WinFuture-Forum.de: Fänerk - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Fänerk

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Forefront Tmg Fehlerseite Erstellen geschrieben 26.04.2010 15:51
    habe es gefunden/geschaft im Forefront Ordner unter Programme ist ein Ordner, indem die Fehlerseiten enthalten sind. einfach wie gewünscht ab ändern und den Dienst neu starten. danach sind die seiten ...

  3. Forefront Tmg Fehlerseite Erstellen geschrieben 22.04.2010 08:28
    hat keiner einen Tipp, wie ich das machen kann?

  4. Version: ..konnte Nciht Ermittelt Werden ? geschrieben 23.02.2009 15:37
    sry leute, alles zurück, ich hab die falschen cds hab gerade die richtige cd gefunden, is auch nur auf 2 cds... und das sind die Sprachpakete, sry mein fehler... ...

  5. Version: ..konnte Nciht Ermittelt Werden ? geschrieben 23.02.2009 14:49
    doch ist es, das befindet sich in den jeweiligen I386-Ordnern, deshlab sind das ja auch 4 CDs, da das 5 oder 6 verscheidene sprachen sind, oder mehr...

  6. Version: ..konnte Nciht Ermittelt Werden ? geschrieben 23.02.2009 14:38
    Also die Autorun.inf usw sind alle da, und in jedem Sprachordner befindet sich ein I386-Ordner das ist bei allen 4 CDs so. hier das ganze mal in bildern also jeder ordner auf der cd enthält einen ...

  7. Version: ..konnte Nciht Ermittelt Werden ? geschrieben 23.02.2009 14:09
    hat den keiner eine idee, wie ich die 4 CDs zu einer DVD zusammen stellen kann?

  8. Version: ..konnte Nciht Ermittelt Werden ? geschrieben 23.02.2009 11:54
    also ich kann nciht von der dvd booten, und es lässt sich auch nciht so installieren weiß einer, wie ich das machen kann?

  9. Version: ..konnte Nciht Ermittelt Werden ? geschrieben 23.02.2009 11:37
    ja warte, das is da so, man kann da zwischen 5 oder 6 sprachen wählen und in den ordnern der jeweiligen sprache ist dann der "I386" Ordner mit den ganzen daten usw. ich habe das jetzt mal ...

  10. Version: ..konnte Nciht Ermittelt Werden ? geschrieben 23.02.2009 09:26
    das ist es ja gerade, der meckert, als wäre es eine recovery, ist es aber nciht...

  11. How To: Office 2003 Mit Xp-iso-builder 3 geschrieben 20.02.2009 15:53
    kurze frage: wenn ich Office 2003 so in das ISO mit einbinde, installiert das sich dann allein, oder muss man dann bei der installation auch noch den Key eingeben und weiter klicken usw.?

  12. 2 Cds Zu Einer Dvd geschrieben 20.02.2009 12:08
    aber die is gar nciht so groß= 1,21 GB (1.303.470.080 Bytes) kann ich das irgendwie umgehen oder anders machen? fehler behoben!! ich habe immer das ISO-File hinzugefügt, jetzt habe ich das ...

  13. 2 Cds Zu Einer Dvd geschrieben 20.02.2009 11:56
    ok jetzt habe ich noch ein kleines problem: wärend ich die xp cds am kopieren bin habe ich mri eine weitere test dvd erstellt, mit xp, sp3 updatepack und office 2003. das lief auch alles super, jetzt ...

  14. 2 Cds Zu Einer Dvd geschrieben 20.02.2009 09:55
    ich hab das erstmal alles zusammen in einen ordner und gucken, wie das funzt. beim kopiert hat der nur wegen dem autostart gefragt, also ob das ersetzt werden soll, da hab ich das von cd bestehen ...

  15. Seite 1 von 1