WinFuture-Forum.de: Hans Jürgen - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Hans Jürgen

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Medie Center Extender Und Ps3 geschrieben 10.05.2010 12:21
    Die Software PS3 Mediaserver löst das Problem, funktioniert bei mir wunderbar. ...

  3. Unbekanntes Gerät Im Gerätemanager geschrieben 21.10.2009 12:13
    hi, Treiber gibt es beim Hersteller. Hatte dasselbe bei meinem Intel Board. Win7 Treiber von der HP, schon war´s erledigt.

  4. Mein Laptop Packt W7 Nicht geschrieben 13.02.2009 23:24
    Tja, wenn die Grafik mindestens 128 MB hätte, müsste es klappen. Ist bei meinem alten Thinkpad leider auch daran gescheitert. Versuch einmal Aero abzuschalten. ...

  5. Drucker-treiber geschrieben 12.02.2009 18:42
    Mein uralter HP 930c läuft wunderbar unter Win 7. Wurde sofort erkannt und eingerichtet. Problem , der Neue. Ein HP 4624 Alleskönner. 1 Treiber wird als fehlend angezeigt, und nix geht, schade. Sogar ...

  6. Windows-mobile-gerätecenter Stürzt Ab geschrieben 12.02.2009 18:31
    Ja, hat auf Anhieb geklappt. Mein uralter Acer N30 wurde sofort erkannt und eingerichtet. ...

  7. Seite 1 von 1