WinFuture-Forum.de: Yggdrasul - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Yggdrasul

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 7 An&Abmeldung am Sambaserver dauert sehr lange geschrieben 05.05.2011 15:57
    Evtl. eine unverträglichkeit der neueren WLANs der win7 notebooks ?

  3. Kein Zugriff auf Freigaben in der Domäne geschrieben 05.05.2011 15:54
    Ist der PC von einem anderen client aus anpingbar ? so ein problem hatte ich mal. wurde evtl. der treiber der netzwerkkarte geupdatet ? evtl. mal den orginalen von der installations cd nehmen. ...

  4. Exchange Webfrontend Umziehen geschrieben 01.09.2010 14:49
    ui, danke an alle. hab leider noch nie mit dem isa gearbeitet - dann werde ich ja jetzt mal was neues lernen :-) bin mal gespannt wie s geht.

  5. Exchange Webfrontend Umziehen geschrieben 31.08.2010 15:13
    also bei exchange pop3 trage ich die konten ein die abgerufen werden sollen und leite sie an den exchange weiter der diese dann anhand der emailadresse an den entsprechenden user leitet. genauso ...

  6. Exchange Webfrontend Umziehen geschrieben 25.08.2010 13:58
    @shiverc: es soll ja erst mit dem 2010 geändert werden wegen owa @tavoc: danke für den hinweis, schaue ich mir gerne mal an. wir haben bisher immer exchangepop3 genutzt. kann diese software auch ...

  7. Win7 Installation Schlägt Fehlt - Disk Boot Failure geschrieben 19.08.2010 17:22
    hast einen onboard raidkontroller oder evtl im bios AHCI aktiviert ?

  8. Win 7 Problem Mit Usb/bluetooth Tastatur geschrieben 17.08.2010 12:22
    was sagt der geräte manager ? vielleicht brauchst treiber.

  9. Bluescreen Nach Kaltstart geschrieben 17.08.2010 12:21
    ich würde mal die RAM´s ausbauen und abwechselnd mal mit nur je einem ram booten und schauen ob dann der BS auch noch auftaucht.

  10. Windows Server 2k3 + Vmware Server Netzwerkproblem geschrieben 17.08.2010 12:17
    versuch mal die nic´s von vmware in win 2003 zu deaktivieren. neustarten und nochmal test. diese vorgehensweise hat mir unter win 7 schon oft geholfen - evtl hilfts auch bei server 2003.

  11. Exchange Webfrontend Umziehen geschrieben 17.08.2010 12:13
    danke für eure antworten. die server sind natürlich in der gleichen domäne und im selben netzwerk segment. bisher hatten wir einen exchange 2003 sp2 und der owa auf dem selben server. aber da nun ...

  12. [2k3] Problem Drucker Im Netzwerk geschrieben 05.08.2010 13:48
    Stimmt. Allerdings passt bei Samsung weder Qualität noch der Support. Wobei sich die Frage stellt ob man dabei überhaupt noch das Wort "Support" verwenden kann, oder es lediglich ...

  13. [2k3] Problem Drucker Im Netzwerk geschrieben 05.08.2010 12:40
    Bin mittlerweile überhaupt kein Freund mehr von HP Treibern. Solche spielchen hab ich in den letzten jahren nun schon oft erlebt mit HP.

  14. Dcom Fehlermeldung geschrieben 05.08.2010 12:38
    Unter 2003 hilft da i.d.R. in den Komponentendiensten die Sicherheit zu aktivieren, Dienst neustarten, Sicherheit deaktivieren, Dienst neustarten. Evtl auch bei 2008.

  15. [ftp/server] Wie Erstelle & Benutze Ich Ssl/sftp VerschlÜsselung?& geschrieben 05.08.2010 12:34
    Hallo GuMa, zu Gene6 kann ich nix sagen. Aber mit Serv-u hab ich mal ne ssl verschlüsselung getestet incl. einem ssl zertifkat was ich über serv-u erstellt habe. das funktioniert mit filezilla ...

  16. Now Eating geschrieben 04.08.2010 09:53
    Wurtstbrötchen mit Salat und Kaffee mit 6 Würfelzucker drin !

  17. Probleme Mit Ie Weiterleitung geschrieben 03.08.2010 16:11
    @Taxi: Allle Einstellungen OK. Betrifft komischerweise auch nur mich als user. @Black: OH MAAAN. Das Problem sitzt immer zwischen Display und Stuhlrückenlehne. Die einfachste Lösung ist meist die ...

  18. Probleme Mit Ie Weiterleitung geschrieben 03.08.2010 15:55
    Diese Software ist von unserer TK Anlage. Die ist clean. Habe keine Toolbar oder sonst welche Addons drauf (dort wo ich Sie bei installationen seh werden alle haken entfernt). Die Startseite ist ok ...

  19. Mails Vom Handy Nur über W-lan geschrieben 03.08.2010 15:40
    Hi Saw, die Antwort kann Dir dann nur Unitymedia geben. Ich habe solche Probleme schon mehrfach zwischen Standorten in Osteuropa und 1&1 Deutschland gehabt. 1&1 hat einfach rigoros einige ...

  20. Probleme Mit Ie Weiterleitung geschrieben 03.08.2010 15:32
    Weder unser Virenscanner noch Spyware Tools haben Sich bis Dato beschwert. Hier mal das HiJack Log file: Einträge über Domänenserver/DNS Server hab ich entfernt. Logfile of Trend Micro HijackThis ...

  21. Probleme Mit Ie Weiterleitung geschrieben 03.08.2010 14:02
    Betrifft bisher nur meinen PC, insgesammt haben wir 11 hier stehen. Die anderen PCs zeigen das verhalten nicht. Unser Anbieter ist T-Offline. Danke für Deine Antwort.

  22. Explorer-verhalten Beim öffnen Von Ordner ändern geschrieben 26.04.2010 10:57
    Hallo Arkon, leider nein. Der Explorer ist eins der wenig übrig gebliebenen Übel in Win7. Ich selbst arbeite mit xplorer2. Kostet zwar ein bisschen was (ca. 23€), aber dafür wenigstens vernünftig ...

  23. Exchange 2003 Und Abwesenheitsnotiz geschrieben 05.08.2009 14:58
    Fehler gefunden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, es gibt eine Exchangeserver option in globale Internetformate -> Standard - die da lautet "Abwesenheitsnotiz zulassen". Kann geclosed ...

  24. Blue Screen Nach Anmeldung? geschrieben 02.07.2009 14:41
    die datei dxgkrnl.sys ist das direct x kernel, also eine schon etwas wichtigere datei. kannst im abgesicherten modus hoch fahren ? evtl. dort mal graka treiber deinstallieren. ...

  25. Update-problem geschrieben 07.05.2009 17:21
    mal von hand runterladen und installieren. http://www.microsoft.com/downloads/details...;DisplayLang=de oder im safe mode starten und deinstallieren, dann noch mal von hand installieren und wenns ...

  26. Pavilion Erkennt Kein Usb Gerät Ausser Maus geschrieben 07.05.2009 16:27
    mal im geräte manager unter "usb-geräte" den standard pci zu usb erweiterter host controller deinstallieren und neustarten . danach ein neustart machen und hoffen das er sauber erkannt wird ...

  27. Netzwerkverbindung Wird Zeitweise Nicht Erkannt geschrieben 07.05.2009 16:20
    habe ein ähnliches problem zuhause. allerdings so ca. 1 minute nachdem der pc hoch gefahren ist funktioniert dann die netzwerkverbindung. steht deine netzwerkkarte auf DHCP oder hast eine statische ...

  28. Windows 7 Auf Usb Hd geschrieben 07.05.2009 16:14
    1. danke für den freundlichen hinweis 2. wohne ich nicht hier drin (hab job, ist zwar selten mittlerweile, aber ist so) 3. die suche nach "windows usb installation" brachte ausreichend ...

  29. Startscript Unter Ws 2008 geschrieben 07.05.2009 15:59
    was meinst du denn mit "das startscript" ? was soll es denn machen ? für alle user ? batchdatei oder via gpo ?

  30. Windows 2008 Server Rc Offizieller Download! geschrieben 07.05.2009 15:57
    hmm, glaube da sind ein paar kleine mistakes im download link.

  31. Automatischer Taskwechsel Nicht Gewünscht geschrieben 07.05.2009 15:51
    Habe bisher noch nie gesehen, das sich word oder der ie7/8 alleine von sich aus in den vordergrund schiebt wenn er minimiert in der taskleiste ist. rechner mal auf spy und adware getestet ? zb. mit ...

  32. Komplett Idente Rechner Aufsetzen geschrieben 05.05.2009 13:07
    gibt da mehrere möglichkeiten: 1. platte für das neue system in deinen rechner hängen und image inkl. boot bereich auf diese neue platte aufspielen (kannst dann im auswahlfenster des images anhaken) ...

  33. Fehler Internet Explorer 8 Funktioniert Nicht Mehr geschrieben 05.05.2009 13:04
    @don: rofl. gute lösung ein bild vor ein loch in der wand zu hängen ^^ @forfuchs: hattest du vorher eine beta vom ie8 auf deinem system ? hast du mal in deine IE8_main.log unter c:\windows\ ...

  34. Volume Xp Cd Mit Sp3 geschrieben 30.04.2009 17:02
    integration habe ich unter vista busi 64 bit über die shell mit /integrate ausgeführt. aber danke für den hinweis - auch wenn ichs noch nicht so ganz verstehe :-)

  35. Windows 7: Alle Infos Zum Release Candidate Download geschrieben 30.04.2009 16:03
    thxs zero Edit: @zwerg: "unbeabsichtigt"

  36. Windows 7: Alle Infos Zum Release Candidate Download geschrieben 30.04.2009 15:46
    mal ne offtopic frage: was meint ihr mit "geleakt" ?

  37. Numlock Funktioniert Nicht Mehr... geschrieben 30.04.2009 15:35
    Es gibt eine Funktion in XP/Vista mit der man Benutzereinstellungen übernehmen kann (von einem anderen PC). Weiß allerdings nicht ob dies auch für User auf dem gleichen PC gilt/funktioniert.

  38. Exchange 2003 öffentlicher Ordner "notes" [gelÖst] geschrieben 30.04.2009 15:32
    Problem gelöst hiermit: http://support.micro...kb;en-us;817809 ...

  39. Numlock Funktioniert Nicht Mehr... geschrieben 30.04.2009 09:43
    evtl. hat das userprofil nen schuss. beide user haben die gleichen berechtigungen ?

  40. Netzwerk 1*wlan Zu 1*lan über Fritzbox geschrieben 30.04.2009 09:33
    Das Problem hatte ich auch mit ner Fritzbox, da hilft Dir nur ein Firmwareupdate oder ein Anruf beim Support von AVM. Ich würde den Anruf wählen - AVM ist wenigstens noch eine der Firmen die 1. einen ...

  41. Vista X64: Problem Mit Externer Festplatte geschrieben 30.04.2009 09:29
    Kann mir nur Vorstellen das Dein Bios irgendwas macht wenn die Platte angeschlossen ist beim Startvorgang. Evtl. kannst mal im Bios schauen obs dort eine Einstellung zur Erkennung beim Booten von ...

  42. Keine Rechte Trotz Adminaccount geschrieben 30.04.2009 09:27
    ISt die UAC noch aktiv ?

  43. Xp Druckerfreigabe Unter Vista Nutzen geschrieben 30.04.2009 09:26
    Also Du hast den Drucker schon lokal am Vista PC angeschlossen gehabt und den Treiber installiert ? Danach dann wieder an den XP PC angeschlossen und dann nochmals über die Freigabe versucht den ...

  44. Sbs 2003 Exchange - Keine Mails Nach Aussen... geschrieben 29.04.2009 10:30
    sieht für mich eher nach dem typischen exchange problem aus, das du eine mail an eine email adresse von deiner domain schicken möchtest, diese email adresse jedoch nicht in exchange eingerichtet ist. ...

  45. Numlock Funktioniert Nicht Mehr... geschrieben 29.04.2009 10:23
    schonmal versucht mit einem anderen benutzer ? diese einstellungen werde i.d.R. pro user im benutzerprofil gespeichert. schonmal bios kontrolliert ? dort gibts meist auch einen num-status. ...

  46. Neues Mainbord = Vista Neuinstallation ? geschrieben 29.04.2009 10:20
    Zitat (klawitter: 28.04.2009, 08:45) es funktioniert (meist) wie von Don66 beschrieben, wobei es auch sinn macht onboard-lan usw. zu deinstallieren. falls es beim neubooten hängt, ist das mit ...

  47. Recovery Dvd Auf Anderen Sytemen geschrieben 29.04.2009 10:18
    1. kann sein das es nicht geht, da in recovery cds meist noch treiber integriert sind (insbesondere chipset treiber) die dann beim ersten starten probleme machen. 2. solltest du hochfahren können ...

  48. Exchange 2003 Und öffentlicher Ordner geschrieben 29.04.2009 10:13
    hi urne, danke für den tip - jedoch leider ohne nutzen für mich :-/ scheint so zu sein, dass das was ich möchte wohl nicht mit einem exchange 2003 lösbar ist. gibt im exchange nur die möglichkeit den ...

  49. Bootfähige Cd Erstellen, Nur Wie ? geschrieben 22.04.2009 15:52
    Die Aufregung ist ganz einfach, man gibt "mehr" Geld für ne Open Lizenz aus, und bekommt nicht mal nen dümmlichen Rohling (der kostet 1,2 Cent) - was an sich schon ne Frechheit ist. Dann ...

  50. Acer Travelmate 5720g Bluescreen Nach "manuellem" Runterfahr geschrieben 16.04.2009 17:50
    als nächstes stellt sich die frage wo diese fehler herkommen. welche fehlernummer wird in den geräten (rechte maus - eigentschaften) angezeigt ? treiber neuinstallieren von treiber cd welche beim ...

  51. Acer Travelmate 5720g Bluescreen Nach "manuellem" Runterfahr geschrieben 16.04.2009 17:18
    ausrufezeichen sind im gerätemanager nie gut :-D deaktiviere mal die geräte mit ausrufezeichen und vresuche eine normale anmeldung.

  52. Opera - Transfers Tab - Datum? geschrieben 16.04.2009 16:58
    mach dir ne verknüpfung auf die schnellstart leiste von dem ordner - wäre dann nur 1 klick - schneller gehts dann nur noch über den autostart ...

  53. Festplatte Formatieren Geht Nicht geschrieben 16.04.2009 16:55
    hmm, dann könnte es auch sein das es nicht die richtige cd ist ? die cd muss ja auch bootfähig sein. leg sie doch mal in einen anderen pc (nur zum testen ob der davon booten kann).

  54. Acer Travelmate 5720g Bluescreen Nach "manuellem" Runterfahr geschrieben 16.04.2009 16:54
    rechte maustaste auf computer -> Ereignisanzeige -> windows protokolle (dort dann in Anwendung/System reinschauen). tja das mit dem treiber ist nicht so einfach zu erklären, kommt aufs ...

  55. Partition Vergrößern geschrieben 16.04.2009 16:50
    vielleicht irre ich mich, aber es stehen nicht alle daten im windows old ordner oder ?

  56. Festplatte Formatieren Geht Nicht geschrieben 16.04.2009 16:47
    du warst im bios und hast in der boot reihenfolge 1. cd/dvd 2. HD/Sata 3. network device 4. disabled oder sowas ähnliches drin stehen ? bei manchen mainboards kann man kurz nachdem einschalten F12 ...

  57. Vista Brennfunktion Hirnlos ? geschrieben 16.04.2009 16:45
    so damit alle wieder unter puls 200 kommen: danke an alle für die guten tips seit dem der reg key drin ist, kann ich auf cd´s wieder über den explorer zugreifen - yippie !!! ...

  58. Festplatte Formatieren Geht Nicht geschrieben 16.04.2009 16:40
    die recovery cd formatiert normalerweise im hintergrund selbst und installiert dein OS wieder drauf. die driver & utilities cd kann das bestimmt nicht, die brauchst nach der os installation um ...

  59. Pc Unter Vista Hp 64bit Friert Ein geschrieben 16.04.2009 16:37
    rechte maus auf computer -> verwalten -> ereignisanzeige -> windows protokolle kannst auch mal testen ob das problem mit einzelnen ram riegeln auftritt (alle raus bis auf einen und dann ...

  60. Acer Travelmate 5720g Bluescreen Nach "manuellem" Runterfahr geschrieben 16.04.2009 16:34
    wenn der bluedingens noch vor dem eigentlichen anmelden kommt, kann man das profil eher ausschließen. da dienste nach abhängigkeiten gestartet werden und windows ja schon "oben" ist tippe ...

  61. Pc Unter Vista Hp 64bit Friert Ein geschrieben 16.04.2009 16:29
    Netzteil hat genug Saft ? Seltsam finde ich das die Maus ebenfalls stehen bleibt. Das die PLatte dabei leuchtet könnte auch ein relikt vom Absturz sein ? Was sagt die Ereignisanzeige ? Speicher schon ...

  62. Release Windows Media Player 12 (wmp 12) geschrieben 16.04.2009 16:22
    offtopic: microsoft so groß auf dem bildschirm gibt augenkrebs !

  63. Acer Travelmate 5720g Bluescreen Nach "manuellem" Runterfahr geschrieben 16.04.2009 16:15
    1. im abgesicherten modus einen neuen user anlegen und mal dann mit diesem anmelden (evtl profil vom bisherigen user zerlegt) 2. kommt der bluescreen noch vor der eingabe des kennworts ist es ...

  64. Winxp - Explorer 8 + Flashplayer 10 Funktionieren Nicht Zusammen geschrieben 16.04.2009 16:09
    es gab vor knapp zwei wochen ein flashplayer update. installierst den fp direkt von der adobe website ? java ist aktuellste version 6 build 13. vielleicht mal als standalone runterladen und ...

  65. Internet Explorer 8 geschrieben 16.04.2009 15:31
    habe den ie nun seit gut ner woche im einsatz. keine probleme bisher damit gehabt. aber in einem muss ich erazor wiedersprechen: das wort "schnell" im gleichen satz wie "ie7" oder ...

  66. Opera - Transfers Tab - Datum? geschrieben 16.04.2009 15:13
    Könntest nur in dem Verzeichnis nachschauen wo Opera seine Files ablegt. Normalerweise haben Dateien aus dem Internet welche auf HD gespeichert werden dann immer das aktuelle Datum des Systems beim ...

  67. Ie8 Fehlermeldung geschrieben 16.04.2009 15:11
    so, nachdem eben dann mal alles eingefroren war und ich einen neustart gemacht habe, sind diese seltsamen connection fehler auch weg. als addon hat MS heute über die eOpen Seite noch von AKAMEI einen ...

  68. Ie8 Fehlermeldung geschrieben 16.04.2009 12:47
    hallo urne, danke. werde ich mal testen. da hab ich noch gar nicht dran gedacht :-D evtl. hat es auch was mit unserem router zun tun, dort habe ich eine traffic beschränkung pro user drin. (nur ...

  69. Bootfähige Cd Erstellen, Nur Wie ? geschrieben 16.04.2009 11:46
    habe auf seite 3 bei google was gefunden: http://www.pc-experi...?threadid=16207 das werde ich mal ausprobieren. ...

  70. Vista Brennfunktion Hirnlos ? geschrieben 14.04.2009 16:42
    @stefan: ne, da hab ich noch nie was rumgeschraubt. hab auch gerade mal reingeschaut und steht alles auf windows standard einstellung. das problem betrifft ja auch original cds und nicht nur rohlinge ...

  71. Vista Brennfunktion Hirnlos ? geschrieben 14.04.2009 12:11
    hey danke für die info. das mit dem monitor und dem fehler stimmt zu 99,97% immer ich glaube hatte noch nie nen vista rechner an dem das problem mit den cds gar nie vorkam. nur mein arbeitsplatz pc ...

  72. Windows Installer geschrieben 14.04.2009 11:02
    schonmal als anderer user versucht zu installieren ? evtl. könnte es ein profil problem sein.

  73. Dvdr Wird Nur Als Cdlaufwerk Erkannt geschrieben 14.04.2009 10:57
    wurde das phillips dvdram als brenner erkannt ?

  74. [bootlogo] Kann Fertige Datei Nicht In Ordner Abspeichern geschrieben 06.04.2009 09:42
    hi stefan, a. stimmen die NTFS berechtigungen auf der datei selbst ? b. schon mal über die shell versucht die datei zu tauschen ?

  75. Vista 64 Bit Und Netzwerkzugriff geschrieben 06.04.2009 09:40
    @justan: leider nicht, trotzdem danke @slasher: Bingo !!! oh man, vielen dank - was hat das mich schon nerven gekostet :-D yipie yay yey ...

  76. Allgemeines "killerspiel"-verbot In Deutschland? geschrieben 27.03.2009 17:06
    wenn die armen politiker überhaupt keine ahnung mehr haben was se für ne *pieeeep* *pieeeeep* *peieeeeep* verzapfen können dann machen se immer den kopf auf über killer spiele !!! ich ...

  77. Windows Vista 64 Bit Oder 32 Bit geschrieben 27.03.2009 16:55
    also bei mir wurden auch mit sp1 und vista business nur 3,3 gb angezeigt und es kam häufiger mal zu bluescreens. seit vista business 64bit keine bluescreens mehr und für mein empfinden ist die ...

  78. 0x800106ba geschrieben 27.03.2009 16:48
    a. defender + mcafee = keine probleme (hab ca. 50 kunden mit 2-50 arbeitsplätzen und noch nie ein problem damit gehabt) b. deinstalliere mcafee und starte den rechner neu. kommt dann immernoch die ...

  79. [gelöst] Vista Zerschossen? geschrieben 26.03.2009 09:05
    oha ... ich bin schlecht informiert :-/ danke stefan :-)

  80. Exchange 2007 Sp1 Fehler (0x8004010f) geschrieben 26.03.2009 08:46
    Das gleiche Problem gibts auch unter Exchange SP2. Dort half die gleiche vorgehensweise wie oben beschrieben, jedoch muss man zusätzlich noch ein neues standard offlineadressbuch erstellen. nur so ...

  81. [gelöst] Vista Zerschossen? geschrieben 26.03.2009 08:43
    mal in reparatur console booten und dort dann "FIXMBR" eingeben. evtl hilfts, aber sicher deine bewegungsdaten vorher nochmal.

  82. Windows Server 2003, Probleme Mit Synchronisierung Und Freigaben geschrieben 24.03.2009 14:20
    Glaube nicht das der fehler aus dem AD kommt. hört sich für mich eher nach einem netzwerk problem an. leg mal testweise die logon script datei bei einem user auf den desktop und wenn die laufwerke ...

  83. Winxp Erkennt Keinen Brenner geschrieben 24.03.2009 14:17
    läuft der dienst zum brennen ?

  84. Nach Anmeldung Direkt Abmeldung geschrieben 24.03.2009 14:16
    dieses problem (trojaner) hatte ein kunde vor ca 2 wochen auch, abgesicherter modus geht noch, mehr aber auch nicht mehr. ich schließ mich da djange an, mach die kiste auf jedenfall neu ! ...

  85. Ausgelagertes Domänen-profil Zurückholen geschrieben 24.03.2009 11:23
    och du armer linux mensch :-P willst dann einen linux rechner hinstellen - als server - mit LDAP ?

  86. Winxp Erkennt Keinen Brenner geschrieben 24.03.2009 11:20
    wird der brenner im geräte manager als solcher angezeigt ?

  87. Level One Wnc-0600 - Pc Startet Nicht geschrieben 24.03.2009 10:48
    AGP graka oder PCIX ? Nutzt Du den Slot direkt unterhalb der Graka ? Hat das Netzteil ausreichend leistung ?

  88. Netzwerk Priorität ändern geschrieben 24.03.2009 10:46
    wow läuft selbst auf ISDN ruckelfrei (lediglich bissl in 25er instanzen). evtl hast ein problem mit einer firewall ? wie schaut der ping im spiel aus ? was macht der andere rechner in der zeit ? ...

  89. Ie 8 - Der Größte Mist Von Ms geschrieben 24.03.2009 09:10
    um webseiten mit java inhalten ausführen zu können, muss ich das plugin aber wieder aktivieren oder ? @L: ist der avant browser auch ein chrome derivat ?

  90. Vista Explorer Ansicht geschrieben 24.03.2009 09:04
    ist es nützlich bei jedem öffnen des explorers in ordner X eine andere ansicht zu haben ? das ansichten system was sich ms da ausgedacht hat läuft nach dem schema: willkür * leistung / datum um sich ...

  91. Vista Explorer Ansicht geschrieben 23.03.2009 18:50
    danke :-) wenn das tatsächlich geht, könnte ich sogar ein vista freund werden :-D werde es morgen mal testen. vielen dank.

  92. Seite 1 von 1