WinFuture-Forum.de: atglaeser - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von atglaeser

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Sehe meine Partitionen nicht? geschrieben 04.03.2012 16:15
    Hallo, ja, tatsächlich, es fehlten nur die Laufwerksbuchstaben! Email Programm habe ich gar nicht. Gibt es hier kein eigenes von Win8? So etwas wie Outlook o.ä.? Jetzt habe ich nur noch das ...

  3. MSN Video im Media Center nicht vorhanden geschrieben 29.01.2011 21:48
    Hallo, natürlich habe ich das Setup, so wie du es geschrieben hast, schon x-mal ausgeführt, leider jedoch ohne Erfolg Es ändert sich rein garnichts. Hab auch schon Firewall und Virenprogramm ...

  4. MSN Video im Media Center nicht vorhanden geschrieben 29.01.2011 21:24
    Hallo und vielen Dank für Deine Bemühungen! Der Artikel betrifft Internet-TV in den Ländern, in denen es verfügbar ist, dies ist in Deutschland leider nicht der Fall, bis auf die Sachen, die ...

  5. MSN Video im Media Center nicht vorhanden geschrieben 29.01.2011 20:17
    Zitat (Urne: 29.01.2011, 19:14) Klick . Dir fehlt da wohl das Plugin oder es ist inaktiv. Ja, daß vermute ich auch, aber wo finde ich das bzw. wie aktiviere ich es? Hab schon einiges ...

  6. Hp Compaq 615 + Win7 64 Bit geschrieben 24.12.2009 11:52
    Hallo, habe ebenfalls 2 für meine Töchter gekauft. Falls es sich nicht schon erledigt hat, vor dem installieren muß du im Bios von AHCI auf IDE stellen, sonst stürzt er bei der installation ab! ...

  7. Dreamscene Unter Windows 7 geschrieben 13.11.2009 21:14
    Hallo, was meinst du? Hab win7 Home Premium. Ja, den Eintrag habe ich. Alles genau wie Ihr nach Anleitung gemacht, kein Problem!

  8. Dreamscene Unter Windows 7 geschrieben 13.11.2009 11:40
    Hallo, nein an 64 Bit liegt es nicht, läuft bei mir ohne Probleme!

  9. Wie Partition Mit Xp Löschen? geschrieben 25.10.2009 14:46
    Hallo, Vielen Dank an alle! Hab mit der Win 7 DVD gestartet und vor dem installieren die XP Partition Formatiert. Anschließend neu gestartet mit Hilfe der Computerreperatur den Bootmanager wieder ...

  10. Hilfe, Installation Geht Nicht,weiß Nicht Mehr Weiter! geschrieben 25.10.2009 13:15
    Juhuuu! Win7 64Bit ist drauf. Hatte nun nurnoch das nötigste am und im PC und noch die SATA steckerhin und her gesteckt. Woran es lag, ist leider kaum noch nachvollziehbar. Jetzt habe ich nur ...

  11. Hilfe, Installation Geht Nicht,weiß Nicht Mehr Weiter! geschrieben 25.10.2009 01:14
    Hallo, danke für euer Mitgefühl! Hatte bereits mehrfach auf voller Pltte installiert ohne zu Partitionieren. Muss mal versuchen den Bs abzulichten. Bin so ziehmlich am Ende... ...

  12. Hilfe, Installation Geht Nicht,weiß Nicht Mehr Weiter! geschrieben 25.10.2009 00:43
    Hallo, Bios ist standart, Platte mehrfach Formatiert und Partioniert Und habe schon lange nichts mehr dran verändert. Habe nur eine 320GB Platte drin. Im übrigen bei 32bit das selbe Problem Grüße ...

  13. Hilfe, Installation Geht Nicht,weiß Nicht Mehr Weiter! geschrieben 24.10.2009 20:49
    Und wie soll das gehen? Wie schon geschrieben dauert der Bluescreen nur ein Bruchteil einer Sekunde!

  14. Windows 7 Sprachpakete geschrieben 31.01.2009 18:10
    Wenn ich Win7 in Deutsch habe, benötige ich das dann noch? Manche Kleinigkeiten sind ja noch nicht übersetzt, ist es dafür?

  15. Firefox Startet Immer Im Abgesicherten Modus geschrieben 29.01.2009 00:43
    Na,dass iss'n Ding! Vielen Dank! Jetzt habe ich doch tatsächlich so in der schnelle jedesmal die verkehrte Exe (Abgesicherter Modus anstatt die normale Exe) in die Taskleiste geholt. ...

  16. Kann Ich Windows 7 32bit Auf 64bit Updaten? geschrieben 22.01.2009 19:06
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Wenn ich die Partition formatiere, wie bekomme ich das alte Windows 7 am besten aus dem Bootmanager raus? Hab das damals mit Windows Vista gemacht, bin mir ...

  17. Seite 1 von 1