WinFuture-Forum.de: Probyte - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Probyte

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Frischling
Alter:
54 Jahre alt
Geburtstag:
April 8, 1969
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
XP
CPU:
AMD64
Grafikkarte:
GForce5900
Mainboard:
Maria Asbach Uhralt
RAM:
2 GB
sonstige Komponenten:
Xbox360, Dreamcast, Wii, NDS

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. X-box 360 geschrieben 13.01.2009 09:20
    Zitat (Stefan1207: 10.01.2009, 13:57) Hallo Leute, da ich jetzt nun endgültig die Schnauze voll habe, von der Aufrüsterei am PC, habe ich mir überlegt eine X-Box 360 zu erwerben. Da kann ich ...

  3. Xbox 360 Live geschrieben 12.01.2009 11:12
    Ja kannst Du. Es reicht eine Xbox Silber Mitgliedschaft die Kostenlos ist um mit Freunden zu Chatten oder über Headset zu reden. Meine Freundin und ich haben beide nur eine kostenlose Mitgliedschaft ...

  4. Meine Xbox 360 Fährt Nicht Richtig Hoch geschrieben 12.01.2009 11:04
    Bevor falsche Ratschläge gebe, erzähle ich nur was ich in genau diesen Fall getan habe und was passiert ist. Ich hab den 0800 (KOSTENLOSEN!) Support von Microsoft angerufen. Dann habe ich dem ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Probyte hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Probyte hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?