WinFuture-Forum.de: BO4573 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von BO4573

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Nach Absturz Kein Bild ... Nix geschrieben 06.03.2010 11:00
    So,meine Rückmeldung..........zu(ab Beitrag 17) PC eingeschickt,kam letzte Woche wieder,Mainboard wurde ausgetauscht,nun lüppt wieder Danke trotzdem an Alle

  3. Nach Absturz Kein Bild ... Nix geschrieben 05.02.2010 22:24
    wie gesagt,es kommt kein Bild...also komm ich auch net ins Bios gucken, so ich heut die Rechnung rausgesucht,hatte noch Garantie....also schnell zum "Computer-Fachmann meines Vertrauens" ...

  4. Nach Absturz Kein Bild ... Nix geschrieben 05.02.2010 10:39
    wegen den Elkos werd ich mal gucken,komisch nur das auch USB kein Strom an Maus/Tastatur gibt mit claer cmos ist Reset gemeint?Batterie vom Board war ne Zeit draussen, was könnte noch sein?wenn nicht ...

  5. Nach Absturz Kein Bild ... Nix geschrieben 04.02.2010 22:58
    Hallo, ich hoffe es ist Okay wenn ich mich hier mit einklinke und keinen Neuen Thread aufmache,ich habe fast das gleiche Problem das mein PC läuft aber kein Bild am Monitor erscheint,weder über ...

  6. [erledigt]telnet geschrieben 21.05.2009 10:56
    meinst du Ausführen/Eingabeaufforderung?ist unter --Alle Programme--Zubehör oder meinst was anderes? sorry,hatte überlesen das die Funktionen ansich fehlen

  7. Xp Mode Download Ist Da geschrieben 06.05.2009 12:52
    Zitat (gheim: 05.05.2009, 15:17) http://www.microsoft...c/download.aspx Hallo alle, ich bin in sachen PC noch ziemlich unerfahren und mein Englisch ist auch nicht mehr so,wollte mich weiter mit ...

  8. Seite 1 von 1