WinFuture-Forum.de: Zuma - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Zuma

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Age Of Empires 3 Lan-problem geschrieben 11.04.2009 14:10
    Seit ihr über einen Switch miteinander verbunden oder nutzt ihr ein VPN Programm? Wenn ihr ein Programm nutzt, kann ich euch es am Beispiel von Tunngle erklären. AoE hat im LAN ein kleines Problem ...

  3. 20 Mbit Kupfer Dasselbe Wie 20 Mbit Glasfaser geschrieben 11.04.2009 12:08
    Grundsätzlich ist es das gleiche, da man aber keine Kabellängen kennt ist es schwer eine Aussage zu treffen. Die Reaktionszeit bis 100m ist ohne gute Messtechnik nicht festzustellen und am PC bist du ...

  4. Allgemeines "killerspiel"-verbot In Deutschland? geschrieben 07.04.2009 15:53
    Ist doch der Totale Blödsinn, ich bin seit 8 Jahren Kunde der Login Lanstation und besuche eines der Netzwerkcafes 2 - 3 mal die Woche. Die Locationen bestechen durch ihre Oktagon Tische an denen wir ...

  5. Cod5 Unter Windows Xp 64 Bit geschrieben 07.04.2009 15:44
    Bei dem Patch 1.3 haben sie diesen Fehler nicht gemacht.

  6. Seite 1 von 1

Freunde

Zuma hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Zuma hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?