WinFuture-Forum.de: roadrunner1405 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von roadrunner1405

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. NVMe wird in Windows 11 nicht mehr gefunden geschrieben 13.04.2022 12:11
    Zitat (Airboss: ) ...klingt ganz stark nach einem defekten Netzteil ( evtl. Kabelbruch, kalte Lötstelle, def. Kondensator) inzwischen hab ich das täglich. PC runter fahren geht er nicht aus, erst ...

  3. NVMe wird in Windows 11 nicht mehr gefunden geschrieben 12.04.2022 07:55
    es ist zum verrückt werden.... inzwischen habe ich ein Gigabyte Z590 Vision G eingebaut, nagelneu. Läuft soweit einwandfrei drei Tage, dann der gleiche Fehler wieder das fünfmal piepst beim ...

  4. NVMe wird in Windows 11 nicht mehr gefunden geschrieben 09.04.2022 15:24
    Soooo, wollte nur kurze Rückmeldung geben. Problem war das Mainboard. Hab ein Gigabyte Z590 Vision G gekauft und eingebaut und den alten Speicher und die CPU übernommen. Erst war ein BIOS-Update von ...

  5. NVMe wird in Windows 11 nicht mehr gefunden geschrieben 04.04.2022 06:54
    @PC.Nutzer ja das mag wohl sein. Ich bekomme auch oft Rechnungen für 2-3 €, aber auch oft genug nur den Beleg von eBay und bisher wurde das auch anerkannt wenn es Probleme gab, vor kurzem erst bei ...

  6. NVMe wird in Windows 11 nicht mehr gefunden geschrieben 03.04.2022 16:13
    Zitat (Doodle: ) Verstehe ich das richtig? Grafikkarte raus = Null Probleme. Grafikkarte rein und die Probleme gehen los. Ja? nein, nicht ganz. Grafikkarte raus, NVMe nicht nur im Bios sondern auch ...

  7. NVMe wird in Windows 11 nicht mehr gefunden geschrieben 03.04.2022 15:37
    Zitat (PC.Nutzer: ) Hast du denn keine Rechnung für die Sachen bekommen? Sollte bei nem Händler ja eigendlich normal sein. Da müsste doch die Anschrift und Kontaktdaten drau sein Rechnung war keine ...

  8. NVMe wird in Windows 11 nicht mehr gefunden geschrieben 03.04.2022 14:48
    Hallo, erstmal Dank für die ganzen Tipps. Ich hatte endlich mal wieder Zeit die letzten Tage zum probieren. Ich habe jetzt alles ausgebaut was nicht für den start benötigt wird. Lediglich Mainboard, ...

  9. kein Zugriff auf andere Netzwerkfreigaben geschrieben 13.12.2011 15:55
    Zitat (Seepferdchen: ) Ich habe es auch noch nicht hinbekommen und ich habe nur meinen Laptop und meinen Hauptrechner im Netzwerk meiner Fritz Box. Ich kann die Einstellungen machen wie ich will, ...

  10. kein Zugriff auf andere Netzwerkfreigaben geschrieben 12.12.2011 20:05
    Zitat (Simlock: ) Sicher das alle Rechner der selben Arbeitsgruppe angehören? Hatte ich hier mal übersehen und ähnliche Probleme wie Du mit dem Netzwerk. Ich habe mein Netzwerk so wie hier ...

  11. Update meldet Updates, zeigt sie aber nicht an geschrieben 02.10.2010 00:18
    Es geht wieder! Super Tip. Danke!!!!

  12. Seite 1 von 1