WinFuture-Forum.de: computerneuling1 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von computerneuling1

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
70 Jahre alt
Geburtstag:
November 30, 1953
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Lünen / Kreis Unna / NRW

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Home Edition SP3
CPU:
Intel(R) Celeron(R) D CPU 3,20GHZ
Grafikkarte:
ATI Radeon HD 2600 PRO 512 MB
Mainboard:
MS-7255
RAM:
1,5GB DDR2

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. 2 Dateien auf der externen Festplatte, die ich nicht kenne. Kann ich d geschrieben 29.03.2011 16:54
    Also.. Ich verändere mal kurz die Endung (hier .dll ) in eine Fantasie-Endung z.B. in .DLL.xxx . Sollte in den nächsten Tagen oder Wochen alles funktionieren, kann ich sie löschen. Sonst einfach die ...

  3. Bild im Hintergrundbild nicht weg zu bekommen geschrieben 07.12.2010 14:51
    Hallo.. Versuch mal dieses: Rechtsklick auf desktop --> Eigenschaften --> Desktop --> Desktop anpassen --> Web und schauen, ob ein Webelement eingetragen ist. Wenn ja, den Haken ...

  4. Software Des Monats geschrieben 20.03.2010 15:54
    Everything; wenn du mal schnell was auf deiner/n Festplatte/n suchst ( nur NTFS ! ) Das ganze ist hier zu finden: http://www.voidtools.com/download.php ...

  5. Komplettes Backup Von C: geschrieben 15.08.2009 16:46
    Versuch´s mal mit "DriveImage XML". Ist ein kostenloses Programm. Herunter zu laden hier . Auf der Seite giebt´s aber auch noch ein paar Andere. Sonst einfach mal Googlen. ...

  6. Systemsteuerung Mail Reagiert Nicht Mehr geschrieben 26.07.2009 18:40
    Ich würde sagen: Bau den Schlüssel mal um auf REG_DWORT. Bei mir ist es sehr wohl relevant, welcher Typ ausgesucht ist. ...

  7. Systemsteuerung Mail Reagiert Nicht Mehr geschrieben 26.07.2009 17:31
    Hallo Tom Corp. Schau mal im Regeditor unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Microsoft\Outlook Express nach, und ändere oder erstelle auf der rechten Seite den Wert No Modify Accts (REG_DWORT) auf den ...

  8. Wiederherstellungspunkte Löschen geschrieben 17.04.2009 18:22
    Du kannst alle bis auf den letzten Wiederherstellungspunkt löschen, in dem du: den Arbeitsplatz öffnest --> laufwerk c: mit rechts anklicken und eigenschaften wählen --> bereinigen --> ...

  9. [xp]reparaturkonsole / Setup geschrieben 17.01.2009 19:05
    Zitat: CODE schon testdeshalber versucht (um laufwerksfehler ausschließen zu können) mit anderen CD's zu starten... u.a. die Recovery DVD von Toshiba.... soweit alles OK... wird auch alles ...

  10. [xp]reparaturkonsole / Setup geschrieben 17.01.2009 18:16
    Versuch´s mal mit diesem Link: Wiederherstellungskonsole PS: Ich habe die Wiederherstellungskonsole direkt auf die Festplatte installiert. So habe ich sie immer griffbereit, und muss nicht immer mit ...

  11. Seite 1 von 1

Freunde

computerneuling1 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

computerneuling1 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?