WinFuture-Forum.de: MiDi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von MiDi

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Problem mit Datei-Erstelldatum unter Windows geschrieben 14.01.2020 11:35
    Zitat (joe13: ) Im Eingangsbeitrag hast Du das aber andersherum beschrieben. Was davon gilt nun? Also ich hoffe, dass ich nichts durcheinander gebracht habe. Aber im letzten Post hatte ich ...

  3. Problem mit Datei-Erstelldatum unter Windows geschrieben 08.01.2020 12:35
    Zitat (Superpeppi: ) Das Problem besteht eigentlich schon solange ich Windows kenne. Entweder sind die bei MS zu blöd das zu erkennen oder es muss einen mir unbekannten Nutzen haben. Edit: Hmmm … ...

  4. Problem mit Datei-Erstelldatum unter Windows geschrieben 08.01.2020 12:23
    Zitat (joe13: ) Um das mit dem vermuteten Cache zu prüfen würd ich mal nach dem Löschen das System neu starten & erst dann die Datei neu erstellen. Na das ergibt keinen Sinn, da das Booten des ...

  5. Problem mit Datei-Erstelldatum unter Windows geschrieben 19.12.2019 10:25
    Zitat (Candlebox: ) Luschdig. Auf C krieg ich es noch nachgestellt. Auf anderen Partitionen/LW-Buchstaben jetzt nicht mehr .... ... vorher ging das doch noch .... ... das tut mir leid, die ...

  6. Problem mit Datei-Erstelldatum unter Windows geschrieben 19.12.2019 10:03
    Hallo Candlebox, der Vorgang über eine Freigabe des Laufwerkes von einem anderen PC aus durchgeführt liefert das gleiche Ergebnis. Vorgehen: Ich habe in einem freigegebenen Verzeichnis ...

  7. Problem mit Datei-Erstelldatum unter Windows geschrieben 19.12.2019 09:32
    Zitat (Candlebox: ) Also ich kriege das nicht mit Notepad provoziert. Könnte es an dem verknüpften Programm für .txt bei Dir liegen? Zur manuellen Prüfung benutze ich gar kein ...

  8. Problem mit Datei-Erstelldatum unter Windows geschrieben 19.12.2019 09:19
    Hallo, @RalpS, wie finde ich heraus, ob Erweiterungen für den Explorer installiert sind?Meinst Du mit "Explorer" den Dateimanager oder den Internet-Explorer? - Vermutlich den Dateimanager, ...

  9. Problem mit Datei-Erstelldatum unter Windows geschrieben 18.12.2019 13:04
    Hallo, Entschuldigung, dass ich nicht geantwortet habe. Ich hatte gedacht, ich bekomme eine automatische E-Mail, wenn jemand reagiert. Offensichtlich ist das nicht passiert. Ich habe heute erst ...

  10. Buffalo 2,5 Zoll Extern 500 Gb Problem geschrieben 20.11.2009 08:41
    Ich habe das gleiche "Problem" und deshalb eine Anfrage zu diesem Thema auf der Homepage von Buffalo gestellt. Mal sehen, was von dort geantwortet wird. Die Ergebnisse werde ich dann hier ...

  11. Manueller Download Schlägt Fehl Für "microsoft .net Framework 3.5 geschrieben 03.02.2009 11:04
    @DK2000: Ich habe die Installation mit den manuell heruntergeladenen Paketen hinbekommen. Vielen Dank noch einmal...

  12. Manueller Download Schlägt Fehl Für "microsoft .net Framework 3.5 geschrieben 30.01.2009 10:04
    @DK2000: Dann werde ich mal die drei von Dir benannten Sicherheitsupdates manuell einspielen und schauen, was passiert. Vielen Dank für die bisherige Unterstützung. Ich melde mich, wenn ich Erfolge ...

  13. Manueller Download Schlägt Fehl Für "microsoft .net Framework 3.5 geschrieben 29.01.2009 15:30
    Also erst mal Danke für die Hinweise. @DK2000: Wo habe ich den Download angeboten bekommen? - Auf der Windows Update - Seite : http://www.update.microsoft.com/windowsupd...ault.aspx?ln=de Er war ...

  14. Seite 1 von 1