WinFuture-Forum.de: tabespoon - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von tabespoon

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows Live Messenger Für Kids geschrieben 07.03.2009 18:35
    Ich finde es grundsätzlich i.O. wenn's sowas gibt. Aber der Kausus warum es sowas geben sollte (Nämlich das 8-jährige schon am chatten sind) finde ich weniger amüsant, ich sehe hier ein ...

  3. Explorer-auflistung In Excel Oder Editor geschrieben 06.03.2009 13:28
    Genial es hat funktioniert Vielen Dank Leute ihr wart mir eine grosse Hilfe. Dank euch kann ich jetzt viel Zeit einsparen.

  4. Explorer-auflistung In Excel Oder Editor geschrieben 06.03.2009 12:59
    J:\temp\Daten Temp>dir /b /a:d > Ordner.txt So hab ich den befehl eingeben ergebniss: liste in C: die jedoch leer ist. Ich möchte die Ordner welche im Ordner Daten Temp sind ...

  5. Explorer-auflistung In Excel Oder Editor geschrieben 06.03.2009 12:50
    bööpöh ist das kompliziert... Nun kann aber was mit dem code nicht stimmen oder ich habe vergessen zu erwähnen dass ich vista nutze? Ich habe die txt aber sie ist leer und beinhaltet keine ...

  6. Explorer-auflistung In Excel Oder Editor geschrieben 05.03.2009 23:51
    tut mir leid wenn ihr mich jetzt schwer von begriff nennt aber ich kann das externe verzeichnis gar nicht eingeben da immer nur eingabe mit C:\ möglich ist. hat mir jemand vll auch eine ...

  7. Explorer-auflistung In Excel Oder Editor geschrieben 05.03.2009 15:49
    wie gehe ich auf die directory? ich kann nur C/.../private daten machen müsste aber auf ein externes laufwerk

  8. Tastaturerkennungsproblem (knoppix) geschrieben 05.03.2009 15:39
    Moment mal: ich habe grad nen Denkfehler gemacht Wenn ich keine funktionierende Tastatur habe kann ich unmöglich das BIOS-Menu aufrufen, denn das geht nur über Tastatur und somit auch kein Linux... ...

  9. Ständiges Dns-server Problem geschrieben 05.03.2009 14:54
    Nein ich habe keinen DNS-Server aber bei der Windows Vista Problembehebung kommt genau gar nichts bei raus dafür gibt mir der MSN Messenger diese Fehlermeldung beim Verbindungsversuch. "Der DNS ...

  10. Tastaturerkennungsproblem (knoppix) geschrieben 05.03.2009 12:29
    Das weiss ich ganz erlich gesagt nicht aber ich werde einmal schauen. Mit F2 am Anfang kommt man doch ins BIOS menu oder?

  11. Seite 1 von 1