WinFuture-Forum.de: Abe81 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Abe81

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Ubuntu 8.10, Windows 7, Windows XP Prof.
CPU:
Intel Core 2 Duo E8400 @ 3 GHZ
Grafikkarte:
Nvidia 8800GT
Mainboard:
Gigabyte GA-EP45-DS3
RAM:
4 GB

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Firefox Friert Das System Ein geschrieben 04.03.2009 01:52
    Gleiches Problem, ausschließlich unter Win7 (mit Ubuntu und XP funktioniert der 3.0.5/6 problemlos).

  3. Flashget2 Führt Zum Einfrieren - Zuverlässiger Downloadmanager? geschrieben 04.03.2009 01:49
    Oh, dabei habe ich doch die Suchfunktion bemüht. Dann die zweite Frage: Welcher vernünftige Downloadmanager funktioniert bei euch unter W7? Möglichst mit integriertem Torrent-Protokoll. Flashget2 hat ...

  4. Windows 7 Build 7025...gibts Die Wirklich ? geschrieben 11.02.2009 22:25
    Eigentlich wollte ich ja nicht damit prahlen, aber: Stevie hat mir bereits Windows8 überlassen. Du scheinst irgendwie gereizt zu sein. Ansonsten kann ich nicht nachvollziehen, was du genau mit diesem ...

  5. Windows 7 Build 7025...gibts Die Wirklich ? geschrieben 11.02.2009 18:00
    Zitat (branco145: 07.02.2009, 10:15) Ich habe die Build7000, in der aber alle Funktionen, die hier als neu beschrieben werden, schon enthalten sind. ...

  6. Taskleistenuhr überflüssig Aber Nicht Abschaltbar geschrieben 11.02.2009 15:44
    Nein, nicht bei mir. Dort habe ich es ursprünglich auch vermutet. Benutzt du auch Build7000?

  7. Datenträgerverwaltung geschrieben 11.02.2009 15:34
    Wenn ich richtig informiert bin, klappt das auch nicht, solange du noch in Windows bist bzw. Änderungen an der Partition vorzunehmen, von der Windows gerade läuft. Du müsstest das außerhalb von ...

  8. Windows 7 Gadget Sammlung geschrieben 11.02.2009 14:59
    Nutzt ihr Gadgets für Media Player, die sowas wie "now playing" anzeigen? Bei der Wahl des Media Players bin ich ziemlich wahllos, hauptsache auf dem Desktop wird der ID-Tag angezeigt.

  9. Taskleistenuhr überflüssig Aber Nicht Abschaltbar geschrieben 11.02.2009 14:56
    Yeah, vielen Dank. Wenn ich nicht irre, war es bei den anderen Versionen nämlich in den "Eigenschaften der Starleiste und Startmenü" versteckt und da habe ich mich dumm und dämlich ...

  10. Seite 1 von 1

Freunde

Abe81 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Abe81 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?