WinFuture-Forum.de: miami_ink_w19 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von miami_ink_w19

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Dns Problem geschrieben 17.04.2009 05:21
    mhhm.... , keine ahnung, aber is ja egal, hauptsache es funzt

  3. Dns Problem geschrieben 15.04.2009 22:07
    ick glob ick spinn es funzt, dit globt mir keene sau, ick muss solang bei den erweiterungen umma gebastelt haben, das it jetzt endlich geht das ick dit noch erleben darf Ich Bedanke mich herzlichst ...

  4. Dns Problem geschrieben 15.04.2009 14:49
    ja jetzt habe ich es geschafft, ich habe auch das gefühl, dass mein internet schneller geht, aber der seiten lade fehler kommt immer noch naja, wer weiß... ...

  5. Dns Problem geschrieben 15.04.2009 13:39
    Zitat (ThreeM: 15.04.2009, 12:11) Über Netzwerkverbindungen\Lan\TCP/IP Protokoll, Erweitert. Dort kannst du manuell ein DNS Server hinterlegen. würde ich ja gerne machen aber wie ...

  6. Dns Problem geschrieben 15.04.2009 12:40
    ich habe fest gestellt, das ich ein problem mit dem DNS Server habe, sprich einige seiten lassen sich nicht öffnen! Jetzt möchte ich meinen DNS Server wechseln. Weiß jemand wie ich das step to ...

  7. Dns Problem geschrieben 15.04.2009 12:08
    Zitat (Daniel88: 15.04.2009, 10:31) Hast du eventuell irgendwas an den Servereinstellungen gedreht? Der DNS-Server könnte da wirklich wie im Fehler genannt Fehler machen oder die Adresse falsch ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

miami_ink_w19 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

miami_ink_w19 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?