WinFuture-Forum.de: Kemuri81 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Kemuri81

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10: Häufige Fragen aus dem Forum geschrieben 31.07.2015 08:23
    +1 Ja, war bisher immer so, dass die Lizenzen weiter liefen. +1 Neuinstallation geht auch, einfach das Image auf USB Stick ziehen, mit "Win7 dvd usb tool" und von USB Stick booten ...

  3. Win8 friert ein geschrieben 01.01.2013 17:32
    nach einem Systemrecover von Vorgestern hing er sich selbst im abgesicherten Modus auf... nun habe ich die RAM getauscht und die CPU idle ist gesunken, die temp ist gesunken und er läuft?!?! ...

  4. Win8 friert ein geschrieben 01.01.2013 14:14
    Mein erster Verdacht lag ebenfalls in der Hardware allerdings eher in der Grafikkarte und Chipset. Nach Aktualierung des Intel Chipset friert er noch schneller ein.. das Ulkige ist, dass nichts ...

  5. Installationsfestplatte geschrieben 17.03.2011 15:16
    Zitat (Mr. Floppy: 17.03.2011, 14:04) (...). Vielleicht hilft Dir das ja weiter? sieht ja genau nach dem aus was ich suche Danke probiere jetzt nochmal durch aktivieren der 2. Partition, ob das ...

  6. Installationsfestplatte geschrieben 17.03.2011 14:09
    Ok, werde sie Partitionieren mit part 1 - 10gb für win7 versionen part 2 - 5gb win xp 1 part 3 - 5gb win xp 2 part 4 - rest daten dann interne Festplatte ausbauen (mag sie mir nicht ausversehen ...

  7. Installationsfestplatte geschrieben 17.03.2011 11:45
    genau, das hört sich doch schonmal gut an. Bin auch schon ein wenig fleißig gewesen und nun die erste praktische Frage. 1. habe ich die Festplatte (Sektorweise) auf Fehler überprüft - 0 Fehler, bin ...

  8. Autochk für RAW deaktivieren geschrieben 11.03.2011 11:04
    Nun ja, zumindest sind die Querulanten identifiziert ... LSG: http://www.wintotal....parchiv/?id=770 mfg ...

  9. Autochk für RAW deaktivieren geschrieben 11.03.2011 10:44
    Nochmal ein Hallo sermon Lexikon Ja, klingt fast danach - da alle meine Auslagerungsfestplatten (Über TrueCrypt) verschlüsselt sind allerdings haben sie keinen Laufwerksbuchstaben Kann ich dem ...

  10. Nach Win7 Start - WinDefender Error geschrieben 11.03.2011 09:22
    Es lag tatsächlich am Firefox RC... Trotzdem finde ich das ganze sehr fraglich, den Defender sollte kein Programm abschalten können... Werde es mal im Firefox Forum posten Danke, und schönen Tag noch ...

  11. Nach Win7 Start - WinDefender Error geschrieben 11.03.2011 09:10
    Zitat (sermon: 11.03.2011, 08:05) Hast du denn probiert die dll nochmals nachzu installieren, wenn es sich um Firefox handelt, einfach Firefox nochmal drüber bügeln. Kann es sein das du den RC ...

  12. Umstieg: Windows -> Linux geschrieben 19.03.2009 22:24
    7. wie richte ich wlan mit Geschütztes EAP (PEAP) und Stammzertifizierungsstelle der Deutschen Telekom CA2 sowie Benutzer und Kennwortabfrage unter Linux ein ? (Suse 11.1) aber ich glaube das stelle ...

  13. C++ Debug Library ?! geschrieben 19.03.2009 22:00
    Wie, wenn nicht per Ereignis-Viewer ? Gibt es einen Tracer oder so etwas ? Kenne mich in Richtung programmieren mal gar nicht aus... wenn Du eine Idee hast dann raus damit edit: ich denke es hat was ...

  14. C++ Debug Library ?! geschrieben 19.03.2009 20:03
    hat auch nichts gebracht ... ich glaube wird wohl das sinnvollste sein, das backup von vorgestern aufzuspielen ...

  15. C++ Debug Library ?! geschrieben 19.03.2009 14:08
    hallo, die Ereignisanzeige protokolliert zu diesem Problem merkwürdigerweise nichts, ich habe nun probiert mit einem Attribut Changer das Datum zu verändern, auch nachdem ich den Kopierschutz der ...

  16. C++ Debug Library ?! geschrieben 19.03.2009 13:07
    Nochmal hallo, ich habe spaßeshalber mal *.* auf C:\ durchsucht und nach datum sortiert es gibt einige Dateien, die ein Erstellungs-/Änderungsdatum 29.02.2000 haben, dummerweise auch s/m-Bus ...

  17. Seite 1 von 1