbesucher

  • Foto Wiesel 
    12. Feb 2017 - 10:21

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. [gelöst] Windows 8 - Ständige Blue-Screens geschrieben 26.01.2013 15:38
    Wäre mal interessant jetzt zu hören wie das Problem gelöst wurde.

  3. Windows 8 Infothread geschrieben 29.02.2012 20:28
    Hmm also der erste Eindruck ist schonmal gut wenn auch stark gewöhnungsbedürftig. Kann mir mal jemand sagen wie ich in der People - App es schaffe einen Facebook - Post zu kreieren. Verzweifel daran ...

  4. Windows 7 Läßt Sich Nicht Installieren geschrieben 18.12.2009 17:10
    Problem ist mir bekannt... bei nem kollegen hat ein BIOS Update geholfen. Dann lief die installation ohne probleme weiter Ansonsten könntest du auch mal versuchen falls dein mainboard sowas schon hat ...

  5. Das Standardgateway Ist Nicht Verfügbar. geschrieben 25.11.2009 09:33
    Nein also im BIOS solltest du normalerweise nichts umstellen müssen... du könntest die netzwerkkarte auf disabled stellen sofern die Option im BIOS vorhanden ist.. Jedoch kannst du die wlan karte ...

  6. Suche: Partitionierungsprogramm Für Windows 7 X64 geschrieben 11.11.2009 10:47
    So nach langem testen bin ich zu dem entschluss gekommen das man auch die Systempartition ändern kann.. Ich hab meiner Systempartition 50 GB weggenommen und der anderen PArtition für Spiele und Daten ...

  7. Suche: Partitionierungsprogramm Für Windows 7 X64 geschrieben 10.11.2009 12:47
    Aha du bist also der Ansicht das die Defragmentierung in Windows zu spartanisch ist.. zugegeben.. sie ist recht unspektakulär aber zusammen in Kombination mit der Aufgabenplanung ist es 10mal besser ...

  8. Treiber Nach Der Installation Automatisch Nachladen.. geschrieben 22.10.2009 20:46
    Solange dein PC eine WLAN - KArte z.B besitzt die windows 7 auch erkennt bzw win7 treiber an Board hat... du connectest nach der installation mit deinem router ... gibs den KEy ein und zack bist du ...

  9. Win7 Mit Unattend.xml geschrieben 25.09.2009 00:12
    Der Key Befehl kommt zu früh.. das ist vom Aufbau eine Vista unattendend wenn ich mich nicht recht entsinnere... mehr kann ich dazu auch nicht sagen.. Noch nicht mit dem Thema beschäftigt....

  10. Liebäugelt Noch Jemand Mit Der "n"-version? geschrieben 24.09.2009 12:34
    Wenn du das mit vlite bearbeitest wirst du deine ersten Probleme mit der Installation eines SP bekommen... bei Vista ist das ja bestens bekannt :-) Hol dir den Win Integrator von StefanRTR.... Damit ...

  11. Windows 7 Bringt Rechner Zum Aufhängen geschrieben 20.09.2009 23:32
    Solche Threads gibs hier wie Sand am Meer.. guck einfach mal in der Suche nach.. da wirst du schon was finden.. meistens liegts am Arbeitsspeicher.. einfach mal ein RAM Riegel ausbauen und dann ...

  12. Win Integrator Alpha3 geschrieben 17.09.2009 22:25
    Nein leider momentan wohl nicht. StefanRTR ist wohl so beschäftigt das der nicht einmal Zeit hat sich hier im Forum anzumelden bzw etwas zu posten oder meine Nachricht zu beantworten... Ich denke wir ...

  13. Super-admin Unter Win7 Ultimate geschrieben 09.09.2009 17:59
    cmd aufrufen als Admin "net user Administrator /active" eingeben. Schon haste nen anderen neuen Benutzeraccount mti allen Adminrechten..

  14. Pc Bootet Nicht geschrieben 08.09.2009 14:43
    Wenn du nicht mal ins BIOS kommst würd ich dir raten ein CMOS deines BIOS zu machen. Google einfach mal danach.. gibt es bestimmt gute Tutorials zu wie du das machst

  15. Liebäugelt Noch Jemand Mit Der "n"-version? geschrieben 08.09.2009 14:33
    Zitat (artvandeley: 07.09.2009, 23:07) Das der Key funktioniert, liegt daran das es sich um einen MAK handelt. Dieser funktioniert sowohl bei der Enterprise als auch bei der Professional (ob ...

  16. Liebäugelt Noch Jemand Mit Der "n"-version? geschrieben 07.09.2009 20:25
    Naja deinstallieren nenn ich das nicht.. ich würd nur sagen das die ausführbare datein und verknüpfungen gelöscht wurden.. sonst nichts weiter.... die N-Version hat auch ein paar ...

  17. Win7 Friert Ein geschrieben 07.09.2009 00:02
    Mach ein BIOS Update... War bei meinem Board das gleiche.. Beim Lappi wars genau das gleiche.. manche alten BIOS Revisionen sind nicht perfekt kompatibel abgestimmt auf nvidia treiber und win7 im ...

  18. Druckerfreigabe Mit Fritz!box Fon Wlan 7170 geschrieben 01.09.2009 22:15
    Wenn fritz.box nicht gehen würde hätte der drucker ja auch keine leeren seiten ausgedruckt udn auch im druckerstatusmenü werden die seiten ausgedruckt.... nur halt entweder leere Seite Hyroglyphen ...

  19. 64 Bit Installiert 32 Bit Angezeigt geschrieben 01.09.2009 22:03
    Geb im Startmenü mal Winver ein und guck mal ob da was von x64 oder x86 steht... mach am besten einen Screenshot und lad den hier hoch... dann kann man ganz genau sagen ob du 64bit oder 32bit ...

  20. Regsvr32 Fehler geschrieben 01.09.2009 22:01
    Hmm ich kann da nur ne Vermutung anstellen aber aufgrund des "S" vermute ich das versucht wurde einen silent schalter in die Installation einzubauen sodass diese vollautomatisch ohne auch ...

  21. Druckerfreigabe Mit Fritz!box Fon Wlan 7170 geschrieben 01.09.2009 21:23
    Alles gemacht... auch per usb an lappis angeschlossen.. Treiber hatte ich vorher schon installiert... geht nicht.... sowohl mit der Treiber CD die beim kauf dabei war als auch mit aktuellen treiber ...

  22. Druckerfreigabe Mit Fritz!box Fon Wlan 7170 geschrieben 01.09.2009 18:15
    Also das mit Ausgabe in Datei umleiten problem gibs jetzt nicht mehr der drucker bekommt wohl auch nen signal aber druckt nur LEERE seiten aus... und spielt hin und wieder verrückt weil der speicher ...

  23. Druckerfreigabe Mit Fritz!box Fon Wlan 7170 geschrieben 31.08.2009 23:12
    Zitat (Samstag: 31.08.2009, 21:30) http://www.avm.de/de...lung/14350.php3 100Dank ich werd mich da mal morgen oder am Wochenende dran machen und versuchen das hinzubekommen ...

  24. Windows Bild Und Faxanzeige: Rote Augen Entfernen? geschrieben 23.08.2009 02:05
    Lad dir mal das Windows Live Paket runter und wähle zum installieren die windows live fotogalerie aus.... da wirste deine Funktion wiederfinden....

  25. Win 98 Se Und 7 Parallel geschrieben 20.08.2009 15:22
    Wenn du uns sagen kannst wie das programm heißt kann man dir ja bestimmt helfen auch anderweitige Lösungen zu finden ...... Windows 7... das OS der unbegrenzten Möglichkeiten Naja wenn du uns den ...

  26. Windows 7 Build 7600 Rtm X64: 32bit Treiber Zum Laufen Bringen? geschrieben 20.08.2009 00:23
    Es ist nicht möglich aber es ist möglich die treiber so umzuprogrammieren damit diese auch unter x64 funzen.. geht nicht mit jeden treiber aber mit den meisten... einfach mal googlen.. gibs bestimmt ...

  27. Win Integrator Alpha3 geschrieben 14.08.2009 13:13
    Hmmmm ja gut trotzdem ist das alles nicht so einfach wie beim Win Integrator. Vielleicht kann der Magische Andre ja nen tipp geben wo diese PAckage zu finden sind.

  28. Win Integrator Alpha3 geschrieben 14.08.2009 12:27
    Ja das mit dem Packages ist mir auch schon aufgefallen nur leider komm ich mit WSIM mal so gar nicht klar.. habs mit dem OEM Kit versucht... zu keinem ergebnis gekommen :-( Wäre nett wenn einer dazu ...

  29. Win7 Rtm Und Esata Hotplug geschrieben 11.08.2009 20:50
    Probier doch mal von ATI die die für Vista gedacht sind.. damit klappt es bestimmt sagt mir meine eigene Erfahrung.. laden Als Admin installieren und schupptiwupp alles funzt ...

  30. W7 Spinnt geschrieben 10.08.2009 18:17
    Ja hatte ich auch schon.. hab bei der meldung die festplatte ausgemacht.. 3 minuten gewartet und dann wieder angemacht.. danach funzte se einwandfrei...Das hat mir irgendeinem Dienst zu tun aber mit ...

  31. Was Bringt Windows 7 Denn Nun Wirklich Gegenüber Vista Ultimate? geschrieben 09.08.2009 00:28
    Ich hätte noch was was für Wn7 spricht.. zwars etwas eigentlich dämliches aber das DISM jetzt standardmäßig in Windows 7 integriert ist.. braucht man nicht mehr WAIK runterzuladen wie es noch bei ...

  32. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 04.08.2009 19:45
    SO guckt mal bei einem Privten Hafen (ins englische übersetzen ) bei einem user namens Intelmaster.. wer auch immer das sein mag.. der bietet GANZ PLÖTZLICH auf einmal ein ZIP Archive an mit beiden ...

  33. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 04.08.2009 19:33
    Zitat (zerocool76: 04.08.2009, 18:32) Und wer es sich ganz einfach machen will haut sich die .reg Datei in ne OEM Version und hat es dann von anfang an nach dem installieren. War grad so nen ...

  34. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 04.08.2009 18:47
    Zitat (Detonator_x64: 04.08.2009, 17:34) könnte ich da bitte mal nen kleinen Tipp haben, um welche Einträge es sich da genau handelt? Smallnova mal als tipp in den commis von win7 torrents gucken ...

  35. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 04.08.2009 18:28
    Zitat (Heto: 04.08.2009, 17:06) Wie oft kann man den "rearm" machen. mfg heto 99mal und wenn die ausgelaufen sind kannste wieder auf 99 verlängern.. also unendlich rearm eigentlich.... ...

  36. [release] Windows 7 Integrator V0.1 Beta geschrieben 03.08.2009 00:09
    Also Stefan RTR hat ein tool namens Windows Integrator schon hier zur verfügung gestellt.. und die ist sogar noch in einer alpha phase und kann dort schon deutlich mehr als deins in der beta phase.. ...

  37. Win Integrator Alpha3 geschrieben 29.07.2009 18:33
    Also den Fehler mit dem Display Treiber tritt sowohl bei Ati als auch bei einer versuchten geforce Treiberintegrierung auf... da scheint wohl noch ein kleiner bug zu sein... Mit dem Cannot Mount ...

  38. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 26.07.2009 22:24
    Macht das integrieren das Languages pack einfach mit StefanRTR's Win integrator Alpha3-bugfix.. Damit funzt absolut alles reibungslos.. und die bedienung und alles ist auch end easy.... der LPI ...

  39. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 24.07.2009 01:09
    Zitat (4713: 23.07.2009, 23:48) die 85er ist genau so kaputt wie die 32er im Gegensatz zu 84er...ich sagte doch schon mal MS liegt an der Erde vor Lachen über die Leutchen die wissen wollen :-) ...

  40. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 20.07.2009 15:13
    Zitat (fotograf: 20.07.2009, 13:13) Schau dir das mal an: http://support.micro...om/kb/948472/de Hat leider nicht geklappt... bei mir kommt immer nen Script Host Fehler mit der Meldung einer KMS ...

  41. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 20.07.2009 14:05
    Weiß jemand warum der Rearm Befehl nicht bei Server 2008 R2 geht...?

  42. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 17.07.2009 03:39
    Zitat (Shuya Nanahara: 17.07.2009, 02:27) Leute ich hab herraus gefunden das 7600.16384 ne Pre-final ist und 7600.16385 ist die fertige RTM final und dan soll es noch 7600.16386 Comercial geben. ...

  43. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 17.07.2009 01:42
    Zitat (CrashOverride: 17.07.2009, 00:38) jetzt spannt einen doch nicht auf die folter wo habt ich das LP her oder ist es das von der 7264 Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.. JAAA die haben ...

  44. Win Integrator Alpha3 geschrieben 16.07.2009 22:47
    Zitat (MagicAndre1981: 16.07.2009, 21:19) weil das ein WPF Programm ist will es den Dienst starten, deshalb dauert das länger. Aha gut zu wissen.. ...

  45. Win Integrator Alpha3 geschrieben 16.07.2009 21:45
    Zitat (MagicAndre1981: 16.07.2009, 20:42) hast du den Dienst "Windows Presentation Foundation-Schriftartcache 3.0.0.0" deaktiviert oder auf manuell gesetzt? Das kann der Grund für den ...

  46. Win Integrator Alpha3 geschrieben 16.07.2009 19:22
    Nunja das mounten macht wohl das meiste an der langsamen performance aus.. leider:-) Aber ich glaub am allgemeinem Start des Programm lässt sich wohl nicht ein wenig mehr rausholen.. trotz quad core, ...

  47. Win Integrator Alpha3 geschrieben 16.07.2009 14:56
    Erstmal sry für Doppelpost aber diesmal scheint es wohl nen bug zu geben. ich hab da extra nen screen gemacht damit du nachvolllziehen kannst wo der fehler liegt. Nach dem Bug mit dem Exitcode wird ...

  48. Win Integrator Alpha3 geschrieben 16.07.2009 14:20
    Zitat (stefanRTR: 16.07.2009, 12:55) @intelmaster danke für's testen. Das entfernen bei vLite basiert zum großteil auf von Nuhi angefertigten Listen(Dateien, Registry...). Beim laden eines ...

  49. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 16.07.2009 03:15
    Zitat (RaZZe: 16.07.2009, 01:26) nein. es wird definitiv die 6.1.1337.18000 sein..... habt ihr nix besseres zu tun? 1337 kanns gar nicht sein.. es wird die 7600 sein wie bei Vista auch... ...

  50. Win Integrator Alpha3 geschrieben 16.07.2009 02:37
    So ich werd das tool jetzt mal mit meiner erfahrung als beta und alpha tester anwenden... Beim Erstellen der ISO gibs nen Rechtsschreibfehler.. nicht writeing sonder writing iso ^^ Ansonsten find ich ...

  51. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 16.07.2009 01:53
    Zitat (KJackYo: 15.07.2009, 21:51) Du liegst da aber auch total falsch... denn die EndBuild lautet 7777 ... Auch der liebe Kjack liegt da falsch... die RTM wird heißen 6.1.7600.18000-.... ...

  52. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 15.07.2009 16:44
    @james10 Also wie du deine Taskbar gestaltet hast.. das ist das grauen schlechthin.. vor allem die Taskbar die die Schnellstartleiste ja ersetzt und um viele funktionen erweitert haste da aktiviert ...

  53. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 15.07.2009 15:55
    Zitat (Fernando: 15.07.2009, 14:36) Es würde mich nicht überraschen, wenn sich die letzten Build 7600 RTM-Versionen nur hinsichtlich einer einzigen Datei unterscheiden, der DRIVER.CAB. Die ...

  54. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 13.07.2009 19:54
    Alles nur gerüchte.. gar nicht darauf hören.. ist sowieso nur schwachsinn. 7600 ist garantiert die RTM... warum so ein großer build nr sprung und dann nochmal nen kleiner auf 7680.. das macht alles ...

  55. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 13.07.2009 15:11
    Zitat (rubalca24: 13.07.2009, 14:05) Hi Zerocool -schliesse mich Crashoverride an so ne pm wäre nicht schlecht... Konntest du noch die alten Serienummern nutzen. Bei meiner 7229 ging alles ...

  56. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 12.07.2009 23:12
    Zitat (Niedlicher Zwerg: 12.07.2009, 22:10) The final Windows 7 RTM is expected to make available for free downloads on Microsoft Connect, MSDN and TechNet on July 24, 2009. Meint mydigitallife. ...

  57. Windows 7 Build 72xx+ Leak Diskussion geschrieben 12.07.2009 19:12
    Würd mich trotzdem interessieren ob es mit dem geleakten build denn möglich ist kommende updates zu erhalten und service packs zu installieren

  58. Windows 7 Build 72xx+ Leak Diskussion geschrieben 11.07.2009 17:02
    Zitat (Marley: 11.07.2009, 15:27) Haben wir doch schon, in der Build 7264.. hatten viele pbeme mit den deaktivieren der funktionen Also der Fehler ist ja klar und bekannt hier bei WF und ...

  59. Windows 7 Build 72xx+ Leak Diskussion geschrieben 11.07.2009 16:13
    Also ich denke wenn Wzor jetzt auch noch die MS Roadmap bezüglich Win7 RTM ändert dann kann man von verzögerungen ausgehen... Jetzt hätte ich allerdings mal gerne die Frage was für Bugs ihr noch ...

  60. Windows 7 Rc Logitech G15 Treiber! geschrieben 10.07.2009 13:45
    X32 gibt es nicht.. das heißt wenn schon x86 aber daran sollte es auch nicht liegen... für 64bit und 32bit gibt es eigens erstellte Treiber von Logitech für die G15 tastatur.. Die funzen mittlerweile ...

  61. Windows 7 Build 72xx+ Leak Diskussion geschrieben 10.07.2009 12:55
    Wzor ist mal wieder down.. und laut der WF News kommt Win7 erst ende Juli bzw wird dann erst fertiggestellt.. weiß da jemand mehr durch neowin oder soo?

  62. Firewall Empfehlung geschrieben 10.07.2009 09:13
    ALso ich muss sagen dass es hier totale Angsthasen was Internetviren, Würmer und co. betrifft gibt. Die Windows Firewall.. sowohl bei Vista als auch bei Win7 kann ausgehende und eingehende ...

  63. Windows 7 Build 72xx+ Leak Diskussion geschrieben 09.07.2009 11:13
    So hab das mal bei Google übersetzen lassen Im Vorgriff auf die Ausstellung der endgültigen Version von Windows 7, und nach einer schweren Kollision gestern, Microsoft, sind wir gezwungen, ...

  64. Windows 7 Build 72xx+ Leak Diskussion geschrieben 08.07.2009 14:55
    Welche Sprache ist denn hinzugekommen? ^^

  65. Rtm Sign - Off geschrieben 08.07.2009 11:49
    das vom 15. - 22. kann ich nicht lesen^^ iwasn mit Kai oder so und dann ne 1 aber was das zu bedeuten hat weiß ich nicht

  66. Rtm Sign - Off geschrieben 08.07.2009 10:35
    Zitat (KJackYo: 08.07.2009, 09:04) Falsch... Denn die wirkliche quelle ist NEOWIN Der User auf Win7Vista hat es nur geklaut Ne, aber ansonsten hört sich das ja gut an Zufrieden Hr. KJackYo ? ^^ ...

  67. Windows 7 Build 72xx+ Leak Diskussion geschrieben 08.07.2009 09:57
    Da sind 5 tage Kompilierungspause dazwischen.. trotz Wochenende ist das eine sehr sehr lange Zeit.. denke mal das die den UAC Bug endlich gefixt haben :-)

  68. Speicherplatzerweiterung Unter Win 7 geschrieben 07.07.2009 00:31
    Also wenn du mir zeigst wie das geht was du da vor hast dann werd ich nie wieder einen PC hochfahren in meinem Leben das schwöre ich dir!!!! Nein natürlich geht das nicht.. (probiers ...

  69. Windows 7 Build 72xx+ Leak Diskussion geschrieben 05.07.2009 21:25
    Am 14. spätestens haben wa den Leak... da wette ich mit!!!!!

  70. Blue Screen Nach Anmeldung? geschrieben 05.07.2009 21:08
    Zitat (limp1208: 05.07.2009, 19:57) so ich hab das problem wohl gefunden... nach dem alles nichts mehr geholfen hat hab ich im bios die spannung des prozessors um eine stufe erhöht und schon ...

  71. Homegroup Speed Verbessern geschrieben 05.07.2009 17:13
    Ja das ist sogar ne sehr sehr gute idee die du da grade nennst.... werd ich gleich mal testen ob das von der schnelligkeit her wirklich was aufmacht. Ich werde dann berichten Hey also mein Problem ...

  72. Rtm Für Alle? geschrieben 05.07.2009 15:11
    RTM bedeutet Release to Manufacturing... sie ist wenn sie den Status erreicht hat zu 100% fertig.. die wird dann direkt in die presswerke rausgehen (große Leakgefahr) Für Firmenkunden wird sie in der ...

  73. Windows 7 Build 72xx+ Leak Diskussion geschrieben 05.07.2009 03:08
    gibs schon seit heute morgen auf wzor... jetzt warte ich aber denk ich mal auch auf die RTM.. sind ja nur noch 8 Tage

  74. Windows 7 Build 72xx+ Leak Diskussion geschrieben 04.07.2009 17:47
    @ kjack also dein Tool hört sich sehr sehr gut an.. grade das Feature wo man(n) infos in sprechblasen formulieren kann...mal gucken ob auch die Bedienung gut ist

  75. Windows 7 Build 72xx+ Leak Diskussion geschrieben 04.07.2009 17:25
    Um mal wieder aufs Thema zu kommen ohne einen Link zu verteilen Bei unseren russischen Kollegen die mit w wie wasserfall anfangen gibs eine Win7 Build 7264 E-Edition.. zwars nur in 64bit aber ich ...

  76. Windows 7 Build 72xx+ Leak Diskussion geschrieben 04.07.2009 17:06
    Snag it hab ich immer unter xp verwendet als es noch kein Snipping tool gab Ludacris hat mir jetzt via MSN ne Software namens Jing empfohlen.. mal gucken wie die ist.. Wer noch andere möglichst ...

  77. Windows 7 Build 72xx+ Leak Diskussion geschrieben 04.07.2009 16:43
    Also ich hab das gleiche gemacht was du gemacht hast... klappt bei mir wie das deaktivieren von windows funktionen absolut reibungslos..... Kennt eigentlich einer ein tool um ein video vom desktop zu ...

  78. Windows 7 Build 72xx+ Leak Diskussion geschrieben 03.07.2009 22:13
    Also bei mir funzt mit build 7264 X64 alles tadellos.. ich weiß nicht was ihr habt ...

  79. Windows 7 Build 72xx+ Leak Diskussion geschrieben 03.07.2009 18:42
    Ja der Showstopper ist Bug mit UAC... Wie die den allerdings auf die schnelle fixen wollten weiß ich nicht^^ Ich will Build 7269 haben.... ...

  80. Windows 7 Build 72xx+ Leak Diskussion geschrieben 01.07.2009 09:47
    Zitat (Stan: 01.07.2009, 07:30) Die Gelben Engel...maaaan! Waren das nicht die Erdbeerblauen Engel^^ : D ...

  81. Kontextmenü geschrieben 01.07.2009 00:01
    guck mal bei systemsteuerung system links inner leiste bei erweiterte Systemeinstellungen.. und klick bei erweitert bei leistung auf den button und mach da mal nen punkt bei für optimale darstellung ...

  82. Windows 7 Build 72xx+ Leak Diskussion geschrieben 30.06.2009 23:53
    hmm das klingt aufm erstes blick nicht gut.. andererseits werden die leute jetzt mit ihren Cracks und BIOS Emulatoren rausrücken um win7 zu aktivieren

  83. Windows 7 Build 72xx+ Leak Diskussion geschrieben 30.06.2009 23:43
    Die Beta Keys werden aller voraussicht nach nicht mehr funzen am besten mal mit den Rc oder mit den OEM Keys ausprobieren mit iwas kriegt man die immer aktiviert

  84. Windows 7 Und Whs - Keine Verbindung geschrieben 28.06.2009 21:49
    Nicht das ich wüsste.. die gleiche Fritzbox habe ich auch.. die funzt echt super Aber daran liegt es nicht... Kann dir nun leider auch nicht weiterhelfen

  85. Windows 7 Und Whs - Keine Verbindung geschrieben 28.06.2009 15:54
    tagchen. Das gleiche Probleme hat mein Nachbar gehabt.. das große problem ist das windows home server noch auf XP bzw den NT kernel 5.1 oder 5.2 benutzt.. dadurch entstehen kompatiblitätsprobleme die ...

  86. Windows 7 Build 72xx+ Leak Diskussion geschrieben 22.06.2009 22:47
    Hi.. also im RTM Strang wird auf die Final gearbeitet... also letzendlich die auch im media markt oder so zu kaufen gibt oder bald geleaked wird Winmain geht immer weiter und ist ein ununterbrochener ...

  87. Windows 7 Rtm geschrieben 17.06.2009 21:12
    Ich denke wenn es da gestanden hätte dann wäre damals sicherlich auch schon ne aufruhr durch inet gegangen sein.. daran kann ich mich aber nicht erinnern.. ich denke einfach das die ihre server ...

  88. Windows 7 Build 72xx+ Leak Diskussion geschrieben 16.06.2009 21:47
    das ist die exe vom internet explorer x86... x86 steht für 32bit Ist keine Build sondern eigentlich nur die exe die das ausführen des Internet Explorers in der 32bit version ermöglicht ...

  89. Windows 7 Build 72xx+ Leak Diskussion geschrieben 16.06.2009 21:03
    Wo ist die denn zu finden die 7260.. finde die nirgends Weder bei wzor noch bei thepiratebay noch bei mininova ...

  90. Windows 7 - Was Könnte Verbessert Werden? geschrieben 16.06.2009 00:22
    Das mein Arbeitsspeicher mal was zu tun hat.. Naja scherz beiseite. WinFs hatte gute ansätze und ideen die zum teil (siehe libarys) jetzt in nachfolgende versionen von windows integriert.. Castles ...

  91. Windows 7 - Was Könnte Verbessert Werden? geschrieben 16.06.2009 00:07
    WinFS 4ever!!! ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Intelmaster hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?