WinFuture-Forum.de: Blutroter_ob - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Blutroter_ob

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Was Lustiges XV geschrieben 17.09.2006 14:41
    Hi, das hab ich eben per Zufall gefunden und mich einfach nur weggelacht ^^ Generell ist die Seite total bekloppt... stöbern lohnt sich also http://kamelopedia.m...dex.php/Glossar gruß B.O. ...

  3. Pc Hängt "kurz" Beim Booten geschrieben 31.03.2005 01:25
    Also danke..problem gelöst Es scheint als habe er entweder ein Problem mit der Maus an sich, oder damit das keine maus am PS2 angeschlossen ist. Hbe die maus mit nem adapter an den PS2 Port ...

  4. Hl Steigt Immer Aus geschrieben 11.01.2005 23:32
    ich habs eben ma versucht aba ich kann die spannung nicht ändern... keine ahnung.. aba ich kann sie mir anzeigen lassen...-> 2.51 volt und im handbuch von meim board steht auch was von den ...

  5. Hl Steigt Immer Aus geschrieben 11.01.2005 17:45
    also ich hab nen XP 2600+, 1,2 gb ddr-Ram von infineon, ne ATI Radeon 9600 Pro keines meiner geräte ist übertraktet....das hatte ich mir auch schon überlegt.. ich hab mir auch erst nen neuen ...

  6. Wie Stylt Ihr Eure Haare? geschrieben 13.10.2004 21:41
    Ich benutz imma das gelbe gel von Guard..mega stark oder so.. hehe is sau gut, riecht saugut und klebt wie hund ^^ morgens -> auffe hand -> durchs haar -> sieht scheiße aus -> gut, geh ma ...

  7. Jemand "dutst" Dich geschrieben 09.09.2004 23:34
    ich weiss auch nicht, ich finde das eigentlich eine etwas unnötige eigenart der deutschen sprache... in de meisten anderen sprachen über ist das garnicht vorhanden..bestes beispiel Englisch -> YOU ...

  8. Nicknames geschrieben 30.08.2004 16:55
    ja find ich ne coole idee mit dem thread.. is richtig interessant wie manche leute auf ihre nicks kommen. tja mein nick entstand aus der not. =) ganz am anfang als ich cs zoggte hieß ich ...

  9. Skyline Pixx Von Dort Wo Ihr Herkommt geschrieben 23.08.2004 21:42
    So, datt is meine Geburtsstadt (sie bereuts bis heute ^^) Und hier die Skyline eines Stadtteils der doch eher in die sparte A S S I fällt ^^ Wer Ludwigshafen etwas besser kennt weiss bestimmt welchen ...

  10. Suche Kleines Movie geschrieben 23.06.2004 13:52
    boooa ich kriegmich net.. genial.. unzen du bischt da hamma =) hehe ich such wien kleines hinkel danach..das isses..DANKE!!!!!

  11. Was Lustiges XII geschrieben 18.06.2004 23:23
    Und weil wir grad bei der Dörte sind, hier was richtig geiles.. Der Typ is einfach de hammer..Reinald for Prösidönt ^^ Oooooooooooooooh Dööööööööööööööörte ...

  12. Was Lustiges XII geschrieben 18.06.2004 10:47
    ich weiss ja net was sich manche eltern denken, aber die kinder müsse ja gesichter haben. die werden nämlich in de schule bestimmt dauernd verkloppt.. ma im ernst, das macht einem kind das leben ...

  13. Was Lustiges XII geschrieben 17.06.2004 21:00
    lol de nachname is auch schon heftig....aber verbdunden mit dem name.. isses richtig hart ^^ bei der gelegenheit ma hier was geiles ...

  14. Aufnahme-tool geschrieben 19.05.2004 08:19
    hmm, also kennt jemand zufällig nochn anderes tool zum aufnehmen des lineIn's. Ich hab jetzt auch music match box ausprbiert...das hängt sich immer auf..bzw beende sich einfach...aarg ich ...

  15. Das Ultimative Lan Game.... geschrieben 02.05.2004 10:17
    hmm schon lange keine lan mehr gemacht ^^ aber wenn dann denk ich zoggn wir ut2004 CoD MoHAA nfs hamm was schon gezoggt...hrhr (mit nem kleinen MP tool) und lupo cup natürlich auch..hrhr is sooo geil ...

  16. Desktopthread April geschrieben 27.04.2004 18:53
    Xp ist ein sehr stabiles OS das streite ich nicht ab. Aber ich finde es total überladen...so viele dinge die man nicht wirklich braucht (oder ich zumindest) und ein paar sache die fehlern...bzw die ...

  17. Desktopthread April geschrieben 27.04.2004 17:35
    Die Sig zeigt meine tiefsten gefühle vor, ich hab angst vor TCPA, ich hasse Windows XP und ich liebe die NAture One...is das nicht schön wie man seine gefühle in bilder fassen kann? Und ich machen ...

  18. Desktopthread April geschrieben 27.04.2004 13:47
    So seit langem pot ich auch ma wieder meinen desktop =) hiern bild ^^ Das ganz is aber kein einfach hintergrundbild sondern einer schöner flash =) Den gibts hier zum DL wenn sich jemand interessiert ...

  19. Zeitbombe: Irak Und Terrorgefahr geschrieben 13.04.2004 18:55
    Genau aus dem Grund das die Menschen dort sich keine eigene objektive Meinung bilden können besteht das problem ihnen klar zu machen das wir sie akzeptieren wenn sie das auch mit uns machen. Man kann ...

  20. Eure Lieblingsfernsehserien ? geschrieben 12.04.2004 18:51
    @Xylen: Ja ich weiss und meiner süßen gefällt das garnicht ^^ hehe.. aba da musse durch! Ich find nicht nur Die Hauptdarstellerin gut...vor allem die story und die action is sehr gut gemacht... ...

  21. Eure Lieblingsfernsehserien ? geschrieben 11.04.2004 21:46
    Alias!!!! alles für Jennifer Garner Alias Sindey Bristo muahaha ^^ hehe (ne, net alles sonst bekomm ich ärger von meiner süßen =)))) ) und Stargate is auch goil

  22. Wann Hört Das Endlich Auf? geschrieben 11.04.2004 21:43
    Es ist wirklich schade zu sehen wie sich menschen nur noch um gaben kümmern die sie bereichern. Sobald etwas ins Haussteht das mit tradition oder glaube zu tun hat, is das scheisse oder blödsinn oder ...

  23. Ut2004, Ich Bekomms Nicht Durch Die Firewall geschrieben 21.03.2004 19:46
    ja schon aba.. dann hängt sich meine svchost.exe imma auf.. ich hab auch schon nach allem gescannt was irgendwie n virus oder so sein könnt aba er findet nix

  24. Ut2004, Ich Bekomms Nicht Durch Die Firewall geschrieben 21.03.2004 19:22
    Also den Port hab ich schon freigeschalten aba nutzen tuts nich wirklich was... ka warum

  25. Was Lustiges Ix geschrieben 10.03.2004 14:58
    Zitat (Rika: 10.03.2004, 13:29) http://www.multiplayercheats.net/ Eigentlich isses ja ganz lustig, aber mit stellt sich doch die frage wer der idiot ist: der der auf die page zugreift, oder der ...

  26. Aufnahme-tool geschrieben 27.02.2004 21:23
    ich hab ne ganz normale von creative SB 128 aba auf de creative page gibts keine neuen bzw..gar keine treiber mehr für diese jkarte....aba ich irgendwo wird sich doch was finden

  27. Aufnahme-tool geschrieben 27.02.2004 11:43
    Also ich hab mir ma mehrere programm runter geladen... ich hab immer das gleiche problem.. ich soll die samplerate ändern..aba egal was ich einstelle es geht nicht!! hmpf...langsam wirds ...

  28. Aufnahme-tool geschrieben 26.02.2004 01:33
    besten dank..ich hab mir die tryOut version ma geladen. allerdings geht das hier auch nicht.. ich hab schon verschiedene konfigurationen ausprobiert..allergions will keine immer komm die meldung das ...

  29. Bitdefender geschrieben 24.02.2004 09:14
    Es stimmt es is wirklich sehr übersichtlich. Es hat auch gleich nen Virus gefunden, kann ihn aber nicht beheben. was soll ich da machen... er löscht den virus und und er desinfiziert die datei auch ...

  30. Dual Monitoring ^^ geschrieben 17.02.2004 16:37
    ich habs drauf gemacht...sehr goil...genau das richtige... danke creamy ^^ un de annere auch =)

  31. Dual Monitoring ^^ geschrieben 17.02.2004 16:09
    genau justus hats =) hehe und an creamy: ich schau mir das tool ma an..besten dank

  32. [erledigt] Verkaufe Ms Sidewinder Gamepad geschrieben 14.02.2004 21:49
    Also 10€ sind mir dann doch ein bissl zu wenig ich wollte schon mindestens 15€ dafür haben! MFG Raverin!! P.S.: Sorry hatte mich bei meinem schatzl net eingeloggt!! Bin aber ...

  33. Winamp Visualizations geschrieben 14.01.2004 21:22
    also, is wohl ein problem mit dem keiner umzugehen weiss =) schade.. hmpf..naja

  34. Trance/techno Cd's geschrieben 06.01.2004 07:04
    Meine Favorites: 1. Technics DJ Set 2. Dream Dance 3. Eigene Sets ...

  35. Call Of Duty geschrieben 22.12.2003 14:12
    wisst ihr woran das problem liegt das ihr so schnell durchspielt? ich kenn das von einigen kumpels auch...die hamm nix nneres zu tun als de ganze tag vorm rechner zu sitze und zu zoggn..kein wunder ...

  36. Desktopthread Dezember geschrieben 17.12.2003 15:59
    Ich kann euch sagen wie die raverin heisst...bzw wie ich sie imma nenne.. Schatz =))) meine raverin muahahaahahahaha löl ...

  37. Harald Schmidt Show Wird Eingestellt geschrieben 09.12.2003 10:52
    Genau...Harald Schmidt hat witze mit niveau..das kann man vom raab nicht behaupten.. schade dasses vorbei is... war schonmal beim schmidt..würde gern nochma gehen...aber gibt ja keine karten mehr =( ...

  38. Musik Aus Nfs Underground ! geschrieben 06.12.2003 07:11
    nein kannst leider keine eigene musik reintun. aber einfacher tip =) musik im spiel aus und winamp an, soll helfen hehe mach ich auch immer so...weil im spiel zuviel hiphop läuft..das is nix für mich ...

  39. Nfs Underground ! geschrieben 26.11.2003 13:07
    Kunstbanausen =) ne scherz... ganz klar geschmackssache..und darum gefällt mir der Golf irgendwie garnet egal wie er aufgemotzt is =)

  40. Nfs Underground ! geschrieben 25.11.2003 23:22
    Nicht nur aus dem Golf kann man was machen, wie das bild hier beweist =))

  41. Nfs Underground ! geschrieben 23.11.2003 23:14
    hrhr geil geil eure wägelchen =) habs selbst noch nicht so lange...darum reich ich meine süße ps schleuder nach =) aber wie ist das den eigentlich mit den multiplayermode...der is nur in ...

  42. Nfs_u geschrieben 12.11.2003 13:10
    Also ich hoffen auch das Underground endlich den weg in die Läden findet. Die Demo is dermaßen der hammer..hehe wenn es sogar schon fun macht das die demo in inet so laune macht dann freu ich mich ...

  43. Svchost.exe geschrieben 12.08.2003 16:26
    ne den 2 link hab ich nicht probiert...aber ich hab nun ne firewall drauf gemacht und siehe da..die 3 meldung (noch bevor ich den rest meiner programe die erlaubnis oder das verbot fürs inet geben ...

  44. Svchost.exe geschrieben 12.08.2003 12:38
    genau das hatte ich auch...mein Sp is zu neu...hmm komisch nr das es auf einmal so viel ehaben....vielleicht issn virus bzw trojaner im umlauf...ich installier mir nu ma ne firewall...was dann ...

  45. Svchost.exe geschrieben 12.08.2003 00:36
    hmm also ich kann das update nicht installieren da ich das SP4 drauf habe und der patch nur max. das SP3 untersützt... die msblast.exe habich gelöscht aber aber das macht keine unterschíed..hmm den ...

  46. Gute Foren geschrieben 31.07.2003 00:28
    werd ich tun..aba das forum is nicht für mich sonder für meinen kunden ^^ =)

  47. Was Lustiges VI geschrieben 25.07.2003 17:59
    Zitat "Wenn`s läuft, dann läuft`s!!!" looooool der is ma geil...hrhr... krank wer sich sowas immer ausdenkt ^^ hehe aba ich hab da auch noch bissl was =) Ausländisch ...

  48. Was Lustiges VI geschrieben 24.07.2003 10:45
    Egal wie geil die witze sind...Richard is echt der Oberruler!!!!! hahahahrhr "Mutti, darf ich die Schüssel auslecken?" "Nein, du drückst die Spülung, wie sich das ...

  49. Was Lustiges VI geschrieben 23.07.2003 14:47
    Da wir hier im thread der langen Replys sind hier noch was gaaaanz langes =) ma sehen wer sich das durchliest ^^ Schneeflitchen Es war einmal an einem Arschkalten verschneiten Wintertag, da saß eine ...

  50. Was Lustiges VI geschrieben 23.07.2003 13:57
    so der letzte heut zeigt den grund warum man seinen kindern keine märchen erzählen sollte...is doch alles gelogen...so ist's wirklich Rotkäppchen sitzt im Wald und pflückt Blumen. Kommt der ...

  51. Was Lustiges VI geschrieben 23.07.2003 13:56
    Und ma was anstößiges ^^ Kommt ein Mann in eine Arztpraxis und fragt: "Nehmen Sie die AOK Karte?" Die hübsche Arzthelferin antwortet: "Selbstverständlich!" Der Mann gibt ihr ...

  52. Was Lustiges VI geschrieben 23.07.2003 13:55
    Ich glaub die folgenden sind a bissl älter scho...aber sooo geil: =) Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Nach 4 Wochen ohne Essen und Bett findet er endlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an ...

  53. Midnight Club 2 geschrieben 23.07.2003 00:14
    genau das hatte ich auch festgestellt. das gameplay is entscheindend langsamer wenn man hohe aufläsungen fährt. was ein gewinnen fast unmöglich macht, da sich das ganze nur auf das gameplay meine ...

  54. Zeugnis geschrieben 15.07.2003 14:02
    Also wenn ich mir die noten hier so anschau is das ein Anti-Pisa-Board ^^

  55. Eure Wallpaper geschrieben 12.07.2003 20:51
    Mein wallpaper is schon selbst zusammengestellt. die zutaten sind aus dem installationswizzard von Enter the Matrix =) die zusammenstellung hab ich selber gemacht. und @ hacklabs n1 n1 n1 n1 ^^ hehe ...

  56. Eure Wallpaper geschrieben 01.07.2003 11:58
    Tja mit 3d hab ich net so viel am hut...besser gesagt ich kanns net ^^ darum etwas einfacher hier: und auch schön in 1280 x 1024 ^^

  57. Schmidt Vs Raab geschrieben 27.06.2003 20:44
    Na klar zieht Harald Schmidt die witze immer lange. Weil wenn man se versteht dann weiss man auch das er sie immer mit anderen dingen verbindet und wieder durch den kakau zieht. (btw: is nicht bös ...

  58. Schmidt Vs Raab geschrieben 25.06.2003 00:16
    Anspruchsvolle Witze, angelehnt an das Tagesgeschehen. Eine Seriöser Überdurchschnittlich Intelligenter Showmaster...achso falls es jemand noch nicht gemerkt hat, ich rede nicht von Stefan Raab. Rab ...

  59. Hack It's geschrieben 22.06.2003 16:20
    muuh also bis level 5 komm ich...dann wirds schwer =) ein kleiner tip vielleicht von profis? - Arg wie mies..hehe ich depp =)) eben hab ichs ^^

  60. Gratis Tauschbörsen Haben Keine Zukunft! geschrieben 16.06.2003 10:24
    Ist ja schän wenn der Musiker einige wochen an seinem Album sitzt und dafür viel geld haben möchte. wie lange müssen denn Normalbürger Arbeiten um an das gleiche geld zu kommen? Beachten sollte man ...

  61. Spiele geschrieben 11.06.2003 09:48
    ich zogg immer noch Enter The Matrix...^^ zum 5te mal oder so...muh kann net genug bekomme..dann noch bissl dtm racer, CS, desert combat und für zwischen durch Lupo Cup hrhr ^^ Weiss zufällig jemand ...

  62. Maus Icons geschrieben 06.06.2003 10:38
    Oben der Zeiger.....normale navi (das hellblaue unterm zeiger leuchtet immer hell dank dunkel ) der dritte zeiger.....für mittlerer auslastung (die blaue farbe der L läuft so durch - also durch jeden ...

  63. Telekomwerbung geschrieben 06.06.2003 10:31
    Aber könnt doch bestimmen wo die webrung plaziert ist oder? ich find nämlich oben rechts über dem datum un dem newslettereintrag is sie nicht so stören als über den news und den fourmeinträgen

  64. Der Desktopthread geschrieben 28.05.2003 14:53
    gehen diese themes nur bei XP oder auch bei 2000?

  65. Winxp Cd Verbessern :-) geschrieben 20.05.2003 13:17
    Die einzige möglichkeit die WinXP - CD zu verbesser ist, sie zu löschen, da das aber nicht geht gilt es sie zu zerhäckseln =))) sorry ich konnte nicht wiederstehen das zu posten ^^ Gut das es ...

  66. Der Desktopthread geschrieben 16.05.2003 18:21
    auch ma wieder aktualisiert =) UPDATE: sry hab das wallpaper hochgeladen net den desktopshot ^^

  67. Kostenlos Ist Oft Gelogen geschrieben 16.05.2003 16:23
    Also die Verbraucherzentrale Rheinland Pfalz (da komm ich ja her) hat mir nun geantwortet. Ich bin ir nicht sicher ob ich die email veröffentlichen darf, darum schreib ich es sinngemäß: Bei dem ...

  68. Desktop Anzeigen! geschrieben 15.05.2003 17:55
    hehe ich kenn das...gelöscht hab ich es noch net aber da gibts noch genug annere sahcen die man verhunzen kann =)

  69. Kostenlos Ist Oft Gelogen geschrieben 15.05.2003 17:52
    naja selbst wenn se nur teile des preismodelles der 0190er auf die 0800er übertragen isses doch genau das gleiche oder?

  70. Kostenlos Ist Oft Gelogen geschrieben 15.05.2003 16:51
    Übel Übel....dan dürfte mit die verbraucherzentrale auch ne mail mit der begründung zurückschicken....mal sehen.. auf jedenfall isses eine assoziale schweinerei <- is so wenn ma ehrlich sind ...

  71. Kostenlos Ist Oft Gelogen geschrieben 15.05.2003 16:28
    Ich hab mich mal an Verbraucherzentrale gemeldet. Mal sehen was daraus wird. Hab mir shcon vorher überlegt ob ich diesen Wucher melden soll, aber habs dann gelassen. jetzt wo ich sehe das ich nicht ...

  72. Gta - Vice City Cheats geschrieben 14.05.2003 17:46
    Zitat (Doozy: May 11 2003, 12:55) über Bittorent falls euch das was sagt  was is bittorent? ...

  73. Gta - Vice City Cheats geschrieben 13.05.2003 08:19
    ja n gescheiter gamepad wäre nicht schlecht. vor allem weil ich auf de ps2 mitm motorad so gern etxragas geben. dazu braucht man nen AnalogPad sonst wird des nix. =)) mein Gravis mag kein Analog. Die ...

  74. Was lustiges IV geschrieben 08.05.2003 18:18
    Das mit den Blumen und Bienchen und so Für die, die es mit der Blume und der Biene und dem Storch nicht richtig verstanden haben.... Gut aufgepasst: So ist das also! Der weibliche Körper gleicht ...

  75. Spiele geschrieben 05.05.2003 17:07
    Postal 2 interessiert mich auch. muss ich mir auch noch "holn" =) im moment zogg ich (leider irgendwie zu viel auf einmal daurm dauerts so lange =) : - Counterstrike - Unreal 2 - Unreal Tournament ...

  76. Flash Mx - Kann Datei Nicht Öffnen geschrieben 01.05.2003 16:55
    doch doch... es geht um die *.fla datei..die kann er nicht öffnen.. args ich muss die unbedingt aufmachen

  77. Die Antipage geschrieben 29.04.2003 18:52
    weil de raab des gezeigt hat und so rumgemacht hat..sind die einschaltquoten wieder gestiegen...ich hoffe es reicht nicht ^^

  78. Die Antipage geschrieben 29.04.2003 16:58
    darum muss die sendung weg =) muuuh helft mit ^^

  79. Die Antipage geschrieben 29.04.2003 16:00
    Wie glücklich muss ein Mensch sein der diese Sendung garnicht kannte =))) hehe..immer schön weiterabstimmen =)

  80. Wo Ist Der Fehler? geschrieben 29.04.2003 10:31
    das is sooooooooooooooo verwirrend

  81. Delte Force Black Hawk Down Nicht Spielbar :( geschrieben 25.04.2003 19:29
    Hat jemand nen tip wie ich den 32 bit mode bei bhd rausbekomme? ich hab nunmal nicht den schnellstern rechner bzw die beste graka...aber mit 16 bit läuft das bestimmt schon um einiges gediegener. ...

  82. Homepages !!!! geschrieben 25.04.2003 19:28
    Eine Antipage für bzw gegen eine Fernsehsendung!!!! Ich bekomm als aggressionnen wenn ich die seh ^^ die meldung kommt bald =)

  83. Homepages !!!! geschrieben 25.04.2003 16:53
    So dann will ich meine auch ma posten: http://kickme.to/jaypii die hab ich auch gemacht =) http://www.njong.de.vu/ und die läuft auf meinem webserver..wenn se bissl langsam is..verzeiht..mein emule ...

  84. Emule - Datei Gelöscht geschrieben 24.04.2003 18:14
    @justus. das tool hab ich auch aber wie du richtig erkannt hast geht des net =) Tja da hilft nix außer nomma saugn. Gruß an meinen Traffic =)

  85. Windows Xp Fragen geschrieben 24.04.2003 15:29
    Also zu dem prob weis ich jetzt auch keine Lösung außer die eine -> formatieren und windows 2000 wieder drauf. ICH HASSE XP...ich habs wieder gelöscht, nu geht mein brenner wieder, meine webansicht ...

  86. Interessante Fragen Des Alltäglichen Lebens geschrieben 21.04.2003 02:12
    ein weitere Frage: warum wird bei uns nicht mehr nach einen Eis nach der Kinowerbung gefragt? In der heutigen Zeit kommt man sich als Kinobesucher schnell so vor asl wär eman nur eine ...

  87. Was lustiges IV geschrieben 18.04.2003 00:02
    JAAAAA VEEERDAMMMT...DARUM HAB ICH SE JA WEGGECKLICKT... So wird man terrorisiert...unmöglich manche programmierer

  88. Tdsl Fastpath geschrieben 16.04.2003 02:19
    Also ich hab mit fastpath bestellt und bin zufrieden..meine pingzeiten in cs haben sich von durchschnittlich 90-100 auf 30 - 45 verbessert. Ich muss dazu sagen das ich anscheind etwa sweiter vom ...

  89. Was lustiges IV geschrieben 15.04.2003 01:28
    habs geändert =) die webseite verbietet nen direktlink ^^

  90. Was lustiges IV geschrieben 14.04.2003 23:45
    hie ris auch noch was scheenes.. aba wie heisstn die firma wirklich? p.s.: ich ab nix gegen ausländer...das bild is nur goiler zufall =) ...

  91. Was lustiges IV geschrieben 14.04.2003 19:20
    Zitat (SERIAL: Apr 12 2003, 22:43) extreme gaming!!     lol....des echt geil.. habs heut morgen schon auf cs.de gesehe... wie er da aba wieder rnna kommt is mir schleierhaft ^^ ...

  92. Seite 1 von 1