WinFuture-Forum.de: richmaster1343 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von richmaster1343

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
36 Jahre alt
Geburtstag:
September 15, 1987
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Kassel

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 Ultimate SP1
CPU:
AMD Athlon II X4
Grafikkarte:
Gainward GeForce 240GTS
Mainboard:
Gigabyte 870A-UD3
RAM:
Corsair 8 GB
Laufwerke:
LG

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Neue Graka - PC startet nicht. geschrieben 02.02.2011 09:38
    Hi AKIRA22 hat sicher Recht... Ist auch mir zuerst eingefallen... Bin mir zu 80% sicher das es am Netzteil und mangelnder Stromversorgung liegt... Es gibt gute und schlechte Netzteile und wie AKIRA22 ...

  3. 1 Platte , W7 Drauf , Xp Nachschieben ? geschrieben 25.10.2009 02:10
    Hey, schau dir einfach dieses Video an... http://www.youtube.c...h?v=LDehXGT5MYk Und bitte bewerten nicht vergessen Miea ...

  4. Win Xp Startet Nach Der Installation Von Win 7 Nicht Mehr geschrieben 01.10.2009 20:12
    Hallo, wenn dir das manuelle Eintragen der entsprechenden Parameter zu kompliziert ist, gibt es auch ein Programm was dies ganz einfach für dich macht. Download: ...

  5. Windows 7 Installation Funktioniert Nicht geschrieben 06.02.2009 14:44
    Zitat (powersofti: 04.02.2009, 11:09) nachdem ich von meinen 2,5 GB Arbeitsspeicher den 512 MB Riegel entfernt hatte ich denke auch da du bei Arbeitsspeicher mit der Fehlersuche beginnen ...

  6. Was Läuft Bei Euch Nicht? geschrieben 06.02.2009 14:42
    Zitat (dale: 03.02.2009, 18:44) WOWGLIDER geht auch noch net Gut so ! ...

  7. ärgerliche Thumbnails In Windows 7 Beta geschrieben 06.02.2009 14:37
    Zitat (burgl: 05.02.2009, 20:18) Installi...rogramme.txt Hey das ist vllt nicht dir Lösung deines Problems dennoch kann ich dir 2 Tips geben ohne dir sagen zu wollen das du meinem Rat folgen ...

  8. 'lustiger', Aber Sehr Nerviger Bug geschrieben 04.02.2009 15:30
    Sowas habe ich persönlich noch nicht erlebt aber ich habe da ganz andere Erfahrung gemacht... bei mir schalten sich ab und zu ( 2x am Tag ) einfach Maus und Tastatur zeitgleich ab... und das zu ...

  9. Adobe Dreamweaver Cs4 Auf Windows7 Installieren ? geschrieben 02.02.2009 16:28
    Das wäre nämlich auch mein Tip gewesen ... Schön das es funktioniert =) ...

  10. Adobe Dreamweaver Cs4 Auf Windows7 Installieren ? geschrieben 01.02.2009 18:44
    Also ich kann leider nur sagen das Adobe Dreamweaver CS4 bei mir unter Windows 7 einwandfrei funktioniert... Was für eine Version hast du genau ? ist es die Testversion ? Von wo aus installierst du ...

  11. Deamon Tools geschrieben 24.01.2009 23:55
    Kann ich nur zustimmen... Virtual CloneDrive funktioniert unter Windpws 7 einwandfrei... Und playen ohne original DvD ging ja auch mit Daemon nicht... da holst dir einfach wie üblich ~piep~

  12. Was Für Programme Laufen Bei Euch Unter Windows 7 geschrieben 11.01.2009 03:26
    Bei mir läuft Kaspersky Antivirus 2009 ohne Probleme Edit: Auch Everest Ultimate sowie QiP 2005 (8080) laufen einwandfrei...

  13. Seite 1 von 1

Freunde

richmaster1343 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

richmaster1343 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?