WinFuture-Forum.de: Leath - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Leath

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Arbeitsspeicher Wird Zu Wenig Genutzt? geschrieben 11.05.2008 23:04
    ups, schreibfehler. okay jetzt habe ich etwas das ich vergleichen kann aber dann ist das ja gar nicht so schlim mit dem arbeitsspeicher und vista ...

  3. Welche Distribution Für Mich? geschrieben 26.05.2006 21:54
    hab es jetzt mit der cd versucht aber er bleibt einfach stehen nach dem er von der cd gebootet hat. ich konnte nur bedingt beim booten von der cd mitlesen, einige dinge konnte er nicht laden. konnte ...

  4. Welche Distribution Für Mich? geschrieben 26.05.2006 19:50
    ja habe ich. ich gehe mit nem router in internet. okay das hört sich besser an als 2 dvd´s ...

  5. Welche Distribution Für Mich? geschrieben 26.05.2006 19:43
    danke flo. werde mir das ansehen. debian habe ich gefunden sind 10 cd zum runterladen wenn ich das richtig gesehen haben.

  6. Welche Distribution Für Mich? geschrieben 26.05.2006 19:37
    gut das bedeutet das ich debian im moment nicht nutzen kann dann versuche ich es mit suse

  7. Welche Distribution Für Mich? geschrieben 26.05.2006 19:31
    vielen dank für die schnelle antwort, ist debian um sonst? und wenn ja wo bekomme ich es her? das mit dem desktop dachte ich mir schon. kann man sich da einfach einen aussuchen und den bei der ...

  8. Windows Abstürze Auch Bei Install? geschrieben 26.11.2004 19:19
    habe ich schon versucht. kenne mich eigentlich mit pc´s und hardware ganz gut aus. habe gerade gelesen das es viele user gibt die dieses prop mit einem dfi haben. komische sache. hol mir jetzt so ne ...

  9. Welche Hardware Soll Ich Nehmen? geschrieben 30.09.2004 17:34
    vielen dank für die antworten, wo gibt es denn dieses bundel mit cpu, board und speicher? wenn ich die 512 mb neheme dann nen sempron dazu

  10. Probleme Mit S-ata Treiber Und Hardware geschrieben 24.08.2004 23:09
    okay mach ich. ich habe meine werte von der festplatte mit HD Tune 2.10 gerade gestestet: Transfer Rate: Minimum: 27,5 MB/Sec Maximum: 59,6 MB/Sec Average: 48. MB/Sec Acces Time: 14,4 ms Burst Rate: ...

  11. Probleme Mit S-ata Treiber Und Hardware geschrieben 24.08.2004 22:32
    okay mal sehen ob ich alles verstanden habe: also im bios die IDE erkennung ausschalten, auf S-ATA umstellen und nicht auf S-ATA RAID, danach windoes neu installieren und das wars? läuft denn mein ...

  12. Probleme Mit S-ata Treiber Und Hardware geschrieben 24.08.2004 22:04
    ohm ihr habt da was falsch verstanden, ich habe nicht zwei platten sondern nur eine S-ATA und ich habe auch keine IDE platte. ich habe nur den fehler gemacht und im bios auf: S-ATA Raid zu stellen ...

  13. Agp-größe Im Bios geschrieben 12.04.2004 18:30
    oka das heist meine graka hat 128 dann mal zwei, sind 256 die hälte von meinem ram ist 512 also passt der doppelte wert. okay, danke dir ...

  14. Agp-größe Im Bios geschrieben 12.04.2004 18:08
    Zitat (Mr_Maniac: 12.04.2004, 17:01) Ich glaube, er meint die AGP-Aperture size (Nicht schlagen, wenn ich das jetzt falsch geschrieben habe ). ja genau das meinte ich, ich wusste auch nicht ...

  15. Welchen On-board Lan Soll Ich Benutzen? geschrieben 10.04.2004 15:59
    achso, nee ist ja nicht der fall thx

  16. Window-kit Gesucht geschrieben 10.04.2004 02:01
    cool vielen dank, der bricht ist echt gut und sogar ich verstehe das

  17. Welchen On-board Lan Soll Ich Benutzen? geschrieben 10.04.2004 01:50
    was meinst du genau mit routingfunktion? ich habe halt nen router vor dem internet, für zwei rechner, wovon aber der eine fast nie an ist. ps.: danke für die hilfe jungs, ich lass meine 3-Com weg ...

  18. Neue Soundkarte? geschrieben 09.04.2004 15:18
    achso dann gibts noch die zwei Terratec Aureon 5.1 und 7.1 beide für unter 100 Euro

  19. Neue Soundkarte? geschrieben 09.04.2004 15:16
    Creative SB Audigy 2 ZS 7.1 Retail - 75,90 Euro Creative SB Audigy LS Retail - 52,47 Euro beide bei mindfactory.de

  20. Welchen On-board Lan Soll Ich Benutzen? geschrieben 09.04.2004 14:52
    ich dachte halt das die realtek besser laufen müsste da sie ja nen eigenen chip hat oder versteh ich da jetzt was falsch. meine 3-com las ich weg, die ist eh schon ewig alt ...

  21. Welchen On-board Lan Soll Ich Benutzen? geschrieben 09.04.2004 14:32
    naja ich habe noch meine alte pci 3-com karte, oder ist es besser ganz auf onboard zu verzichten?

  22. Window-kit Gesucht geschrieben 09.04.2004 13:53
    mmhhh..... okay ich dachte halt nur es gibt evtl ne firma die so etwas verkauft. z.b. ein fenster das die form von nem tribal hat oder so aber trotzdem thx

  23. Window-kit Gesucht geschrieben 08.04.2004 23:21
    mhhh.... hab dort leider nichts richtiges gefunden (oder ich bin blind )

  24. Das Richtige Belüften, Aber Wie? geschrieben 08.04.2004 22:52
    stimmt da hast du wohl recht.

  25. Das Richtige Belüften, Aber Wie? geschrieben 08.04.2004 19:12
    danke dir. also entweder leise oder moding ......mmmhhhhh

  26. Das Richtige Belüften, Aber Wie? geschrieben 08.04.2004 18:58
    aha, gibt es denn nicht so was wie ne "multiröhre" die grünes UV-licht hat?

  27. Bootdiskette Erstellen Für Biosupdate geschrieben 08.04.2004 18:33
    habe letztens selber ein bios update durch gefürt aber da ich kein disketten laufwerk habe habe ich das unter windows gemacht. da gibts so ein prog, mit fällt nur grad der name nicht ein ...

  28. Das Richtige Belüften, Aber Wie? geschrieben 08.04.2004 18:27
    sieht echt fein aus da du moder bist mal ne kleine frage: ich habe ein motherboard das auf uv reagiert, nun will ich aber meine lichterfarbe in grün halten. heist das ich brauche eine uv-lampe und ...

  29. Das Richtige Belüften, Aber Wie? geschrieben 08.04.2004 18:07
    okay danke, habe mir den artikel sehr genau durchgelesen aber meine frage steht noch immer ohne antwort im raum welche lüfter könnt ihr empfehlen die leise und gut sind und für casemoding geeignet ...

  30. Bootdiskette Erstellen Für Biosupdate geschrieben 08.04.2004 17:46
    wie ein gecracktes bios?

  31. Das Richtige Belüften, Aber Wie? geschrieben 08.04.2004 17:45
    thx für die schnellen antworten. meint ihr ich sollte noch zusätzliche lüfter rein bauen oder reichen 4 völlig aus? und welche lüfter könnt ihr mir empfehlen? ich hätte gerne leise lüfter und wenn ...

  32. Nvidia Nforce2 Ultra 400 Oder Via Apollo Kt600 ... geschrieben 08.04.2004 16:00
    habe mir gestern das DFI LANParty NFII Ultra B ( Chipsatz nForce2 Ultra 400) bestellt. das hat einkumpel von mir drin in verbindung mit ner WaKü. bei ihm läuft es einwandfrei und ohne probs, haben ...

  33. Ftp Auf Lan-party´s Finden geschrieben 05.03.2004 19:51
    hui vielen dank für die schnellen antworten... werd mal testen was mir mehr zu sagt cya ...

  34. Ie Und Mediaplayer De-installieren geschrieben 11.02.2004 21:29
    okay schon mal vielen dank für die infos, ging ja wie immer schnell ...

  35. Seite 1 von 1