WinFuture-Forum.de: thutmosis4u - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von thutmosis4u

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
24 (0 pro Tag)
Dabei seit:
14. April 09
Profilaufrufe:
934
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 18. Apr 2017 15:22
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteiger
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
VENLO / NL

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
windows 7
CPU:
Phenom II x4 940 BE
Grafikkarte:
geforce 9800 gtx+
Mainboard:
ASUS Crosshair II Formula
RAM:
4 GB

Letzte Profilbesucher

  • Foto Gast
    29. Feb 2012 - 16:36

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 06.08.2015 11:21
    So, nach der Installation des Service Release hat sich das mit der Heimnetzgruppe erledigt. Das funktioniert wieder ordnungsgemäß. Problem ist immer noch, dass er mir bei den erweiterten ...

  3. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 05.08.2015 19:00
    Guten Tag,schon wieder ein neues Problem. Ich kann keine private Heimnetzgruppe mehr einrichten. Mir wird angezeigt das ich der Gruppe beitreten soll aber dieses ist leider nicht möglich. Es wird ...

  4. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 02.08.2015 14:49
    Hallo, kennt jemand diesen Bildschirm und weiß, wieso das so ist? Vielen Dank

  5. Updatefunktion geschrieben 30.06.2015 15:55
    Danke für die schnelle Antwort. Leider hilft mir das im Moment nicht weiter. Folgende Updates will er herunterladen: Security Update für Flash Player und Sicherheitsupdate für ...

  6. Groupmanager.exe? geschrieben 10.07.2009 18:01
    Problem gelöst! Danke!!! Wobei da immer noch die Frage wäre, wo der herkommt.......

  7. Win 7 Rtm geschrieben 30.06.2009 15:23
    @KJackYo: Danke für deine vernünftige Antwort! @den Rest der Antworter: Ich lache mich immer krümelig, wenn auf ne ganz einfache und simple Frage solche "Antworten" kommen, bzw. einige ...

  8. Hilfe! geschrieben 31.05.2009 14:08
    ey, ob ich dazu eventuell zu blöd bin? Na, werde es auf jeden Fall nachher mal probieren. Muss jetzt leider erst einmal weg. Vielen Dank bis hierher erst einmal.

  9. Hilfe! geschrieben 31.05.2009 14:04
    Also mit bcdedit zeigt er nichts an. Wenn ich über msconfig gehe zeigt er kein 2. BS an......

  10. Hilfe! geschrieben 31.05.2009 13:57
    So, das reparieren der Startsequenz hat geklappt. Der Computer startet nun wieder mit Win7. Allerdings ist kein Bootmenü da. Muss dazu noch ein Phänomen berichten: Habe im Rechner 1 Festplatte mit 2 ...

  11. Hilfe! geschrieben 30.05.2009 15:31
    Und mit der Methode der 1. antwort funkt es dann wieder?

  12. Windows Xp Mode geschrieben 20.05.2009 11:06
    Habe da mal ne allgemeine Frage zum XP-Modus. Kann man da auch Treiber installieren und ein Game laufen lassen? Speziell: Mein Lenkrad funktioniert nicht unter Win 7 mit den Vista-Treibern. Win ...

  13. Dvd-erkennung Unter Windows 7 Rc geschrieben 12.05.2009 09:27
    Das isrt eigentlich das was mich so ärgert. Diesen Fehler habe ich erst mit dem aufspielen des RC! An der Konfiguration des Rechners hat sich nichts geändert. Also, wenn bei mir das LW im ...

  14. Dvd-erkennung Unter Windows 7 Rc geschrieben 12.05.2009 09:15
    Also DvD liegt bei mir fast immer eine drin. Und trotzdem dieses Verhalten. Habe folgende Konfiguration: Board: Asus Crosshair II Formula mit Nforce 780a SLI Chipsatz Prozessor: AMD Phenom II X4 940 ...

  15. Dvd-erkennung Unter Windows 7 Rc geschrieben 11.05.2009 18:49
    Also Kabel sind fest. Das mit dem LW-Buchstaben teste ich. Kann allerdings sein, dass es heute normal funktioniert und morgen wieder nicht. Gebe dann auf jeden Fall wieder Bescheid. Fürs Erste recht ...

  16. Dvd-erkennung Unter Windows 7 Rc geschrieben 11.05.2009 18:36
    Also in der Datenträgerverwaltung wird es nach dem 2. Mal booten korrekt und mit dem richtigen LW-Buchstaben angezeigt. Nach dem 1. Bootvorgang wird es nicht angezeigt und ich kann nicht darauf ...

  17. Windows 7 B.7100 Rc X86/x64 - Diskussionthreads geschrieben 24.04.2009 09:11
    Hallo und guten Morgen an alle Frühaufsteher..... Also ich habe die Build 7077 mit deutschem Sprachpaket und die läuft toll!!! Bin auch für alles Neue, aber die 11 Tage werde ich jetzt ...

  18. Windows 7 Build 7106 X64 X86 Leak Chinese/english geschrieben 14.04.2009 13:05
    Hallo, bin vollkommen neu hier und deshalb erst einmal einen "Guten Tag" an Alle. Ich habe zu Hause 3 Rechner mit vollkommen unterschiedlichen Konfigurationen. Auf allen läuft Windows 7 ...

  19. Seite 1 von 1

Freunde

thutmosis4u hat bisher keine Freunde.

Kommentare

thutmosis4u hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?