WinFuture-Forum.de: Gaskarle - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Gaskarle

Reputation: 2 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
29 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
03. April 09
Profilaufrufe:
2.354
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 23. Aug 2019 11:17
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Kokos Inseln

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
XP bis 10
CPU:
verschiedene
Grafikkarte:
NVIDIA & AMD
Mainboard:
verschiedene
RAM:
ja
Laufwerke:
zuviele :-D

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Nerviges Preis-Plugin geschrieben 23.08.2019 01:53
    Wenn der Avira Browserschutz in Google Chrome installiert ist, kommt es von dem. Zitat von Anwender Ciuvo-Anzeigenleiste aktiviert Ab heute wird eine Ciuvo-Leiste "Angebote" über den ...

  3. Maxiamale Auflösung 1024 x 768 bei neuer Grafikkarte geschrieben 09.02.2019 12:53
    @MR73 Oder dein DVI Kabel ist "Falsch belegt". Danke für die Rück Antwort (FEEDBACK ) ...

  4. Maxiamale Auflösung 1024 x 768 bei neuer Grafikkarte geschrieben 09.02.2019 12:16
    Sieht so aus, könnte sein das per VGA angeschlossen ist? Sollte aber Trotzdem funzen. Bei mir sind die Treiber im Verzeichnis zu finden (Bild) Benutzt du (@MR73)das Original Kabel? Hab gerade gelesen ...

  5. Maxiamale Auflösung 1024 x 768 bei neuer Grafikkarte geschrieben 09.02.2019 12:05
    @MR73 habs gerade probiert - hab den Monitor über DVI angeschlossen - siehe Bild hab da noch nie ein Problem gehabt - siehe Bild

  6. Maxiamale Auflösung 1024 x 768 bei neuer Grafikkarte geschrieben 09.02.2019 11:53
    @DK2000 nochmal @DK2000 wo finde ich die Beiträge zu ChanSort - TV-Senderlisten am Computer bearbeiten ?? ...

  7. Maxiamale Auflösung 1024 x 768 bei neuer Grafikkarte geschrieben 09.02.2019 11:41
    @MR73 anbei der Treiber und das Handbuch vom Monitor. Habe den gleichen Monitor - ALLES Gut - Auflösung 1680x1050 Alles in ein Verzeichnis Entpacken - Gerätemanager - auf Monitor - rechte ...

  8. Host-Laufwerke in VM zur Verfügung stellen geschrieben 01.11.2017 16:40
    @Kroepel habe da was gefunden und auch getestet (unter VMWare Workstation 10). https://www.tutonaut...e-konvertieren/ Soll auch mit Hyper-V funktionieren. Gruß ...

  9. Ethernet geht nicht, aber WLAN geht geschrieben 30.10.2017 15:10
    -

  10. Host-Laufwerke in VM zur Verfügung stellen geschrieben 28.10.2017 20:43
    Also, mit dem Driver Injection Tool (das ist aber meines Wissens "nur" für XP anwendbar - hab ich noch irgendwo - oder mal googeln) kann mann u.a. die Treiber für die Festplatten ...

  11. Host-Laufwerke in VM zur Verfügung stellen geschrieben 28.10.2017 19:57
    Ob sich das so leicht realisieren lässt wage ich zu bezweifeln. Bei XP wäre es ev. möglich, braucht aber vorher das Driver Injection Tool. Hab ich aber echt noch nicht versucht. ...

  12. Win 10 mal wieder Müll ? geschrieben 28.10.2017 18:39
    Also, ich würde mir den Logilink MR0006 (2,5 Zoll) & MR0005 (3,5 Zoll) kaufen (wenn ichs nicht schon hätte), auf Sata Port 1 & 2 die MR0006 anschließen, die MR0005 für ...

  13. Win 10 mal wieder Müll ? geschrieben 28.10.2017 18:25
    Jo, so isses. Ich hab ja meine Hilfe angeboten. Man sollte sich schon bei seinem System auskennen und dementsprechend seine Konfiguration angehen. Was will ich und was nicht, oder wie lässt sich das ...

  14. Win 10 mal wieder Müll ? geschrieben 28.10.2017 18:19
    Tja.... Ich lese seit langem hier mit (gefühlt = 100 Jahre - LOL), bei manchen Fragen muss ich nur mit dem Kopf schütteln, mit ein bisschen googeln und Hirn, sind die hälfte der ...

  15. Win 10 mal wieder Müll ? geschrieben 28.10.2017 18:12
    Wenn man(n) es so sieht hast du Recht.

  16. Host-Laufwerke in VM zur Verfügung stellen geschrieben 28.10.2017 17:57
    @Kroepel, möchtest du ein Backup deines "Echt-Systems" zurück spielen?

  17. Win 10 mal wieder Müll ? geschrieben 28.10.2017 17:44
    @Gabriel EE Du fühlst dich beleidigt oder sogar "gemobbt"?? - Das überrascht mich aber. In deinen Threads / Postings, seit Januar 2017, hier bis eher du derjenige der ...

  18. Desktop neue Verknüpfung;durchsuchen fehlen Einträge geschrieben 27.10.2017 11:37
    Jo, gut das das oben schon drin stand. Und welche Programme hast du installiert? Vllt. haste dir ja sogar die Reihenfolge notiert? Wenn nein spiel halt nochmal dein Backup zurück und schau nach ...

  19. Desktop neue Verknüpfung;durchsuchen fehlen Einträge geschrieben 27.10.2017 01:00
    Klick doch mal auf das > vor Dieser PC, und dann weiter auf den Ort des Programms für das du eine Verknüpfung erstellen willst. Da braucht es keinen Reg. Eintrag. Ansonsten gibts noch die ...

  20. Win 10 mal wieder Müll ? geschrieben 26.10.2017 22:19
    ...

  21. Win 10 mal wieder Müll ? geschrieben 26.10.2017 20:51
    Siehst du Gabriel, das ist das was auch schon die Vorschreiber meinten. Auf deinem Bild fehlen einfach die anderen Partitionen. Und dann, der Rest getrennt auf einer HDD extra 8 - keiner scheint das ...

  22. Win 10 mal wieder Müll ? geschrieben 26.10.2017 16:49
    Tja, das mit der "externen" Reparatur erschließt sich mir auch noch nicht so ganz. Leider fehlen auf dem Bild der Platten a. alle Platten b. alle restlichen Partitionen. Ob die ...

  23. Win 10 mal wieder Müll ? geschrieben 26.10.2017 16:22
    ...

  24. Brennprogramme Stürzen Ab geschrieben 05.04.2009 15:23
    viel schlimmer wenn man(n) 6 (sechs) Geräte an einem ICH 7 Controller installiert, bekommt man(n) z.B. diese Problem. Blöd nur das da nix gemeckert hat, weder Bios oder Controller noch das BS 2x ...

  25. Brennprogramme Stürzen Ab geschrieben 04.04.2009 17:13
    So, für mein Problem habe ich die Lösung gefunden. Schreibe erst noch alles zusammen, vielleicht ist damit auch dein Problem behoben. Gruß Gaskarle ...

  26. Dns Beim Neustart Verschwunden geschrieben 04.04.2009 01:15
    Hallo BadBo, laut deinem Bild hast du bei Standardgateway nix eingetragen, soll das so sein ? Dort solltes du die IP deines Routers auch eintragen, dann sollte es gehen. Den bevorzugten DNS kannste ...

  27. Dns Problem geschrieben 04.04.2009 01:01
    Hallo Adirom, was zur Analyse noch von interesse wäre, was für einer Router du hast, und wie deine Netzwerkeinstellungen sind. Hat dein Router z.B. die IP 192.168.1.1, dann sollten deine / eure ...

  28. Problem Mit Vista geschrieben 04.04.2009 00:46
    Hallo lululu88, so ein Problem hatte ein Freund von mir, bei dem haben wir memtest86+-2.11.iso laufen lassen, da hat sich raus gestellt das einer seiner Speicher Riegel defekt war. Villeicht hilft ...

  29. Brennprogramme Stürzen Ab geschrieben 03.04.2009 23:39
    Hallo erstmal Bin in der Forenwelt nicht so zu Hause - also bitte um Nachsicht. Ich habe ein ähnliches bzw. das gleiche Problem. Infos dazu : Brenner Plextor PX-712A (EIDE) brennt unter Nero 7.10.x.x ...

  30. Seite 1 von 1

Freunde

Gaskarle hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Gaskarle hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?