WinFuture-Forum.de: Futurestar - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Futurestar

Reputation: 11 Gut
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
28 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
29. Januar 09
Profilaufrufe:
1.960
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 13. Mai 2014 09:46
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
36 Jahre alt
Geburtstag:
November 25, 1985
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Hansestadt Greifswald

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 Ultimate (64Bit) SP1
CPU:
Intel Core2Duo E8400
Grafikkarte:
nVidia GeForce 9600GT
Mainboard:
Asus P5N-D
RAM:
4 GB DDR2 RAM

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Der Winfuture Ticker Feedback Thread geschrieben 13.05.2014 11:46
    Vielen Dank!

  3. Der Winfuture Ticker Feedback Thread geschrieben 13.05.2014 10:14
    Zitat (Jennyf: ) Hallo Ich hätte da auch eine Frage zur Verwendung des Tickers: Ist es erlaubt, den Feednamen zu deaktiviere und den Link "Weitere WinFuture News" ebenfalls zu löschen? ...

  4. Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. geschrieben 03.01.2012 17:19
    Ich weiss nicht, welchen Skin ich nehmen soll, sehen alle toll aus Tolle Arbeit, Danke für 2.6.2 ...

  5. Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. geschrieben 03.10.2011 04:20
    Vielen Dank für die Hilfreiche Lösung!

  6. Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. geschrieben 09.04.2011 11:43
    Man könnte ja auch das Gadget im Großformat anbieten, alle Optionen die man auswählen kann z.B. Sunrise und Sunset etc... alles anzeigen lassen und als XXL Gadget, wär doch mal was

  7. Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. geschrieben 06.04.2011 09:50
    Was mir noch aufgefallen ist, die schicken Forecast Icons. Es gibt einen unterschied zwischen "Bewölkt" und "Bedeckt". Bei dichter Bewölkung gibt es noch einige Sonnenstrahlen und ...

  8. Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. geschrieben 05.04.2011 16:11
    Kleiner Fehler aufgetaucht bei der letzten Aktualisierung:

  9. Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. geschrieben 08.03.2011 08:04
    Welchen Provider hast du dort, ich nutze Standardmäßig "AccuWeather" und dort ist der Wert immer unterhalb der normalen Windgeschwindigkeit.

  10. Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. geschrieben 07.03.2011 17:25
    Der Wert "Windspitze" ist leider falsch, das geht ja nicht, wenn der Wert unter der normalen Windgeschwindigkeit liegt. Ausserdem meine Frage, was es mit der Funktion der ...

  11. Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. geschrieben 21.12.2010 12:32
    Zitat (Niedlicher Zwerg: 06.12.2010, 15:09) Eventuell mal in Englisch oder Russisch hier noch mal reinstellen. Denn hadj kann kein deutsch. Englisch leider nur noch sehr wenig und Russisch ...

  12. Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. geschrieben 02.12.2010 11:36
    Vorschlag zu kommenden Versionen: - Wetter Gadget vergrößern (ähnlich wie beim Original MS Gadget) entsprechend viele Informationen - Wetter Details ausbreiten z.B. Windmessung in kp/h, Niederschlag ...

  13. Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. geschrieben 17.02.2010 13:48
    Da gibt es soviele, erstmal schade um wetter.com aber so erreichen die meiner Meinung nach nie ihre noch größere Verbreitung, selber schuld. Da hätten wir z.B. wetter.de (Sehr genau powered by RTL), ...

  14. Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. geschrieben 26.01.2010 12:08
    Na, das wird ja immer besser. Ich hatte bei der Vorgänger-Version einen Fehler, bei manchen Forecasts wurden mir die Bilder nicht ausgegeben und zeigten ein Rotes Kreuz, das die Bilder nicht ...

  15. Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. geschrieben 20.01.2010 19:43
    Eine Frage hätte ich noch, wenn das Gadget schon so gut aussieht, könnte hadj die Grafiken noch animieren, wäre sowas Möglich?

  16. Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. geschrieben 20.01.2010 18:43
    Nicht schlecht, gefällt mir sehr und den Unterschied merkt man sofort! Nice Work!

  17. Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. geschrieben 15.01.2010 20:23
    Zitat (Niedlicher Zwerg: 15.01.2010, 13:34) Den Zusammenhang verstehe ich zwar nicht, aber wer weiß hadj liest hier ja mit. Also das Gadget hat eine Deutsche Übersetzung, also denkt man sich ...

  18. Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. geschrieben 15.01.2010 13:16
    Zitat (Niedlicher Zwerg: 14.01.2010, 14:15) Ja Greifswald gibt es auch auf der Webseite nicht. Theweathernetwork bietet hauptsächlich nur größere Städte an. Man kann nicht immer Glück haben =) ...

  19. Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. geschrieben 14.01.2010 13:17
    Nice Work! Leider kann ich mit meiner Stadt "Greifswald" bei "theweathernetwork" nichts anfangen, ansonsten schöne komplett-Übersetzung auf Deutsch. Ja, also wetter.com und ...

  20. Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. geschrieben 08.01.2010 20:29
    Kann es sein, das nicht nur Sprach-Relevante Änderungen vorgenommen wurden? Ich merke z.B. jetzt in der Aktuellen Version 2.5.9.3, das auch die Wetter Symbole etwas anders sind (Bsp. "meist ...

  21. Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. geschrieben 05.01.2010 06:10
    Was ich mich frage, was sollen die in Farben gehaltende Windrichtungen heissen, mal sind diese Gelb, mal Rot usw. soll es die Windstärke sein? Ansonsten Update wunderbar!

  22. Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. geschrieben 27.12.2009 18:37
    oh msn.com? Das ist mal ein schöner Fortschritt, mal sehen was in Zukunft noch kommen wird.

  23. Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. geschrieben 27.12.2009 00:29
    Ich kann überhaupt nicht Russisch, wenn ihr aber schon zusammen Arbeitet, geb die Frage doch mal bitte weiter, ob es Möglich sei noch eventl. Wetter.com mit bei zu fügen

  24. Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. geschrieben 26.12.2009 18:39
    Zitat (helmut48: 26.12.2009, 14:16) Das sagt Accuweather.com! Den finde ich besser weil er alle 15 Minuten aktualisiert ... Machen die anderen nicht! Gruß Helmut 15min alles gut und ...

  25. Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. geschrieben 26.12.2009 18:07
    Hi und frohe Weihnachten nochmal, kann man ja noch sagen. Schönes Gadget, hab es auch gleich installiert, hätte 2 Anregung diesbezüglich: 1. Die Update-Time oben rechts ist bei Nacht nicht wirklich ...

  26. Wetter Gadget Mod geschrieben 23.08.2009 20:48
    Nochmals dazu erwähnt, werden diese Daten ja von MSN Wetter übertragen, da mir schon länger aufgefallen ist, das viele Stationen nur 1x die Std. Updaten, wollt ich fragen, ob es eine Möglichkeit ...

  27. Wetter Gadget Mod geschrieben 22.08.2009 15:54
    Hi, bin da ziemlich neugierig, aber was wird es in der nächsten Version geben, vielleicht mehr Details und ein versuch den Intervall auf 15min festzusetzen? Diese beiden dinge wünsche ich mir ...

  28. Wetter Gadget Mod geschrieben 01.07.2009 23:24
    Also das Gadget arbeitet nach dem Update unzuverlässig. Wir haben es jetzt 22:22 und die Daten zeigen von 21:00 Uhr an und gerade wurde aktualisiert mit der neue 20min Update-Spanne, also sollten da ...

  29. Wetter Gadget Mod geschrieben 02.04.2009 21:02
    Spiderman sagte: Kürzer als 15 Minuten mache ich aber nicht, steht z.Z. bei 30 Minuten. Aber vor Vista SP2 mache ich da nix, MS könnte ja was wichtiges in SP2 ändern. Dann bin ich mal gespannt, bei ...

  30. Wetter Gadget Mod geschrieben 29.01.2009 18:08
    Zitat (Spiderman: 29.01.2009, 03:02) Den Interval kann ich bestimmt umbiegen, das Gadget holt sich zuerst eine Datei wo der Interval drin steht, aber diesen Wert braucht man ja nicht verwenden. ...

  31. Wetter Gadget Mod geschrieben 29.01.2009 03:16
    Moin, möchte auch mal Danke sagen und eine tolle Erweiterung für das Wetter Gadget. Jedoch hätte ich noch eine Idee dazu. Wäre es möglich, da noch ein paar Wetter Infos einzubinden, wie Luftdruck, ...

  32. Seite 1 von 1

Freunde

Futurestar hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Futurestar hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?