WinFuture-Forum.de: pantokrator - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von pantokrator

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Probleme Mit Sound geschrieben 15.02.2009 23:45
    bin dabei vielen dank. *hoff* leider keine veränderung der umstände. problem besteht weiterhin @ grim: naja das mit HD driver war ja ein griff in eimer würd ich sagen... ich hatte recht ALC850 is ...

  3. Probleme Mit Sound geschrieben 15.02.2009 23:40
    @grim: link zum board hab ich mal reingesetzt also Sound is ALC 850 und laut realtek is 4.06er der richtige treiber falls ich mich irre bitte um korrektur. bild zu audioeinstellung hochgelden ...

  4. Probleme Mit Sound geschrieben 15.02.2009 23:30
    @deralte: bin mir nicht sicher (überprüfe das schnell) *** edit *** mobo cd hab ich leider nicht zur hand da ich nicht mehr bei meinen eltern wohne und backup cds anderenorts sind, Habe allerdings ...

  5. Probleme Mit Sound geschrieben 15.02.2009 23:24
    win XP 32bit SP3 alle updates Audiodriver WDM 4.06 (neuester) Boxen könnens nicht sein da ichs mit boxen und einem headset sowie normalen sony kopfhörern versucht habe (sowohl am fronpanel als auch ...

  6. Seite 1 von 1