WinFuture-Forum.de: CrazyT - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von CrazyT

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 Suche funktioniert nicht richtig geschrieben 23.08.2015 00:25
    Hi, ich denke es liegt an dem viel beschriebenen Problem, dass das Startmenü mit einer großen Anzahl an Einträgen (>512?) nicht zurecht kommt. Ich behelfe mir jetzt übergangsweise mit ...

  3. SPDIF Optical Out + HDMI kein Sound mehr unter Windows 10 geschrieben 02.08.2015 01:25
    Hi, auf meinem H97-Plus läuft SPDIF mit den automatisch runter geladenen Treibern. Ich hatte vorher die gehackte Version drauf, die 5.1 Spielesound als DTS-Stream verpacken konnte. Da nach ...

  4. Update wird immer bei 18% abgebrochen geschrieben 30.04.2011 15:40
    Ich habe auch ein SSD mit Windows 7 x64. hatte auch die letzten Tage immer Probleme beim Starten: 0% anzeige so 5 min lang. Habe heute mal das jüngste Update, dass erfolgreich installiert wurde ...

  5. Opera 10.xx geschrieben 22.01.2010 20:35
    Ich bin auch begeistert. vor allem da seit der letzten Version(danke SPUTUM) bei aktivierten Aero winfuture sich nicht immer nach unbestimmter Zeit verabschiedet. Am meisten schätze die Platzsparende ...

  6. Vlc Player Verzerrtes Bild geschrieben 02.06.2009 10:44
    lustig, bei mir ist es so, das der MPC homecinema 64bit bei allen "formaten", außer HD metroskas nach update auf die RC verzerrt. also die Vertikale Abmesung ist fast doppelt so groß. Ich ...

  7. Hardware Manuell Installieren (virtuelle Hardware)? geschrieben 29.03.2009 03:10
    folgende Möglichkeit: gib mal z.b. im startmenü "hdwwiz.exe" ein, dann kannst du einen Treiber auch manuell installieren, wie früher. hatte das auch für meine Ramdisk gesucht. Wenn ich es ...

  8. Seite 1 von 1