WinFuture-Forum.de: Evelknevel666 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Evelknevel666

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Explorer "hängt" in Ordnern mit .mkv Dateien geschrieben 05.08.2015 21:12
    Gleiches Problem bei mir auch mit MKV.Dateien scheint wohl ein Win10 Fehler zu sein. Egal ob der andere Rechner ein Win7 ,8.1 oder 10 Rechner ist. Ich habe in einem Ordner 150 Rar Dateien kein ...

  3. Live Mail und Imap Noch 3 kleine Probleme geschrieben 31.08.2014 23:22
    1 Unter T-Online\Mailcenter sind die Ordner Deutsch. Auch unter Androide auf mein Tablet und Handy kein Problem nur Live Mail macht doof. 2 Es muss doch aber möglich sein Live Mail zu sagen das ...

  4. Daten Tranfer viel zu langsam geschrieben 10.03.2013 00:28
    Ok das sollte doch dann aber heißen das ich 19MB pro Sekunde durchbringen müsste zumindest mal 10MB währen ja schon toll und doppelt so viel wie jetzt. Die Verbindung ist super da ...

  5. Outlook 2007 Adressen Im Ordner Kontakte Speicher geschrieben 13.06.2010 23:05
    Hmmm. Aslo nochmal um alle Klarheiten zu beseitigen Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe legt Outlock 2007 ein eigenes Adressbuch für jeden Benutzer an richtig? Dieses Adressbuch muss sich ja ...

  6. Spracherkennung Geht Nicht geschrieben 18.01.2010 00:05
    Sorry Windows 7 Ultimate 64 bit meinte ich. Updates sind alle drauf Habe sogar die Sprachpackete geladen und und und aber kein Erfolg.

  7. Mehrere Fragen Zu Office Und Win7 geschrieben 17.01.2010 12:04
    Eine andere Möglichkeit giebt es nicht? Ok dann muss ich wohl den Umständlichen weg gehen. ...

  8. Mehrere Fragen Zu Office Und Win7 geschrieben 17.01.2010 03:25
    Sorry aber unter Import\Export finde ich nix. Ich kann da nur auf in Datei exportieren gehen wenn ich das nehme kommen weitere möglichkeiten welche nehme ich dann? Ich will ja die Zugangsdaten ...

  9. Win Seven Live Mail geschrieben 21.11.2009 01:47
    Also die Kontakte muste ich leider von Hand einfügen 40 Kontakte pro Konto nicht schön aber ehrliche Arbeit. Livemail schien nur auf einen Eigenen Ordner für Kontakte zu hören der Ordner unter Eigene ...

  10. Ie8 Und Die Werbeblocker geschrieben 21.11.2009 01:38
    Danke für die Tipp Leute Allerdings geht es mir eigendlich nur um Zusatzprogramme wie Simple Adblock. Sachen wie Proxys und ähnliches sind für den normal User doch etwas zu kompliziert wie ich finde. ...

  11. Win Seven Live Mail geschrieben 19.11.2009 19:04
    Öhhh jaaa Datei\Importieren aber nur Nachrichten da steht nix von Kontakten? ...

  12. Win Seven Live Mail geschrieben 19.11.2009 01:19
    Ähhhh Leute? Hier tun sich leider 2 Fragen auf die sich nach der installation von LiveMail aufzwingen. 1 Wenn ich im Mail Programm einen Kontakt anlege,bin ich eigendlich davon ausgegangen das dieser ...

  13. Ie8 Und Die Werbeblocker geschrieben 19.11.2009 01:10
    Dan werde ich mir das mal ankucken. Mal sehen was die einzelnen sachen können Danke Evel

  14. Win Seven Live Mail geschrieben 18.11.2009 01:03
    Habe jetzt Livemail drauf Ich muss sagen: Optisch sehr schön Speed beim Senden\Abrufen von Mails klasse Rechtschreibprüfung sehr gelungen Kontakte verwalten naja es geht besser aber auch ...

  15. Win7 Ultimate Problem Explorer Stürzt Ab geschrieben 16.11.2009 19:14
    Hmm vieleicht das hier? Name der fehelerhaften Anwendung.explorer.exe Version 6.1.7600.16404 Zeitstempel bla bla und dann Names des Fehlerhaften Moduls ntdll.dll. 6.1.7600.16404 Sagt mir aber auch ...

  16. Win7 Ultimate Problem Explorer Stürzt Ab geschrieben 16.11.2009 01:30
    Wo finde ich diese Problemberichte? Währe sicher mal intressant was da steht.

  17. Win Seven Live Mail geschrieben 16.11.2009 01:22
    Thunderbird ist Klasse keine Frage. 1. Ich will nur nichtmehr 10 Programme von 9 Herstellern auf meinem Rechner haben sondern soviel wie möglich aus einer Hand haben. 2. Windows7 ist noch sehr neu ...

  18. Win7 Ultimate Problem Explorer Stürzt Ab geschrieben 15.11.2009 13:44
    Es muss was mit Java oder dem Programm JDownloader zutun haben mein Laptop macht das gleiche Problem seite die beiden Programme drauf sind. Dumm nur das Java auch von Openoffice gebraucht wird. Was ...

  19. Dateifreigabe Unter Windows7 geschrieben 15.11.2009 13:35
    Danke für die ausführliche Antwort. Ich habe es jetzt so gemacht: Habe mich einfach mit der Freigabe für Jeder abgefunden und alles läuft. Mann muss nur darauf achten, das der Ordner Benutzer in ...

  20. Win Seven Live Mail geschrieben 15.11.2009 13:24
    Ich hätte da mal ein parr fragen zu diesem Windows live Mail Ich komme direkt von Windows Xp zu Windows7 und kenne nur Outlock welches ich aber eigendlich gegen Thunderbird eingtausht hatte. Jetzt ...

  21. Install-cd Aktuell Halten Aber Wie Mache Ich Das? geschrieben 31.03.2009 01:52
    Shit Ich dachte ich könnte so eine Install-CD bauen und denn eben die Ordner der Programme immer aktuell halte genau so wie die Treiber. Dazu müste ich halt die Daten entpacken da ich ja sonst keine ...

  22. Seite 1 von 1