WinFuture-Forum.de: Keule57 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Keule57

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. "i Radio" Gadget geschrieben 06.09.2012 09:22
    Zitat (lambda: ) vielleicht gibt es das iRadio als Windows 8 App natürlich gegen einen ermessenen Preis. würde mich auch über was neues freuen ,hier ist es ja ziemlich still geworden um die gadgets. ...

  3. "i Radio" Gadget geschrieben 14.06.2012 14:10
    hi gib einfach das hier 0,Omroep,http://livestreams.omroep.nl/npo/3fm-bb,50 in deinen externen editor ein dann hast du den sender in der liste. Ps. gibt es eigentlich was neues von dem iRadio, hier ...

  4. Windows 7 iso geschrieben 22.05.2012 20:19
    Hi Das ist das richtige tool um in ein original image einiges rein zu pflanzen oder raus zunehmen ,es erstellt auch bootfähige cd oder dvd's http://www.rt7lite.com/ und eine anleitung dazu ...

  5. Wetter Gadget Mod geschrieben 05.04.2012 11:24
    Zitat (Spiderman: ) Nächste Woche habe ich ein paar Tage Urlaub, da könnte ich anfangen. Es wird nicht kostenlos, ist dann ja ein völlig neues Gadget. Es muss auch ein sicheres Gadget ...

  6. "i Radio" Gadget geschrieben 23.02.2012 15:54
    dito

  7. Wetter Gadget Mod geschrieben 15.02.2012 12:06
    Wenn das Gadget so wird wie deine anderen HD Gadgets zahle ich gerne,weiß gute arbeit immer zu würdigen,da gibts wohl ein paar lange Gesichter hier die auf der Kostenlosschiene fahren und keine 3 ...

  8. Wetter Gadget Mod geschrieben 13.02.2012 12:25
    Hi Wie sieht es denn aus,hast du denn den nötigen drive dazu? wenn ja wird es denn ein freies gadget oder ein kostenpflichtiges?

  9. Wetter Gadget Mod geschrieben 09.02.2012 13:25
    Hi tolle idee hätte ich auch gerne

  10. "i Radio" Gadget geschrieben 24.12.2011 13:49
    Ein FROHES WEIHNACHTSFEST wünsche ich euch allen.

  11. "i Radio" Gadget geschrieben 22.12.2011 13:49
    Auch meinen dank für die neue version. Was ich nur nicht verstehe,das die favoriten zwar noch da sind nach einem update, aber in der streamliste nicht mehr zufinden sind, die muß ich dann immer ...

  12. "i Radio" Gadget geschrieben 21.12.2011 10:55
    Na da bin ich aber mal gespannt ob das heute was wird mit dem Download. Hast du denn auch die favoriten etwas erweitert?

  13. "i Radio" Gadget geschrieben 06.11.2011 11:24
    Hi Nein brauche ich natürlich nicht die aktuelle version läuft tadellos,da gibt es nichts zu meckern.Ich freue mich immer über neuerungen.Vielmehr wundere ich mich darüber das hier auf der seite nix ...

  14. "i Radio" Gadget geschrieben 05.11.2011 10:49
    Hallo Spiderman Was macht denn die neue Version?. Hier scheint sich wohl keiner mehr für das Radio zu interresieren,ich bin seit einiger Zeit wohl der einzige der hier hin und wieder mal vorbei ...

  15. "i Radio" Gadget geschrieben 30.09.2011 10:57
    ja läuft prima ohne irgendwelche probs, das mit dem vergrößern ist gut, manche sachen wirken doch recht abgehackt und mehr favoriten ist auch gut ...

  16. "i Radio" Gadget geschrieben 31.08.2011 11:39
    Hi Spidermann Was ist denn blos los? warte schon ne ewigkeit auf die neue version, naja es ist ja noch Urlaubszeit. Muß ja auch mal sein. MfG. Keuli

  17. "i Radio" Gadget geschrieben 27.07.2011 13:54
    wow sieht gut aus ist eine gute idee freue mich schon drauf wann kommt denn nun das neue release? ...

  18. "i Radio" Gadget geschrieben 22.07.2011 11:43
    Hi Das Gadget ist wirklich gut gelungen läuft auch tadellos bis auf die ersten 8 1.fm sender die ruckeln nur kann man sich kaum anhören woran liegts?

  19. "i Radio" Gadget geschrieben 06.04.2011 11:09
    wow, hört sich ja gut an da bin ich mal gespannt.

  20. Windows 7 x64 Anmeldebildschirm geschrieben 17.09.2010 18:13
    hi versuchs mal damit da kann mann den schatten verändern http://www.julien-manici.com/windows_7_log...ground_changer/ ...

  21. Manchmal Icons In Der Tasktleiste Weg geschrieben 04.05.2010 11:51
    das problem hatte ich schon bei vista und jetzt ab und zu auch unter win7 x64 ,ist allerdings durch einfaches neustarten bei mir wieder behoben

  22. W7 Spinnt geschrieben 11.08.2009 13:09
    Hallo Ich bin in der glücklichen lage schon mit der finalen version arbeiten zu dürfen, ich muß sagen da gibt es die fehler alle nicht mehr ,es läuft einwandfrei, also abwarten bis zur freigabe der ...

  23. Windows 7 Rc Logitech G15 Treiber! geschrieben 06.06.2009 12:27
    Hallo Laut Logitech gibt es erst im August neue Treiber für Windows7!Das aktuelle Setpointpack verursacht übrigens Bluescreen unter Win7,also einfach abwarten bis es was neues gibt. ...

  24. Windows 7 Gadget Sammlung geschrieben 26.03.2009 16:01
    Hallo Spidermann Was macht denn nun deine seite mit den Gadgets? Wirds noch was? oder hast du dein vorhaben aufgegeben? Gruß Keule

  25. Windows 7 Gadget Sammlung geschrieben 02.03.2009 17:37
    hi findest du unter vista ,in programme\windos sidebar\gadgets\notes gadget,den ordner einfach nach win7 im gleichen verzeichnis rüberkopieren

  26. Windows 7 Gadget Sammlung geschrieben 01.03.2009 13:44
    hi spidermann was macht denn deine seite mit den Gadgets? bin schon ganz gespannt darauf Gruß Keule ...

  27. Aero Erzwingen ? geschrieben 01.03.2009 12:50
    hi wenn die karte nur 64mb hat und oder kein dx9 unterstützt und keinen passenden treiber hat (sehr wichtig) dann gibts nix mit aero!! Ps. Die Aero-Effekte werden komplett von der Grafikkarte ...

  28. Fehler Im Backup? geschrieben 01.03.2009 12:44
    hi das ist eine frühe beta version da wird sich noch viel ändern ,mann soll nicht zuviel erwarten schließlich ist das ein unfertiges system.warte doch mal auf den win7 rc1 da sieht schon wieder alles ...

  29. Zero Configuration Abschalten geschrieben 01.03.2009 12:37
    hi warte doch einfach auf den win7 rc1 kanditaten der erscheint in 4-5 wochen da wird sich noch einiges drastisch ändern vielleicht auch dein problem,das smilie ist ein ninja kann mann sehen wie mann ...

  30. Grafikkarte Lüfter-problem geschrieben 01.03.2009 12:27
    hi Probier doch mal speedfan aus läuft auch prima unter win7 x64 gibts hier http://www.almico.com/speedfan.php ...

  31. Windows 7 Und Neue Pc Hardware Und Probleme Multiprocessor_configurati geschrieben 01.03.2009 12:17
    hi Habe bei mir win7 drauf mit einem Q8200 quad core und einer geforce 9300 und 4gb arbeitsspeicher , das system rennt wie der teufel keine probleme in jeder hinsicht bin sehr zufrieden und freue ...

  32. Windows 7 Gadget Sammlung geschrieben 20.02.2009 12:17
    Hallo Danke für die info. Bei mir steht auch immer 0% scheint wohl ein Fehler seitens Microsoft zu sein. ...

  33. Windows 7 Gadget Sammlung geschrieben 19.02.2009 20:32
    Hi würde mich auch mal interessieren und vor allem wann die seite mit den neuen Gadgets online geht?damit meinte ich diese hier: http://hq-gadgets.de/ MfG. ...

  34. Seite 1 von 1