WinFuture-Forum.de: buscherl - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von buscherl

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Gadget Sidebar Webradio geschrieben 12.01.2009 19:40
    Verstehe, wenn ich nun wüsste, wo das Gadget installiert ist. Unter Windows Sidebar fand ich leider nichts. Grüße, Michael ...

  3. [bug] Wie Soll Ich Einen Fehler Melden geschrieben 12.01.2009 18:36
    Es gibt ja deutsche MS Niederlassungen. Die freuen sich sicher auf Arbeit.

  4. Installationsproblem Win7 geschrieben 12.01.2009 18:28
    Also bei mir hat der Download nur mit dem IE funktioniert. Dabei wird ein eigener Dowloadmanager installiert, mit welchem das dann automatisch heruntergeladen wird. Man kann pausieren, habe es aber ...

  5. Adobe Flash Player/silverlight + Widget N24 Nachrichten geschrieben 12.01.2009 16:05
    Danke euch beiden, jetzt funktioniert es. Grüße, Michael Abgesehen von den noch vielen Bugs, bin ich positiv beeindruckt.

  6. Adobe Flash Player/silverlight + Widget N24 Nachrichten geschrieben 12.01.2009 15:53
    Sry, habe es bereits von der Adobeseite installiert und das System neu gestartet. Aber nur vom Firefox aus. Jetzt bin ich mal gespannt...

  7. Windows 7 Kommentare Senden Entfernen geschrieben 12.01.2009 15:39
    Ich wüsste auch nicht, was daran lästig sein soll? Leute gibts... Manche kapieren's halt nicht, wozu die Beta da ist. Aber geh, möchte nicht wissen, wieviele Kiddies das jetzt haben und damit ...

  8. Windows-explorer geschrieben 12.01.2009 04:19
    Kann mir jemand erklären, wie ich zu diesem Dateimenü komme. Bei mir gibt es das nicht. Geschweige denn, ich wüsste nicht einmal wo ich die Ordneroptionen finden kann. THX

  9. Suche Driver For Realtek8139 geschrieben 12.01.2009 03:29
    THX. Habe nur nach Win7 gesucht. Bin ein alter Hase, der eigentlich sonst nur mit XP zu tun hat. Grüße, Michael ...

  10. Seite 1 von 1