WinFuture-Forum.de: champ12 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von champ12

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 8 Apps Problem geschrieben 18.06.2013 21:17
    beim mir funzt zur Zeit keine methode. Geschah auch erst nach dem Store Update. Gibt es denn noch einen Lösungsansatz

  3. Vista Ist Langsam *gähn* (lag) geschrieben 18.02.2007 01:34
    Ich denke das liegt wohl an deinen Board Treiber. Nvidia hat da noch so viele Probleme. Ich selber habe Pentium D 3,4 GHZ und auch 2GB von Kinston. und SATA von Samsung. Bis auf das herunter fahren ...

  4. Oft Systemabstürze Mit Bluescreen geschrieben 13.02.2007 06:31
    Hallo, bei meinem kollegen wars der Arbeitsspeicher. Vista ist da entpflindlicher als Xp. Hatte bei mir gestern 1 gb DDR2 der gelichen Firma installiert und bekamm bluesreen. Dachte schon Speicher ...

  5. Soundmax Unter Vista LÖsung! geschrieben 07.02.2007 01:47
    Also ich habe nun Quadsound und mein mikrofon laufen. Kann man alles unter Wiedergabegeräte und dann konfiguration einstellen. Und ich habe dies nur mit dem obeng enannten Treiber hinbekommen. ...

  6. Soundmax Unter Vista LÖsung! geschrieben 05.02.2007 20:03
    Das Hochladen scheint nicht zufunzen. Sende mir deine E-MAil, oder Hilf mir diese im Netz bereitzustellen. werde aber noch den link suchen.

  7. Nvidia Treiber Vista Rc1 64bit geschrieben 24.09.2006 15:25
    Habe es auch mehrmals probiert. Keine ahnung was es ist, Sonst finde ich das os sehr schön.

  8. Seeeeehr Großes Problem Weil Blind Navigieren Hilfee geschrieben 24.06.2006 22:26
    Am besten neustart und dann im abgesichertem modus starten. dort kannst du dann die Einstellung verändern und wieder normal Neustart. 2. möglichkeit Neustart mit f8 und letzte mir bekannt ...

  9. Fehlende Hardware Treiber Unter Vista geschrieben 24.06.2006 22:12
    Halllo, habe heute versucht den aktullen betatreiber von Nvidia zuladen. Lässt sich installieren und zeigt dann nur ein schwarzes bild. meine Hardware AMD64 x2 4200+ nforce 4 ultra von ASUS und PCIe ...

  10. Windows Passwort geschrieben 25.01.2004 19:42
    Vielen Dank an die schnelle Hilfe. mfg Klaus

  11. Seite 1 von 1