WinFuture-Forum.de: Gamenano - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Gamenano

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Geforce G105 1,5gb Speicher geschrieben 08.06.2009 17:09
    hmm weiss nich.. eingebaut sind 4 GB durch vista 32bit hab ich eh nur 3gb .. weil wenn ich ausführen ->dxdiag ->anzeige -> gesamtspeicher 1,5gb -.- auch wenn ich nichts spiele zeigt der mir ...

  3. Soundproblem geschrieben 08.06.2009 16:12
    okay danke ... kenne mich mit vista nich soo gut aus .. liegt wohl auch daran das ich es hasse xD trozdem danke .. jetz funtzt es !

  4. Problem Vista geschrieben 19.05.2009 17:22
    huhu Auf der Recover-CD, die bei Deinem Akoya dabei war, gibt es einen Ordner, der schimpft sich QUELLTEXT "Driver/WinXP/Floppy_inf" Da ist der benötigte SATA-Treiber drin, den Du ganz am ...

  5. Problem Vista geschrieben 18.05.2009 18:28
    habe vista jetzt seid februar .. und komme damit immernoch nich klar.. angefangen von der blöden benutzkontosteuerung (egal ob an oder aus beides nervt ). bis über die extrem langen ansprechzeiten ...

  6. Problem Vista geschrieben 18.05.2009 17:47
    habe diese einstellmöglichkeit nicht (bios Phoenix SecureCore oder so)

  7. Problem Vista geschrieben 18.05.2009 17:37
    ne western digital 320GB ( WDC-WD3200BEVT-22ZcT0) (sATA oder SATA II weiss ich nid genau) ich habe die Original Windows XP Home CD mit SP2 . in meinem desktop PC is auch ne SATA platte drin und es ...

  8. Problem Vista geschrieben 18.05.2009 17:22
    ich hatte die platte vorher formatiert also war nix drauf .. nur die partition mit der recover is noch da .. ich hab fürs notebook alle XP treiber gefunden (is auf der recover partition) Vista zieht ...

  9. Medion Akoya P6613 geschrieben 10.04.2009 21:51
    ok dann lass ichs ....naja akku is mir egal bin zwar oft ausser haus mit dem laptop aber immer mit einer anschluss möglichkeit an das stromnetz ^^

  10. Pc überhitzt? Grafikfehler Und Absturz... geschrieben 13.03.2009 18:23
    aber nur weil der pc zu heiß wird (wenn er es denn wird ) friert das system nich gleich ein . wenn die teile überhitzen würden , würde sich der rechner automatisch ausschalten SCHUTZFUNKTION ! ...

  11. Free Av Und Firewall geschrieben 13.03.2009 18:17
    Avira anti vir (classic kostenlose version ) + Spybot S&D = Perfekt

  12. 4gb Ram..auslagerungsdatei? geschrieben 04.03.2009 21:24
    sooo " die auslagerungsdatei 1,5x so groß einstellen wie der RAM is " also 4GB = 6GB auslagerungsdatei am besten auf ne andre platte oder partion erstellen den anfangswert und den ...

  13. Windows Update Fehler geschrieben 04.03.2009 21:15
    du kannst dir die update packete auch manuell runterladen einfach bei google eingeben un bei chip runterladen o.ä dann installieren und fertig.windows update is nur ne "hilfe" damit vista ...

  14. Probleme Mit Nvlddmkm.sys - Anzeigetreiber geschrieben 02.03.2009 19:27
    hatte auch mal die fehlermeldung nvlddmkm.sys aber .. ich hatte nur 1x kurz nen schwarzen bildschirm und dann stand da "anzeigetreiber konnte wurde nach fehler oder so wiederhergestellt .. ich ...

  15. Winfuture Superpi - Cpu Benchmark (1m) geschrieben 27.02.2009 20:15
    mein laptop is schneller als deins SPOO XDDDD 1M 30.290 sec ...

  16. Winfuture 3dmark 06 Benchmark geschrieben 27.02.2009 19:54
    so mein laptop hat stolze 2546 PUNKTEE !!!!!!!!!!! xD Intel Mobile Core2Duo 2x 2GHZ 4GB DDR II RAM Geforce G 105M 320GB Sata II platte @ 5400 U/min windows ...

  17. Seite 1 von 1