WinFuture-Forum.de: Florentine - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Florentine

Reputation: 8 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
407 (0,07 pro Tag)
Dabei seit:
17. Januar 09
Profilaufrufe:
23.468
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 23. Jan 2023 19:03
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Spezialist
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Weiblich Weiblich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 8.1 Pro (Laptop) Vista Home Premium SP2 (Desktop PC)
CPU:
Desktop PC : Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
Grafikkarte:
Desktop PC : Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
RAM:
Desktop PC : MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Laufwerke:
Desktop PC : LG DVD LW 16 x DVD Rom, Dual Layer DVD / CD Brenner mit LightScribe Technologie 16 x Dual Layer Multi - Standard DVD / CD Brenner

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. GELÖST ! Dateien auf dem Smartphone downloaden funktioniert nicht geschrieben 23.01.2023 19:29
    Hi ! Sorry, keine Lust auf Diskussionen mit dem Idioten ! Es sind schon ausreichend Details dabei, ich kann bis Dato nichts mehr heraus finden was für die Details fehlt. Also, ich beendete ...

  3. Facebook Werbung geschrieben 09.08.2022 04:08
    Hi ! Vielen Dank für die Antworten ! Zitat (redjack: ) Hallo, und wo ist jetzt genau das Problem? Ich verstehe deine Frage nicht! Cu redjack @Redjack Stefan und Der Dom haben richtig ...

  4. Bildschirm plötzlich Schwarz, trotz Energie auf NIE eingestellt ! geschrieben 28.05.2022 10:23
    Hi Ler-Khun ! Hier ist der Text gespeichert über Hastebin ! Achtung, wie erwähnt, es ist ein sehr langer Text zu lesen !!!! Über die Monitor habe ich nichts ...

  5. Flickr's neue Richtlinien geschrieben 23.05.2022 07:59
    Hi Ler-Khun ! Zitat (Ler-Khun: ) Es ist immer ärgerlich Geld für etwas auszugeben was vllt vermeidbar gewesen wäre. Aber uns die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben, ...

  6. [ERLEDIGT] Internet Download Seiten Automatik ausschalten ! [ERLED geschrieben 23.05.2022 07:25
    Hi Ler-Khun ! Zitat (Ler-Khun: ) Auch in diesem Thread wird wieder nicht so wirklich klar was du eigentlich möchtest. Klar ist eigentlich nur. dass deine Emoji-Taste zu klemmen ...

  7. Flickr's neue Richtlinien geschrieben 23.05.2022 01:20
    Hi ! Da keiner geantwortet hatte, mußte ich zur Rettung tief in die Tasche greifen. Ich habe inzwischen den WLAN Stick ins Visier genommen und werde es mir auch bestellen, bevor 1 Monat um ist. ...

  8. GELÖST ! Dateien auf dem Smartphone downloaden funktioniert nicht geschrieben 21.05.2020 11:43
    Zitat (Gispelmob: ) Nein wieso? Es wäre nicht das erste mal dass der Cloud Client nicht macht was er soll und man das mangels Kontrolle erst merkt wenn man die Dateien benötigt. Hi ! ...

  9. GELÖST ! Dateien auf dem Smartphone downloaden funktioniert nicht geschrieben 21.05.2020 10:46
    Zitat (Gispelmob: ) Der Haken liegt vielleicht darin, dass nur Ordner in die Cloud syncronisiert worden sind und keine Dateien. Hi ! Sorry, aber das ist nicht ernstzunehmen oder ? Wenn Du ...

  10. Windows 10 Formatieren geschrieben 17.02.2019 00:30
    Hi ! So hier kommen endlich die zwei Videos, sie hat doch noch den Betriebssystem Windows 10 gekauft. Leider kommt auch noch auf das Gleiche hinaus, sie braucht unbedingt ihren PC ! Hier sind ...

  11. Windows 10 Formatieren geschrieben 02.02.2019 06:27
    Hi All ! Danke für die Antworten ! 👍 Wir haben schon gleich am Dienstag ausprobiert. Wir haben über den USB Flash Stick mit dem Software Rufus ausprobiert und bei der Installation ...

  12. Umrechnung der Auflösung geschrieben 30.08.2017 06:12
    Hi Ler-Khun ! Naja, nicht gerade erfreulich, oder ? LG, Florentine. ...

  13. Welches Bildbearbeitungsprogramm Nutzt Ihr? geschrieben 30.08.2017 05:52
    Hi ! Ich habe schon etliche Programme durch die Bank durchprobiert. Am klarsten komme ich mit dem Adobe Photoshop und Corel Paintshop Pro Ultimate. Für die schnelle Bearbeitung von ...

  14. Umrechnung der Auflösung geschrieben 30.08.2017 03:15
    Hi ! @All Vielen Dank für Eure Unterstützungen und umfangreiche Diskussion... ! Ich habe es so hinbekommen mit dem Lassomagnetwerkzeug, auf einen leeren Hintergrund kopiert und dann das ...

  15. start hintergrund geschrieben 30.08.2017 02:21
    Hi ! Ich vermute, der User "Helfen" meint was anderes oder ? 👀 Wenn er explizit ein anderes Hintergrundbild haben will, gibt es entweder nur über Desktop oder nur noch über die ...

  16. Umrechnung der Auflösung geschrieben 01.08.2017 23:21
    Hi ! @All Danke für die rasche Antworten ! Jetzt möchte ich die Auflösung von 600 ppi in Pixel / Zoll wissen. Wieviel muß ich es eingeben, im Internet finde ich nicht so ...

  17. Wortende - Wortanfang geschrieben 07.05.2017 21:16
    Hi ! Prozesstechniker/-in Wer mehr wissen will, einfach auf den Link klicken... LG, Florentine. ...

  18. Systemstarterreparatur geschrieben 07.05.2017 01:18
    Hi ! @All außer Utzi, NDeath und DieMaus Der Threadersteller Utzi kann nichts dafür, wenn er sehr wenig PC Kenntnisse hat, das merkt man auch an seine Schreibweise an, weil er nichts ...

  19. 20 Filme auf Speichermedium brennen-speichern geschrieben 14.04.2017 04:16
    Zitat (Holger_N: ) Ich bin jetzt aber davon ausgegangen, dass mit Film auch Film gemeint ist, also 90 Minuten und keine Youtube Schnipsel. Hi ! @HolgerN 90 Minütigen Filme pro Film 150 MB ? ...

  20. 20 Filme auf Speichermedium brennen-speichern geschrieben 14.04.2017 00:00
    Hi ! @Foxi Hm, wäre möglich mit dem Adobe Premiere, aber da muß man schon extra Dateien (DVD Menü erstellt über andere Programme) ganz nach vorne in den Film-Leiste ...

  21. Archivierung oder Backup für Große Ordner ? geschrieben 08.03.2017 01:55
    Hi ! Danke für Eure Antworten ! Hilfe, Eure Argumente lassen einem wie mich sehr verzweifeln... Wäre doch nicht etwa sinnvoller beides zu nehmen ? Für @Gispelmob ist die Packsoftware 7Zip ...

  22. Archivierungssoftware oder Datenbank Katalogiser gesucht geschrieben 08.03.2017 01:08
    Hi ! @Dale Das hat nichts mit dem Alzheimer zu tun, das hat mit der Menge an Büchern, CD´s und Filmen zu tun. Man verliert den Überblick und denkt, ah ich habe das noch nicht und ...

  23. Archivierungssoftware oder Datenbank Katalogiser gesucht geschrieben 26.02.2017 06:41
    Hi ! @Gispelmob Zitat (Gispelmob: ) So ein Scanner braucht kein spezielles Programm sondern schreibt die EAN/ISBN einfach dort hin wo grad der Cursor ist, nach dem man auf den Button am Scanner ...

  24. Archivierung oder Backup für Große Ordner ? geschrieben 16.02.2017 04:58
    Hi ! Hui, ich glaube, ich sollte mal genauer erklären, warum ich das so handhaben will. Na gut, ich meine, ich wollte alle Dateien von der alten Festplatte zur neuen Festplatte ...

  25. [S] Software zur Musikverwaltung geschrieben 16.02.2017 03:53
    Hi ! Früher waren es Ordnerbasiert und über den MP3Tag getaggt. Dummerweise entstehen dadurch Tausende Ordnern und Unterordnern, aber mittlerweile habe ich jetzt nur einen Ordner, mit ...

  26. Win 10 Phone im Netzwerk geschrieben 26.11.2016 03:30
    Zitat (Wiesel: ) Du möchtest mit dem Telefon im Firmennetzwerk sein, Ihr dürft keine Clouds verwenden wegen Geheimhaltung. Ist das nicht ein Widerspruch an sich? Du kannst ja mit dem Telefon die ...

  27. EAC Problem mit Various Artists geschrieben 26.11.2016 02:12
    Hi ! Sorry für den Doppelpost, aber niemand hat sich bisher geäußert, somit bleibe ich auf dem Vista sitzen... :-/ Okay, jetzt ein anderes Problem, damit bleibe ich bei dem Thema zum EAC und ...

  28. DELL Laserdrucker Papierstau geschrieben 09.10.2016 04:31
    Hi ! Ich habe genau das gleiche Problem, zwar nicht vom Dell, aber dafür den Brother. Jetzt liegt mir nach all den Jahren den gleichen Verdacht nahe, daß auch irgendwo im Inneren des ...

  29. Wortende - Wortanfang geschrieben 01.09.2016 23:25
    Hi ! Kellerkracher ! Das erinnert mich an meine Kindheit, hehehe ! LG, Florentine. ...

  30. [Internetsuche] Bezeichnung gesucht geschrieben 03.07.2016 06:04
    Hi ! Danke für Eure Antworten ! Schade, daß es dann nichts mehr als Maxi CD´s geben wird... Nur mehr per Download, das ist ganz schön blöd, das gefällt mir ganz und gar nicht. Ja gut, wenn ...

  31. Freeware gesucht für Video-Bearbeitung geschrieben 03.07.2016 05:53
    Hi ! Ich bin auch auf der Suche nach einem einfachen Videoprogramm. Die Schwerpunkt ist aber den Kennzeichen unkenntlich zu machen, weil ich das Unwetter gefilmt hatte und es ist aber auch etwas ...

  32. Alternative zu Netflix mit mehr Vielfalt geschrieben 28.02.2016 07:36
    Hi ! Zwar ist der Thread etwas eingestaubt, aber das Thema ist noch aktuell. Ich würde nicht auf Netflix verzichten wollen, weil es ein riesiges Angebot mit Untertitel versehen ist. Die ...

  33. Spam wird über meine Adresse verschickt geschrieben 28.02.2016 06:47
    Zitat (Holger_N: ) Bei meinem Beispiel mit dem Brief, könnte man auch einfach das Telefonbuch nehmen und schreibt Briefe mit den ganzen Adressen, die da drinstehen als Absender. Dazu muß man ja auch ...

  34. Mysteriöse Internet Verbindungsprobleme geschrieben 28.02.2016 06:28
    Hi ! @Hoschen Danke, aber das habe ich auch schon versucht, ging ein paar Tage nichts. Dann aber geht es plötzlich von selbst und dauert bis dato an, was ich wirklich Super finde ! ^^ ...

  35. Mysteriöse Internet Verbindungsprobleme geschrieben 15.02.2016 03:58
    Hi Darknessforever ! Bei Deinen Link klappt es leider auch nichts... 😕 Aber ich habe was anderes gefunden, ich hoffe, das funktioniert... 😧 Hier sind die 7 Fotos : [img] ...

  36. Mysteriöse Internet Verbindungsprobleme geschrieben 14.02.2016 19:18
    Hi Darknessforever ! Na dann, das obwohl ich die Freigabe auf öffentlich gestellt habe. Naja hier wird aber ganz schnell voll, es sind 7 Fotos zu sehen. 😱 Ich habe nach einem Android App ...

  37. Dateienverwaltungssoftware / Dateimanagement Software gesucht ? geschrieben 30.01.2015 02:53
    Hi ! Lang lang ist es her, worüber ich es nachgefragt habe. ^^ Nu denn habe ich wieder die Testversion von DO gedownloadet... Jetzt suche ich eine Möglichkeit nur nach Bilder, Musik, ...

  38. Firefox Lesezeichen finden geschrieben 18.12.2014 01:28
    Hi ! Sorry für den Doppelpost, aber hat den wirklich keiner eine Idee ? Mittlerweile habe ich ein paar Apps gefunden & ich weiß nicht so recht, ob sie die richtigen Apps sind. Ich probiere ...

  39. Sony Xperia S vs. Windows Explorer geschrieben 14.09.2014 15:42
    Hi ! @Urne Danke für die Antwort ! Nein das habe ich bisher nichts unternommen und ich will niemandem damit belästigen. Aber ich habe einen Neuinstallation vorgenommen & heute ...

  40. Videos die automatisch krach machen und das Scrollen verhindern geschrieben 14.09.2014 15:24
    Hi ! Das geht mir genauso ähnlich wie Cyperline ! Das läuft schon bei allen Betriebsystemen (Vista bis Windows 8) und aktuellsten Firefox und IE Browsern so ! Wenn die anderen ...

  41. [Gelöst] Themewechsel trotz Uxtheme Multipatcher nicht möglich geschrieben 13.08.2014 16:55
    Hi ! Sorry für den Doppelpost ! Ich habe statt den UxTheme Multipatcher Version 12 einen anderen UxTheme Patcher genommen, seitdem funktioniert der Themewechsel... Leider ist der nicht ...

  42. Gelöst - Ständige Update Endlosschleife geschrieben 01.08.2014 01:56
    Hi ! Nach Neuinstallation, habe ich im Winfuture nach einem SP 1 Updatepack gesucht und nichts gefunden. Also führte ich ganz normal über den Windows Board nach Windows Updates durch. Seit ...

  43. Zentrale Ordner als Pfade für Apps einrichten geschrieben 01.08.2014 01:33
    Hi ! Sorry für den Triplepost, aber ich befürchte, das meinen Wunsch zu nichte wird... So, ich habe mir etwas mehr Zeit genommen, die bestimmte Apps herauszusuchen, welches ich mir für eine fixe ...

  44. Welches Betriebssystem kann ich kaufen bzw. installieren ? geschrieben 01.08.2014 01:02
    Hi ! @NoBodyIsPerfect Du willst mir doch nicht meinen Neugier auf das Jahr 2017 hinausquälen, wa ? @All Soweit ich mitgelesen habe, kann ich doch auch den Windows 8 Upgrade auf meinen 4 Jahre ...

  45. Welches Betriebssystem kann ich kaufen bzw. installieren ? geschrieben 30.07.2014 19:26
    Hi ! @RalphS Natürlich will ich noch beim Vista bleiben, solange der Support dabei bleibt... ^^ @All Danke für die Antworten ! Mein Vista hat die Version Home Premium, ich ...

  46. Aqua Mail App geschrieben 21.06.2014 19:52
    Hi ! Besten Dank für Eure Antworten ! @Urne WOW, das nenne ich mal Aqua Mail App Service ! Danke für den sehr interessanten Link ! ^^ @Timmy Danke für den Forenbeitrag, das hat mir ...

  47. Zentrale Ordner als Pfade für Apps einrichten geschrieben 20.06.2014 19:14
    Hi ! Sorry für den Doppelpost, aber hat den keiner eine Idee ? Vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit, eventuell über eine bestimmte App die alle Apps mit dem Ordnerpfaden verwalten ...

  48. Sony Xperia S vs. Windows Explorer geschrieben 06.06.2014 02:12
    Hi Darknessseaver ! Nein leider nicht, mein anderes PC streikt beim Hochfahren... (Siehe den Thread hier !) Sonst habe ich kein anderes PC mehr ! LG, Florentine. Edit : Mir ist es auch ...

  49. Firefox 29 - Tabs nach unten bitte geschrieben 23.05.2014 17:25
    Hi Doll-by-Doll ! Hm, das ist natürlich blöd, wenn man installiert bleiben muß... Ich möchte, daß der Browser schneller startet, darum habe ich versucht, so wenige ...

  50. FF Addons von einem anderen Profil deinstallieren geschrieben 23.05.2014 17:04
    Hi ! Dank diesem Thread ist es mir gleich einen neuen Browser basierend auf Mozilla Source Code aufgefallen ! Es schimpft sich Cyberfox und tadaaa, siehe da, nur mehr 5 Addons ! ^^ Hier ...

  51. Firefox 29 - Tabs nach unten bitte geschrieben 23.05.2014 15:36
    Hi ! Mir gefällt das aktuelle Firefox 29 sehr gut, aber das Problem ist es nur : Ich hätte gerne die Symbole etwas kleiner und die Menübutton mehr auf der Linken Seite. Ich finde nirgendwo eine ...

  52. FF Addons von einem anderen Profil deinstallieren geschrieben 01.05.2014 15:32
    Zitat (doll-by-doll: ) @Ralphs Bei mir war dort der Eintrag von AVG und anderen PlugIns! Hi ! Bei mir waren es im Explorer auf dem folgenden Weg drin : Zitat ...

  53. Fragen Zur Anwendung Des Mp3 Tags ?!? geschrieben 01.05.2014 14:48
    Hi ! Ich habe das Problem beim umbenennen der Dateinamen. Ich gehe auf Konverter und wähle Dateiname - Dateiname und probiere solange herum, bis dieser auf einen Schlag alle Dateien ...

  54. FF Addons von einem anderen Profil deinstallieren geschrieben 21.04.2014 02:25
    Zitat (doll-by-doll: ) So ich habe jetzt mal nachgesehen! ...

  55. FF Addons von einem anderen Profil deinstallieren geschrieben 14.04.2014 19:42
    Zitat (doll-by-doll: ) Versuch das mal! https://support.mozi...-einfach-loesen Mfg Hi ! Schon geschehen, das Problem bleibt aber... Ich denke, die Addons sind fest in einem System ...

  56. FF Addons von einem anderen Profil deinstallieren geschrieben 14.04.2014 18:59
    Hi ! @Holger N Ich habe mich wie üblich mit Windowssymbol-Taste+R und Firefox.exe -p reingeschrieben, dann Enter befolgt. Dann habe ich ein neues Profil erstellt, dann kam ein verwirrendes ...

  57. Albumcvoers in Foobar2000 geschrieben 08.04.2014 03:46
    Hi ! *Uralt-Thread-ausgrab* Zwar habe ich schon über Google recherchiert, jedoch gibt es keinen Ziel bzw. keinen richtigen Antworten... Also ich habe es geschafft den Albumcover im Foobar2000 ...

  58. PC Bootproblem geschrieben 04.04.2014 01:17
    Zitat (Sturmovik: ) Huch, das ist wirklich.. kurz. Da du die Grafikkarte in Verdacht hast, bau sie aus und teste mit Onboardgrafik. Kann aber auch das Board selbst sein, oder das Netzteil, schwer zu ...

  59. Sony Xperia S Speicherplatz geschrieben 10.03.2014 05:36
    Hi ! Sorry für die Doppelpost, da sich nun bisher keiner dazu geäußert hat... Ich habe mich für ein Tablet statt Smartphone entschieden und zwar den Asus Nexus 7 2013. Schade nur, daß es keinen ...

  60. Sony Xperia S Speicherplatz geschrieben 05.03.2014 22:38
    Hi Wiesel ! Danke für die Antworten, ich habe es so gelöst, daß ich einige "schwere" Apps deinstalliert habe. Seitdem konnte ich alle Updates durchführen, natürlich muß ich schauen, wo ...

  61. [Medion 8818] Aufrüstberatung geschrieben 30.10.2013 19:08
    Zitat (RalphS: ) WLAN ist nirgendwo. Wird von dem Gerät nämlich nicht unterstützt. Ansonsten seh ich, zumindest spontan, nichts, was gegen das Zyxel sprechen würde. Hi RalphS ! Hm, sehr ...

  62. FolderSync für BOX.net etc.? geschrieben 29.10.2013 21:39
    Hi ! Du meinst sehr wohl den Ordnerauswahl, dazu müßtest Du vorher im Explorer einen beliebigen Platz aussuchen. Dann solltest Du wie folgt einen Ordner auswählen können, im ...

  63. [Medion 8818] Aufrüstberatung geschrieben 29.10.2013 19:16
    Hi ! So mittlerweile neigt meinen Kurs dem Ende zu und ich bin fast zufrieden mit dem neuen PC... Ein paar Haken hat es jedoch : WLAN geht nicht, Bluetooth geht nicht und die Auflösung ...

  64. FolderSync für BOX.net etc.? geschrieben 29.10.2013 03:07
    Hi ! Du meinst beim BOX oder ? Falls ja, mußt Du angemeldet sein, dann beschreibe ich Dir den Weg. 1.) Einloggen 2.) Auf das Zahnradsymbol oben rechts gehen 3.) Fahre dann auf "Box ...

  65. Adobe Premiere Pro CC Testversion herunterladen geht nicht geschrieben 23.10.2013 17:41
    Hi ! Danke für Eure Antworten ! @Windows 8 User Es geht leider nicht, da steht immer wieder folgendes drauf : Zitat Access Denied You don't have permission to access ...

  66. CPU Z Datenfile geschrieben 20.09.2013 21:46
    Hi ! Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings mit dem TXT Datei hochladen streikt die Webseite ! Weiters freezt mein gesamtes PC trotz starker Leistungen, wenn ich die TXT Datei ...

  67. W-LAN Authentifizierungsprobleme oder Begrenzt Störungen bei Windows 8 geschrieben 02.09.2013 03:09
    Hi ! Ich habe auch das Problem mit dem WLAN Verbindung zwischen Thomson TG585 v7 und meinen PC. In meinem PC ist ein Asrock Z77 Extreme9 eingebaut, der unter anderem WLAN mit dem IEEE 802.11n ...

  68. HTPC Software gesucht geschrieben 03.08.2013 18:42
    Hi Urne ! WOW ! Danke für die rasche Antwort ! Tja, hätte ich es drangedacht... Die Online Welt ist doch sehr groß und umfangreich ! Ich habe mich immer wieder auf eine Software ...

  69. SimCity [2013] Problem mit dem Grafikkarte geschrieben 12.05.2013 01:17
    Hi ! @Sturmvoik Zwar ist das nur ein CPU, aber es ist auch eine integrierte Grafikkarte drin, soweit ich es hier im Forum mitbekommen habe. Wenn ich PC Spielerin wäre, würde ich mit ...

  70. SimCity [2013] Problem mit dem Grafikkarte geschrieben 12.05.2013 00:32
    Hi ! Zitat (ExusAnimus: ) es ist nicht das alter entscheidend, sondern die leistung. oder ist ein 2013er golf 7 nur weil er neuer ist, schneller als ein 69er ford gt40? wer nicht bereit ist zu ...

  71. SimCity [2013] Problem mit dem Grafikkarte geschrieben 11.05.2013 01:25
    Hi Nozz ! Hm, das ist Blöd ! Er kann nicht noch einmal den PC kaufen ! Seines ist ja noch ganz neu, also er sagt, 2011 ist gekauft worden. Naja, dann muß er halt das Spiel zurück geben ...

  72. SimCity [2013] Problem mit dem Grafikkarte geschrieben 11.05.2013 01:04
    Hi Nozz ! Okay, also was muß er sonst noch machen ? Neues Grafikkarte kaufen ? Danke schön im voraus für die Mühe ! LG, Florentine. ...

  73. SimCity [2013] Problem mit dem Grafikkarte geschrieben 11.05.2013 00:59
    Hi ! @Sturmvoik Ich habe nur einmal den Report gepostet ! Wo sehe ich da X-Mal das doppelte Report ? Ganz einfach, weil es nicht einfach stimmt, da der Desktop PC 1 Jahr alt ist, es ist also ...

  74. Games Of The Month geschrieben 23.04.2013 02:28
    Hi ! Momentan Enslaved - The Odyssey to the West auf PS3 ! ^^ Für zwischendurch, wenn es mir zu viel Action Adventure ist, so spiele ich CellFactor Psychokinetic Wars ! Achtung, ...

  75. [Medion 8818] Aufrüstberatung geschrieben 12.03.2013 14:57
    Hi Sermon ! Ich komme darauf, daß ich noch einen MP3 Player habe... Naja, im Laufe der Zeit sammelt sich an einigen Sachen an und jetzt habe ich 4 MP3 Player. Eines aus China (HK), eines ...

  76. [Medion 8818] Aufrüstberatung geschrieben 11.03.2013 13:51
    Hi RalphS ! Wie jetzt ? Also ich kann die Zusammenstellung ohne eine Grafikkarte bestellen ? Nur um Sicherzustellen, hacke ich da nochmals bei Dir nach... Danke für die Links ! LG, ...

  77. [Medion 8818] Aufrüstberatung geschrieben 11.03.2013 13:23
    Hi ! @All Okay, alles klar ! Bitte habt Nachsicht, ich bin in Sachen Hardwarebau eine Newbie... PC Freak ja, aber selber gebaut habe ich noch nie, das ist ein kleiner aber feiner ...

  78. [Medion 8818] Aufrüstberatung geschrieben 11.03.2013 03:56
    Hi ! @JollyRoger2408 Hui, das ist schon ziemlich teuer, vielleicht sollte ich das schon einsetzen. Es sollte als Systemfestplatte eingebaut werden, die Hälfte davon Linux und die andere ...

  79. [Medion 8818] Aufrüstberatung geschrieben 10.03.2013 02:55
    Hi ! @Daniel Ich habe statt Kingston SSD den Samsung SSD vorgezogen bzw. ausgetauscht... Ja, ich habe zumindest ein Minimum an Anbieter auswählen können... Fazit : Unter 600 € ...

  80. [Medion 8818] Aufrüstberatung geschrieben 06.03.2013 15:35
    Hi ! @All Meine Mutter meint, warum ich nicht gleich einen Grafik-PC als Komplett-PC kaufe. Welches Argument würde ich ihr sagen außer, daß die verbohrte Herstellerzwang (siehe ...

  81. [Medion 8818] Aufrüstberatung geschrieben 04.03.2013 16:56
    Hi ! @JollyRoger2408 Hm, was meinst Du mit dem Slim ODD ? Meinst Du die kleinere Festplattenvariante mit dem 2,5" Größe ? Wenn das der Fall ist, dann hast Du Dich offenbar ...

  82. [Medion 8818] Aufrüstberatung geschrieben 02.03.2013 17:28
    Hi ! @All Danke für die Antworten ! So, dann habe ich noch einmal optimiert und auf die Sockel (FM1 zu FM1) angepaßt und die Gehäuse habe ich auch ausgetauscht. Das Ergebnis ...

  83. Gegenstand gesucht geschrieben 28.02.2013 01:50
    Hi Mister X ! Aaaahhh, das ist es ! Danke sehr, das hat uns weiter geholfen... ! Jeder kann den Thread bei der Suche nach einem paßenden Wort zur bestimmten Gegenstand benutzen... ^^ LG, ...

  84. [Medion 8818] Aufrüstberatung geschrieben 27.02.2013 22:58
    Hi ! @DP455 Ja, leider setzt das mit dem Adobe CS6 MC voraus ! Ich war schon einmal dort bei der Informationsveranstaltung und habe mich vorab informiert. @All So, jetzt habe ich doch noch ...

  85. [Medion 8818] Aufrüstberatung geschrieben 26.02.2013 17:42
    Hi ! @Da^saber Zitat Was soll Deine Zusammenstellung denn kosten ? Naja bis zu 400 € wäre ich bereit, jedoch habe ich bei den letzten Posting als Endergebnis bis zu ca. 504 € ...

  86. [Medion 8818] Aufrüstberatung geschrieben 25.02.2013 16:46
    Hi ! Ojeoje, ich wollte lieber kostengünstig aufrüsten, da ich nicht so viel Geld habe. Dh. die Kiste soll nur mehr bis zu 400 € kosten, welche Marke soll ich denn nehmen und ...

  87. Gelöst - Pale Moon Update Problem - Keine Safe Mode ? geschrieben 24.02.2013 13:07
    Hi D4rkn3ss4ev3r ! Eine Frage habe ich noch, wird PaleMoon auch beim MozBackup übernommen ? Ich hätte gerne, daß alle Einstellungen und Lesezeichen, bzw. Paßwörter auch ...

  88. Gelöst - Pale Moon Update Problem - Keine Safe Mode ? geschrieben 23.02.2013 16:28
    Hi D4rkn3ss4ev3r ! Jap, wenn Firefox streikt, nehme ich Pale Moon und wenn Pale Moon streikt, dann nehme ich wieder Firefox ! Aaaahhh, die Shifttaste war das, das habe ich beim Lesen ...

  89. Taskleiste - Icon zu "Würfelicon" erzeugen geschrieben 22.02.2013 05:39
    Hi RalphS ! Ha, das war die Zeichenfolge, es hat doch geklappt, Danke Dir ! ^^ Komisch ist es nur, die icon.msstyles konnte ich nicht auswählen. Egal, ich habe bereits vorher ein anderes ...

  90. Smalltalk geschrieben 21.02.2013 16:45
    Hi ! @DK2000 Hallo DK ! @RalphS Wäh, ich bin zum Glück zwischen Dick und Dünn ! LG, Florentine. ^^ ...

  91. Smalltalk geschrieben 21.02.2013 15:49
    Zitat (RalphS: ) Meinst Du Schwebebahnen? Einschienenbahnen? Sowas in der Art? Spoiler Hi RalphS ! Ja, genau das ist es, die Schwebebahnen war das ! ^^ Jetzt google ich in den Asiatischen ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Florentine hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?