WinFuture-Forum.de: st82dt - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von st82dt

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Razer Copperhead, Geht Ständig An/aus geschrieben 24.02.2007 21:21
    Danke für eure Antworten, war natürlich das Kabel. war in MM die haben die Maus ohne probs umgetauscht, also ohne 2 Wochen Reparatur Zeit.

  3. [kaufberatung] 19 Tft Zoll Preiswert geschrieben 02.10.2005 14:02
    danke für eure HILFE ich schwanke jetzt zwischen Plus und lidl bei den preis wäre noch eine Festplatte drin die Daten sind weitgehend identisch lidl: Kontrastverhältnis: 600:1 und DVI + Lautsprecher ...

  4. [kaufberatung] 19 Tft Zoll Preiswert geschrieben 29.09.2005 11:06
    Zitat Was ist der Unterschied zwischen den Standards WIKI was haltet ihr von PLUS die daten hören sich ja nicht schlecht an ...

  5. Seite 1 von 1