WinFuture-Forum.de: stifler.01 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von stifler.01

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Welches Anti-virus-programm Unter Win 7? geschrieben 09.03.2009 21:58
    das da is auch en toller fake (NICHT klicken) Haftung ausgeschlossen http://fp.pc-on-inte...sws/021/?&nums= ...

  3. Windows Xp: Windows 7 Und Xp Parallel Laufen Lassen: Brauche Bootmanag geschrieben 08.03.2009 19:32
    halli hallo noch einmal, das mit deinem boot-us hat mich inspiriert und daraauf gebracht, dass ich noch Paragon Partition Magic 8.5 auf meinem XP habe. Gestartet und Bootmanager automatisch einfügen ...

  4. Windows Xp: Windows 7 Und Xp Parallel Laufen Lassen: Brauche Bootmanag geschrieben 08.03.2009 19:03
    danke für die hilfe, hab mal das mit f11 gemacht funktioniert natürlich =) aber ist es denn überhaupt nicht möglich einen bootmanager dazwischen zu klemmen, es sei denn ich missbrauche linux's ...

  5. Windows Xp: Windows 7 Und Xp Parallel Laufen Lassen: Brauche Bootmanag geschrieben 08.03.2009 18:43
    sry das ist aber ein wenig umständlich... im bios kann ich ja primary boot dings einstellen, wenn ich des auf die WD setz, bootet es mir immer XP, aber ich möchte nun eben halt so einen schönen ...

  6. Welchen Graka-treiber geschrieben 08.03.2009 18:41
    ich hab mal bei www.ati.de geschaut (amd) da giibts keinen treiber für ne AGP graka nur für PCI-E... aber sonst würds passen mit 512MB und so (man bräuchte noch Sub-Vendor und GPU)

  7. Zero Configuration Abschalten geschrieben 08.03.2009 18:34
    10. April um genau zu sein 33 Tage hältsch noch durch, oder =)

  8. Ie Und Kasperski Intenet Security geschrieben 08.03.2009 18:32
    mal ehrlich, meine eltern haben auch KIS, und ich kann euch sagen, es ist der letzte SCHROTT, da kommen allerlei viren durch und nerviges getue, wenn man ne cd eingelegt hat "programm wurde ...

  9. Welches Anti-virus-programm Unter Win 7? geschrieben 08.03.2009 18:28
    mein Avira Antivir läuft auch super =) Zitat (mister-x: 03.03.2009, 16:18) Mein Vater hat auch lange Zeit die Ansicht vertreten, dass manche Anbieter von Viren Lösungen ihre Viren selber ...

  10. Buiks 7000 Build 7200 geschrieben 08.03.2009 18:21
    also ich schreibe gerade mit der build 7000 legal als interner tester... deutsch (naja teilweise die übersetzung ist ja unter aller sau, musste nach MS-Standard ja wieder mal flott flott gehen) 7048, ...

  11. Seite 1 von 1