WinFuture-Forum.de: krutojmax - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von krutojmax

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich
Interessen:
Viele... ;)

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7
CPU:
Core2Duo T7250
Grafikkarte:
ATI Mobility Radeon HD 2600
Mainboard:
kA
RAM:
3GB Kingston

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kein Zugriff auf SMB-Freigaben nach Update auf 1709 geschrieben 30.10.2017 19:52
    Sooo, hab soeben auch meinen Client auf 1709 gebracht und die Richtlinie aktiviert und siehe da: Es funktioniert nun alles. :-) Kurios, dass du es nicht reproduzieren kannst, aber dennoch erfreulich, ...

  3. Kein Zugriff auf SMB-Freigaben nach Update auf 1709 geschrieben 30.10.2017 19:16
    Sorry, ich bin nebenbei am renovieren und konnte jetzt endlich den gesamten Thread lesen. Ich bin mittlerweile wieder auf 1703 und habe 2 neue VMs installiert: Win10 Ent 1709 und Win10 Pro 1709 und ...

  4. Kein Zugriff auf SMB-Freigaben nach Update auf 1709 geschrieben 30.10.2017 10:04
    Das mag möglich sein, aber mit Win10 v1703 funktioniert alles einwandfrei und sobald Win10 v1709 in Verwendung ist, wird mir der Zugriff auf die Freigabe verwehrt. NAS wurde ja nicht verändert und ...

  5. Kein Zugriff auf SMB-Freigaben nach Update auf 1709 geschrieben 30.10.2017 09:03
    Angeblich müsste SMB1 deaktiviert werden (auch nur bei Neuinstallationen, nicht bei einem Update), was für mich jedoch egal ist, da auf dem Openmediavault SMB 4.X zum Einsatz kommt. Es wird doch ...

  6. Kein Zugriff auf SMB-Freigaben nach Update auf 1709 geschrieben 29.10.2017 22:53
    Keine Domäne, trotz Enterpriseversion. Damals gab es die Version ganz günstig zu erwerben Es gibt nur meinen lokalen Adminacc auf dem Gerät. Netzwerkfreigabe erfordert keine Authentifizierung. ...

  7. Windows 7 Rc1 Langsamer Als 7000 geschrieben 21.05.2009 13:06
    Tach zusammen. Also ich kann mich dem Thread-Ersteller nur anschließen. Ich finde auch, dass die RC Version langsamer läuft, als z.B. die Beta oder die Build 7057. Schon allein der Start dauert bei ...

  8. Windows 7: Alle Infos Zum Release Candidate Download geschrieben 30.04.2009 18:14
    schade .. wollte grad nen neues os draufklatschen.. kb bis 5.5 zu waiten ...

  9. Windows 7: Alle Infos Zum Release Candidate Download geschrieben 30.04.2009 17:56
    /e: hab mich grad bei technet eingeloggt... find aba den download nich irwie.. woran liegts?

  10. Sprache In Win7(5057) Aendern geschrieben 24.03.2009 12:18
    Guten Morgen zusammen. Könnte mir wohl ein freundlicher User auch die Links für die Sprachpakete schicken?(Per PM?!) Ich brauche unter anderem Deutsch. Ich bedanke mich im Voraus.

  11. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

krutojmax hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?