WinFuture-Forum.de: tomycat - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von tomycat

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. TCP chat Programm geht nicht.... geschrieben 20.02.2019 21:05
    oft ist es so, so ist es bei mir :-) man schreibt seinen Betrag ins Forum, dann lehnt man sich zurück. Dann hat man eine neue Idee. Habe mir den Quellcode angeschaut. Der Server MUSS MIT -g gestartet ...

  3. Sata Treiber Ohne Diskettenlaufwerk geschrieben 24.01.2009 15:21
    @poundhn ok,thx. hmmmm was genau hast du verändert? welche inf war das?

  4. Sata Treiber Ohne Diskettenlaufwerk geschrieben 24.01.2009 13:56
    niemand eine Idee? eine ausführbare Datei in die Autostart reinziehen, die meinen Controller auf Ultra DMA setzt? Macht das sinn?

  5. Sata Treiber Ohne Diskettenlaufwerk geschrieben 22.01.2009 21:02
    hallo, ich habe folgendes gefunden.... Absolut Lahmer Festplattenzugriff! wenn ich dann... ...

  6. Sata Treiber Ohne Diskettenlaufwerk geschrieben 18.01.2009 20:39
    he he he, ich google schon seiten tagen, wegem dem Thema, aber ich stosse immer auf "Diskette erstellen" oder "integration des Treiber in eine xp install cd und dann auf cd ...

  7. Sata Treiber Ohne Diskettenlaufwerk geschrieben 18.01.2009 13:30
    ok,thx, könnte ich die Treiber auch nach C:/sata kopieren und dann beim Hochfahren F6 drücken? Macht das Sinn? XP läuft auf Fat 32? wie verstehe ich das mit F6 drücken geht das nur bei der Winxp ...

  8. Seite 1 von 1