WinFuture-Forum.de: GULDUKAT - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von GULDUKAT

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
130 (0,02 pro Tag)
Dabei seit:
29. Januar 09
Profilaufrufe:
2.165
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 22. Sep 2019 16:47
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WinFuturianer
Alter:
81 Jahre alt
Geburtstag:
Juli 15, 1942
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
WINDOWS7 BETA
CPU:
AMD Athlon™ 64 X2 Dual-Core Processor
Grafikkarte:
ATI Radeon™ HD3200 Graphics, On Board Graphic Max. Memory Share Up to 512 MB
Mainboard:
BIOSTAR TA780G M2+ 6.x
RAM:
2GB
Laufwerke:
2 SATA HDD / 2 LG Brenner/einer mit LightScribe

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. 'lustiger', Aber Sehr Nerviger Bug geschrieben 05.02.2009 18:01
    bis zur nächsten Version von WIN7.... Habe mir vorerst die Festplatte wieder formatiert und für SUSE LINUX 11.1 frei gemacht... ...

  3. Keine Internetverbindung Mit Usb-wlan-stick geschrieben 03.02.2009 11:50
    @ ThreeM... Danke für den Tipp. Ich war also, wie schon so oft von LINUX enttäuscht ( ganz einfach deswegen, weil die Zusatzinstallation von Geräten - TV-Karte / Flachbettscanner usw. so was von ...

  4. Keine Internetverbindung Mit Usb-wlan-stick geschrieben 03.02.2009 09:32
    Zitat (SpaceCowboy: 03.02.2009, 00:27) google ist mein freund der hersteller auch Vielen Dank für die Hilfe und die entsprechenden LINKS.....aber leider muss ich zu meinem eigenen Bedauern ...

  5. Blinkender Hinweis Im Bios-setup geschrieben 02.02.2009 20:33
    Zitat (gl4di4t0r: 02.02.2009, 17:51) Nur mal so: Wie hast du das BIOS-Update ohne Englischkenntnisse gemacht? Zitat Da ich der englischen Sprache nicht allzu mächtig bin..... Ich schrieb ja ...

  6. Blinkender Hinweis Im Bios-setup geschrieben 02.02.2009 17:39
    @ Sturmovik.... nun denn, dann darf ich mich also bedanken....so in etwa dachte ich mir schon etwas, war mir aber nicht ganz sicher ...

  7. Realtek Hd Audio Manager geschrieben 01.02.2009 14:39
    @ Auweh... Dann herzlich willkommen in der Runde. HIER bekommt man wirklich geholfen und genau das lobe ich mir.. Ich hatte vorige Woche die gleiche Frage, was diese Thema angeht, in einem anderen ...

  8. Realtek Hd Audio Manager geschrieben 31.01.2009 15:05
    Danke an "Juh".... Hat sich erledigt. Musste mich erst mal mit dem "Minioutfit"des Players vertraut machen, schade dass es ich nich auf fast die doppelte Größe einstellen lässt ( ...

  9. Realtek Hd Audio Manager geschrieben 30.01.2009 20:53
    Danke hab mir mal den AIMP geladen und installiert....ich hatte aber gerne das letzte Outfit mit den analogen Zeigerinstrumenten und auch etwas größer...geht das ?

  10. Realtek Hd Audio Manager geschrieben 30.01.2009 18:19
    @Juh.... Zitat @GUL_DUKAT Hast du Schonmal in der Systemsteuerung unter Audio (Sound) nachgeschaut ob alle Geräte aktiviert sind. Einfach einen Rechtsklick machen und alle -- Deaktivierten Geräte ...

  11. Realtek Hd Audio Manager geschrieben 30.01.2009 02:35
    OK.... alles nach Gebrauchsanleitung durchgeführt,-dann nach Neustart erschienen beide Symbole ( links das orangefarbene Lautsprechersymbol = "Realtec HD Audio Manager" und rechts das weiße ...

  12. Realtek Hd Audio Manager geschrieben 30.01.2009 02:09
    So, erst mal soweit geschafft,-aber irgendwas scheint immer noch zu fehlen.... Standardmässig installiert sich immer wieder automatisch der MS"High Definition Audio Gerät".. Dann den ...

  13. Realtek Hd Audio Manager geschrieben 29.01.2009 23:47
    @ Seepferdchen..... Alles so gemacht wie empfohlen.... Zitat Du musst wirklich deine Treiber restlos entfernen, starte dann deinen PC neu, gehe aber zuerst ins BIOS und deaktiviere deinen Soundchip ...

  14. Realtek Hd Audio Manager geschrieben 29.01.2009 20:04
    @ Seepferdchen... nicht wundern,-ich bins ( GUL_DUKAT) musste mich nur mal hier unter WINDOWS7 neu anmelden,-aber mein bisheriger GUL_DUKAT war schon besetzt und musste mir auch eine andere ...

  15. Realtek Hd Audio Manager geschrieben 29.01.2009 18:42
    @ Seepferdchen.... Zitat Sehr vorteilhaft wäre, deine aktuellen Treiber zuerst zu deinstallieren. ....und was unter Win7 meiner Meinung nach NEU ist, die dazugehörigen Treiber gleich ...

  16. Realtek Hd Audio Manager geschrieben 29.01.2009 18:25
    @ Seepferdchen und Juh..... Download Link-----> http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Ultim...n_15036759.html genau den wollte ich auch nennen,-habe hier auf meinem XP Rechner die Vollversion von ...

  17. Realtek Hd Audio Manager geschrieben 29.01.2009 17:46
    @ Seepferdchen... Zitat Vielleicht wäre es hier angebracht, das mal die chip bezeichnungen mitgepostet werden. Leider weiss ich nicht ganz, wie oder mit welchem kostenlosen Programm ich meinen ...

  18. Kein Login Von Anderem Rechner ? geschrieben 29.01.2009 11:38
    Zitat probiers mal mit dem IE NEIN geht auch nicht.... Ich komme mit meinen Zugangsdaten NUR ins WINFUTURE ONLINE MAGAZIN,-aber in keines der FOREN....( Internetexplorer UND Firefox ) am ...

  19. Realtek Hd Audio Manager geschrieben 28.01.2009 19:00
    Bin gerade am XP Rechner in meinem Büro und muss dauernd hin und her rennen, da ich mich vom WIN7 Rechner noch nicht nach hier ins Forum einloggen kann und auch noch kein E-Mailprogramm auf dem WIN7 ...

  20. Realtek Hd Audio Manager geschrieben 28.01.2009 13:42
    Habe Probleme mit der Aufnahmefunktion unter WIN7 ( Quelle -Source fehlt ) Gleiches Mainboard wie unter XP Habe mir gerade mal die WIN7-Festplatte abgeklemmt und die auch erst vor ca. 3 Monaten ...

  21. Usb - Anschlüsse Im Frontpaneel / Problem geschrieben 24.10.2008 10:55
    Die beiden Kabel ( für je einen USB Anschluss am Frontpaneel ) sind ja in einem einzigen Stecker, welcher auf einen der insgesamt 3 Stiftsockel ( genannt: JUSB2 / JUSB3 und JUSB4 ) auf dem Mainboard ...

  22. Problem Mit "clip Organizer" In Ms-office 2007 geschrieben 15.03.2008 21:00
    Nein, habe ich noch nicht versucht....da wir momentan mit Besuch "zugemüllt" sind und die Enkeltochter den "Opi" benötigt,-werde ich mir das Problem mal bei Gelegenheit ...

  23. Problem Mit "clip Organizer" In Ms-office 2007 geschrieben 15.03.2008 08:51
    JA ! Wurde erfolgreich durchgeführt......ABER Erfolg: Keiner ! Auch nach Neustart von XP bleibt Fehlermeldung....

  24. Wie Entfernt Man Wieder Fritz!box Labor-software ? geschrieben 25.03.2007 03:27
    LAN ist bei mir auf dem Mainboard ( ABITAV8 VIA Networking Velocity Family Giga-bit Ethernet Adapter ) LAN2 ist die virtuelle DVB-S /-CT/-Network Adapter TV Karte NEXUS-s....

  25. Wie Entfernt Man Wieder Fritz!box Labor-software ? geschrieben 25.03.2007 01:27
    Danke für den Tipp ! Habe aber momentan wenig Zeit und Geduld, heute Nacht dies noch durchzuführen,-denn mir fehlt momentan auch noch das notwendige ROTE Kabel,-dann muss noch zusätzlich das ...

  26. Gültigkeitsdauer Von Handy Prepaid Karten geschrieben 19.03.2007 22:56
    .......nun, dann werde ich wohl übermorgen mal 15€ dazuzahlen und hoffen, dass irgendwann mal die Gerichte etwas gegen diese Abzocke unternehmen. Bin eben kein "Vieltelefonierer" und habe ...

  27. Fax Betrachter Für Winfax Pro 10.02 geschrieben 19.03.2007 19:19
    absoluter Wucher ! Ich habe ja die Original WinFax 10.xx zum Installieren,-dachte aber, ich könnte mir das ersparen,-denn die richtige Deinstallation erfordert zusätzliche manuelle Eingriffe in ...

  28. Fragen Zu .net Framework geschrieben 31.01.2007 14:05
    ausgeführt und läuft....allerdings kann ich mit meinem Scanner( CANOSCAN 3200F ( USB2.0 ) in der Anwendung PAINT.NET nicht scannen,-da es von Canon ( gerade die Hotline angerufen. ) keinen WIA ...

  29. Mail Delivery System geschrieben 05.01.2007 21:48
    Zitat Und was willst du damit erreichen? NICHTS ! Vielleicht hatte ich mich da falsch ausgedrückt ? Der Supporter von NGI ( Provider ) meinte lediglich, dass meine SPAM-Blocker-Stufe sowieso ...

  30. Mail Delivery System geschrieben 05.01.2007 18:08
    ,,,genau dies bestätigte mir auch am Telefon ein Supporter von meinem Provider ( NGI ) es sei eine Seuche, gegen die man momentan nichts machen könne,-lediglich dem Spam Filter höher setzen,-dieser ...

  31. Medion Usb 2.0 Videograbber geschrieben 27.12.2006 23:54
    Klar, wenn man einen älteren Rechner nutzt.... Meine Magix Version ist die 6er Version( 6.0.2.3 ) und wurde gerade gestern wieder automatisch online auf den neuesten Stand gebracht. Ein etwas ...

  32. Medion Usb 2.0 Videograbber geschrieben 27.12.2006 19:03
    Zitat Meiner Meinung nach waren es insgesamt mehrere Anwendungen von Cyberlink zusammengefasst unter dem Begriff "HomeCinema", darunter "P2GO"=Power2Go / "PDIR"= ...

  33. Medion Usb 2.0 Videograbber geschrieben 26.12.2006 22:03
    Eine ganz begeisterte Leserin aus einem anderen Forum schrieb: ZITAT: Zitat Hallo !! Habe mir auch das Teil im Aldi geholt.Zuerst am Laptop ausprobiert, kam immer Fehlermeldung Code 10.Dann ...

  34. Medion Usb 2.0 Videograbber geschrieben 25.12.2006 23:18
    @ forensucher.de Zitat solltest du in dem fall das ding nicht eher mal selbst ausprobieren, statt die foren vollzuspammen? Nee, auf diese Weise habe ich wenigstens erfahren können, dass das Teil ( ...

  35. Ram Und Auslagerungsdatei ( Pagefile.sys ) geschrieben 11.12.2006 01:02
    Zitat Soll das 'n Witz sein? Husch, ab zur Neuinstallation! Nein kein Witz ! Esläuft gerade alles prima und die Zeit für eine Neuinstallation habe ich nicht. Übrigens ist der Rechner ( ...

  36. Ram Und Auslagerungsdatei ( Pagefile.sys ) geschrieben 11.12.2006 00:33
    Zitat Und nochmal: Die Auslgerungsdatei gehört ganz einfach auf eine separate Partition. WARUM separate Partition ? Bitte genauere Erklärung....... Habe 2 SATA-Platten und ZWEI IDE Platten..... alle ...

  37. Ram Und Auslagerungsdatei ( Pagefile.sys ) geschrieben 10.12.2006 20:12
    Nutze O&O ( Vollversion 8.5 Prof. ) Defrag und dabei fiel mir auf, dass die Auslagerungsdatei ( Pagefile.sys ) in der grafischen Darstellung von O&O sehr zerstückelt war und sich durch keine ...

  38. Ram Und Auslagerungsdatei ( Pagefile.sys ) geschrieben 09.12.2006 19:17
    Zitat Wie wäre es mal zu testen mit passenden Benchmarks? Passender Benchmark ? Z.Beispiel ?

  39. Ram Und Auslagerungsdatei ( Pagefile.sys ) geschrieben 09.12.2006 19:03
    ( Ein User aus einem anderen Forum.... ) Was dort "RIKA" schreibt ist genau so ein Unsinn....es kommt immer auf die Verwendung an.... Zitat Die gewählte Größe ist genau richtig, wenn man ...

  40. Ram Und Auslagerungsdatei ( Pagefile.sys ) geschrieben 09.12.2006 18:01
    Da frage ich mich doch, warum die von der Werkstatt ( nach der Reparatur eines Blitzschadens und Rechnungserstellung wegen der Versicherung.... ) mir einfach die Pagefile.sys auf etwas über 3GB ...

  41. Ie7 Unterschiedliche Symbole ? geschrieben 12.11.2006 20:55
    .... nur mal "nebenbei".... Der mit XP gelieferte Internetexplorer ( 6er Version ) lässt sich normalerweisae NICHT deinstallieren, da dieser fest im System integriert ist. Aber der nun NEU ...

  42. Ie7 Unterschiedliche Symbole ? geschrieben 12.11.2006 18:25
    Habe also nochmal auf dem anderen Rechner nachgeschaut.... Unter C:\Programme\Internet Explorer ist das Symbol so, wie es der neue IE7 haben soll ( mit einem gelben Ring... ) Ziehe ich nun ...

  43. Ie7 Unterschiedliche Symbole ? geschrieben 12.11.2006 17:22
    ...bei meinem Rechner ist ja alles OK..... Aber beim anderen Rechner wurde schon vor einiger Zeit durch einen Bedienfehler mit der Maus der IE Explorer ( Eigenschaften vin Internet ) gelöscht und ...

  44. Ie7 Unterschiedliche Symbole ? geschrieben 12.11.2006 16:25
    Es IST definitiv die 7er Version.... Auch bei der 6er Version war es so: Das IE Symbol hatte ( Eigenschaften von IEexplore.exe ) nur 3 Reiter und nicht, wie sonst mehrere Reiter ( Eigenschaften von ...

  45. Ie 7 Erkennt Fritz!box Diagnosetool Nicht geschrieben 06.11.2006 13:37
    Zitat (MagicAndre1981: 06.11.2006, 12:11) warum nutzt du auch so einen Schrott Welchen Schrott ? Den IE7 oder das Diagnosetool ? Das Diagnosetool hat schon seinen bestimmten Sinn, um zu schauen, ...

  46. Ram-erweiterung Frage.... geschrieben 03.11.2006 13:50
    Danke für die Antwort ! Frage ist nur noch, ob die Erweiterung auch wirklich Vorteile bringt.. ( ich bearbeite hauptsächlich Grafiken und nehme mit der TV-Karte NEXUS-s Spielfilme und ...

  47. Handy Leuchtet Plötzlich Auf.... geschrieben 29.10.2006 14:35
    Handymodell: C350 von Motorola

  48. Welches Programm Noch Zusätzlich ? geschrieben 18.10.2006 15:11
    Zitat welches der beiden programme gefällt dir denn besser bzw. brauchst du die überhaupt? Es geht hier nicht um das "Gefallen", sondern um die Nützlichkeit.... Nicht jedes der ...

  49. Nero 7 Und Lightscribe geschrieben 15.10.2006 15:02
    HIER endlich die wirksame Lösung des Problems.... LINK: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?R...66&URBID=15 hat geholfen / Problem gelöst.... ...

  50. Nero 7 Und Lightscribe geschrieben 13.10.2006 19:28
    Zitat Ich würde jedoch auf einen Firmwarefehler tippen der bei dir vorhanden ist... Der Brenner funktionierte MIT LS einwandfrei unter NERO. Ein neues Firmwareupdate wurde bisher noch nicht ...

  51. Nero 7 Und Lightscribe geschrieben 13.10.2006 18:35
    WinOnCD9 funktioniert soweit und auch die Lightscribe-Anwendung innerhalb von WinOnCD ( mit Mediacreator ) funktioniert soweit,-aber leider wird das LS fähige Laufwerk nicht erkannt,-obwohl ein ...

  52. Nero 7 Und Lightscribe geschrieben 12.10.2006 00:13
    Zitat wenn das auch nicht hilft, versuch es doch mal mit einem firmware update für deinen brenner. Diesen Vorschlag mit einem Firmwareupdate habe ich nun schon X-mal gelesen....es gibt noch kein ...

  53. Nero 7 Und Lightscribe geschrieben 11.10.2006 18:11
    @ fabian86.. Frage: Ich habe nun erst mal NERO6 Reloaded UND ROXIO WinOnCD9 komplett vom Rechner entfernt und auch alle Verweise in der Registry welche Lightscribe betreffen. In WinONCD9.0 ...

  54. Nero 7 Und Lightscribe geschrieben 10.10.2006 20:32
    Noch gestern funktionierte LS einwandfrei mit NERO und ich konnte einige Verbatim LS Rohlinge mit LS beschriften. Un heute ist LS zwar als Symbol zu finden, aber grau hinterlegt und auch das ...

  55. Nero 7 Und Lightscribe geschrieben 08.10.2006 13:27
    Moin ! Habe jetzt erst mal NERO6 RELOADED komplett vom Rechner entfernt.... ...und ROXIO WinOnCD9 auch und dann nochmal WinOnCD9 ohne NERO nochmal komplett installiert. Wieder: Folgende ...

  56. Nero 7 Und Lightscribe geschrieben 08.10.2006 03:02
    Habe seit 8 Tagen die neueste Version 9 ( Roxio WinOnCD 9 Version: 9.0.088 Build: 900B88I, WOC ) ...und versuche verzweifelt mit meinem neuesten Brenner ( LG-GSA H22L ,welcher auch Lightscribe ...

  57. Probleme Mit Dsl ? geschrieben 17.08.2006 16:30
    Schaut mal bitte unter diesem LINK nach: http://www.ip-phone-...ad.php?t=111707 Bei mir ist es seit heute Nacht ( 02:58 UHR ) Stabil.... noch. ...

  58. Probleme Mit Dsl ? geschrieben 17.08.2006 01:03
    Vorher mit der Fritz!Box Fon 5050 und DSL 2000 Flat hatte ich diese Probleme nicht. Erst mit dem Einsatz von FRITZ!Box Fon WLAN 7170 und der DSL Flat 6000 ( T-COM ) fing das an. Werde mich ...

  59. Welche Authoring Software ? geschrieben 09.08.2006 23:50
    Dieses Kapitel mit den Filmen brennen habe ich ja nun abgehakt und ist somit erledigt..... Neu ist nun, dass ich auch mal einige Musik-DVD´s ( *.WAV umgewandelt in MP3-Pro ) aufgenommen aus Apples ...

  60. Welche Authoring Software ? geschrieben 09.08.2006 18:56
    Habe mir also gestern von ULEAD die "Filmbrennerei 5" bestellt,-reicht für meine Zwecke,-alles andere ist zu aufgebläht und ich würde fast 75% nicht nutzen....

  61. Welche Authoring Software ? geschrieben 07.08.2006 16:00
    Lässt sich diese DEMO von MAGIX.... : http://site.magix.net/deutsch/startseite/v...ersion=standard Siehe "DEMO Version" , nicht bedienen ? oder ist diese nur zum Anschauen bestimmt, ...

  62. Welche Authoring Software ? geschrieben 06.08.2006 20:24
    @Overflow @ Gitarrenmann Alles schön und gut, auch wenn der DVD-Patcher dem Authoringprogramm etwas vorgaukelt und es dann nicht mehr "meckert"...wichtig für mich ist doch ein Endergebnis ...

  63. Welche Authoring Software ? geschrieben 06.08.2006 17:43
    @Overflow Zitat Da liegt wohl die Schuld für die fehlende Synchronität eher bei dir, aufgenommene Filme sollten vorher immer durch ProjectX gezogen werden, um einige Fehler auszubügeln und die Header ...

  64. Welche Authoring Software ? geschrieben 06.08.2006 12:13
    Habe mir mal MAGIX Filme auf CD&DVD Version 5 heruntergeladen und installiert und nach 10 Minuten wieder deinstalliert. Zu aufgebläht und kompliziert und dann ist dieses Versprechen auch nicht ...

  65. Welche Authoring Software ? geschrieben 05.08.2006 16:59
    Danke für die Antwort.... Ich bin zwar kein Hobbyfilmer.... Mache folgendes.... Selbstaufgenommene Filme ( NEXUS-s Karte ) im MPEG-2 Stream weiterbearbeiten und als DVD mit MENÜ brennen. Werbeblöcke ...

  66. Fritz!dsl-startcenter geschrieben 17.07.2006 15:34
    Bekam auch gerade E-Mail von AVM-Support, auch da wurde die Firewall Sygate zum Deinstallieren empfohlen... Gemacht.....Fehler beseitigt. DANKE an "Vampi"...

  67. Fritz!wlan Usb-stick Wo Installieren ? geschrieben 14.07.2006 23:27
    @Breaker: "Aber eigentlich müsste es doch recht genau im Handbuch beschrieben sein?" Richtig ist es auch und funktioniert auch prima....auf meinem Rechner ! Irgendwie hatte ich aber ...

  68. Fritz!box 7170 - Wlan Problem geschrieben 13.07.2006 09:30
    Habe auch gestern neue Fritz!Box fon WLAN 7170 incl. USB-WLAN STICK von FRITZ erhalten ( wird wegen Notebook und T-online Vision benötigt ) ansonsten ich momentan nch mit meinem FITZ!Box fon ...

  69. Installations Problem Vista Beta 2 geschrieben 10.07.2006 18:47
    Wie bitte ? Ich lese wohl nicht richtig.... Zuerst XP und dann Vista installieren ? Bei mir funktioniert es einwandfrei mit einem ABIT AV8 Mainboard ( Athlon64 3200+ und 1 GB-RAM ) einem DVD-Brenner ...

  70. Zugangsdaten ( Passwort ) Bei T-online Verloren geschrieben 07.07.2006 16:15
    @ I3lack0ut... Danke für den Tipp... Hat sich mittlerweile erledigt. Hatte auch vorhin bei T-Online angerufen und bekam deine Aussage bestätigt...2-3 Tage im ungünstigsten Fall kein Internet Die ...

  71. T-online Vision geschrieben 06.07.2006 22:31
    @ Overflow.... "Ja, hab ne Box hier, hab aber die T-Online Software runtergeschmissen und benutze sie jetzt eher als HTPC" Bitte mal näher erklären, das mit dem HTPC ...

  72. Suse Linux 10.1 Live Dvd geschrieben 04.07.2006 09:59
    Tja,-dann habe ich eben gelitten und werde mir SUSE wieder mal erneut abschminken, wie schon so oft ( ich frage mich allerdings, warum ich so blöd bin und SUSE immer wieder erneut ...

  73. Suse Linux 10.1 Live Dvd geschrieben 03.07.2006 23:31
    @.nano.... Schön, wie du das schreibst...ich fühle mich geschmeichelt und angegriffen fühle ich mich erst recht nicht...geb dir keine Mühe, es gelingt dir nicht. Übrigens bin ich auf den ...

  74. Suse Linux 10.1 Live Dvd geschrieben 03.07.2006 17:37
    Zitat (Internetkopfgeldjäger: 03.07.2006, 15:04) Hallo, hier das Manual zu xorg.conf: http://xorg.freedesktop.org/archive/X11R6....org.conf.5.html Am besten auch die Dokumentation zur Suse ...

  75. Suse Linux 10.1 Live Dvd geschrieben 03.07.2006 14:49
    JA, dort geht es einwandfrei ohne Probleme, habe festgestellt, dass die Riesenbuchstaben bei meinem Rechner die Bennenungen für einige Desktopsymbole ( MÜLLEIMER / DRUCKER / FIREFOX ) usw. sind, ...

  76. Suse Linux 10.1 Live Dvd geschrieben 03.07.2006 14:30
    Ja hätte ich...mal versuchen...

  77. Suse Linux 10.1 Live Dvd geschrieben 03.07.2006 02:04
    @ Internetkopfgeldjäger.... ...hört sich ja alles ganz toll an....aber versuch mal hinter einem "Dickicht" voller Riesenbuchstaben,-welche sich ständig bewegen, irgendwelche Einstellungen ...

  78. Suse Linux 10.1 Live Dvd geschrieben 03.07.2006 00:35
    Kubuntu hatte ich schon vor einigen Monaten ausprobiert...nichts für mich, schade um die gebrannte CD... Bei SUSE 10.0 lief es besser,-aber auch hier...schade um die gebrannte DVD ( RW...konnte ich ...

  79. Windows Vista Beta 2 - Rc1, Build 5456.5 geschrieben 28.06.2006 17:12
    Hallo Leute... Bitte verrate mir mal einer ( falls es wahr sein sollte... ? ) ob und WO ich die neue BETA2-RC1 herunterladen kann...ich bekam nämlich gestern von "Winfuture" eine ...

  80. Apples "itunes6" Funktion Radio geschrieben 27.06.2006 17:22
    Habe schon etwas gefunden.... Hatte ich schon seit langer Zeit auf dem Rechner und hatte nocht nicht bemerkt, dass dort (RECORDING ) die Möglichkeit besteht,-alles was über die Soundkarte oder ...

  81. Zufrieden Mit Vista geschrieben 20.06.2006 10:39
    ..ich werde es noch einige Tage Testen.... Bisheriges Fazit: Die optischen Glass-Effekte locken erst mal, sind aber bei einigen Anwendungen eher störend und zu blass und wirken eher wie S/W ...

  82. Unbekanntes Gerät In Geräte-manager Identifizieren geschrieben 19.06.2006 00:58
    Bei mir unter VISTA auch im Gerätemanager unter NETZWERKADAPTER stand erst EIN unbekanntes Gerät und nach versuchter und misslungener ( aber korrekter Angabe des Treibers ! ) Installation des ...

  83. Vista E-mailprogramm ( Outlook ) Drängt Sich Vor geschrieben 17.06.2006 18:35
    @ThundOr... Danke für den Tipp,-hatte mich schon gefragt, was denn die Standardprogramme sein sollten,-denn meistens ( hier in XP ) registriere ich meine Standardprogramme unten als kleien Symbole in ...

  84. Nach Windows Xp Neuinstallation...incredimail Client geschrieben 20.05.2006 11:51
    @ nok106 Danke für den Tipp ! Habe mal versucht und musste leider feststellen, dass im Installationsverzeichnis auf Festplatte F:\Incredimail überhaupt keine gespeicherten E-Mails usw. ...

  85. Nach Windows Xp Neuinstallation...incredimail Client geschrieben 19.05.2006 20:02
    @nok106 Habe ich gemacht...genau nach Anweisung.... Ergebnis: Meldung : Dieser Code kann nicht automatisch wieder aktiviert werden. Habe dazu auch schon mal hier nachgeschaut : ...

  86. Aspi Treiber ? geschrieben 18.05.2006 11:51
    @ Steinberg... Zur Beachtung Dieses Tool ( ASPICHECK.exe ) ist KEIN Installationstool, sondern eher ein Kontroll-Tool, welches feststellen soll, ob ASPI bereits installiert ist. Gibt noch eine ...

  87. Aspi Treiber ? geschrieben 18.05.2006 10:16
    @ Steinberg Danke für die Antwort ! Meine Frage ging aber mehr dahin...ob ich denn generell einen ASPI-Treiber benötige,-selbst wenn ich vorläufig noch kein Nero installieren würde. Oder machen ...

  88. Empfehlung Graka / Agp geschrieben 14.05.2006 00:37
    Entschuldigung: Ich vergaß zu erwähnen, dass die Vorgänger-GRAKA eine MSI GeForce 4 4200Ti mit 64 MB ( AGP ) war. Der Lüfter ( Gleitlager ) war trotz Austausch ( Kulanz ) von MSI schon nach kürzester ...

  89. Seite 1 von 1

Freunde

GULDUKAT hat bisher keine Freunde.

Kommentare

GULDUKAT hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?