WinFuture-Forum.de: jc_ - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von jc_

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows XP "N" in normale Version ändern? geschrieben 23.11.2015 22:40
    Hallo, super, danke für den Tipp. Hat geklappt. 'N' ist weg und Vista wird gerade per Upgrade installiert Ob am Ende alles so läuft wie geplant, steht zwar noch nicht fest, aber da die ...

  3. Windows XP "N" in normale Version ändern? geschrieben 23.11.2015 18:09
    Hallo, ich muss meine Antwort korrigieren: ich habe die Reperaturinstallation doch gefunden (@hitstec: noch vor deinem Kommentar!). Musste nur noch ein paar Schritte beim Setup (mit Boot-CD) ...

  4. Windows XP "N" in normale Version ändern? geschrieben 23.11.2015 16:55
    Hallo, danke euch für die Tipps. Aber genau die Neuinstallation der Software ist es, die ich vermeiden möchte. Eine Reperatur schläft er mir nicht vor, nur die Reperaturkonsole, aber da glaube ich ...

  5. Cd-key Pflicht Trotz Sp3? geschrieben 29.04.2008 17:45
    Hatte ich auch gehofft, aber ohne Key-Eingabe gings nicht weiter

  6. Cd-key Pflicht Trotz Sp3? geschrieben 29.04.2008 14:25
    Zitat (DON666: 29.04.2008, 08:06) Welches Service Pack-Level du also als Basis nimmst, ist völlig egal, es sollte lediglich eine unbearbeitete CD sein (also im Urzustand von MS, und nicht eine, ...

  7. Cd-key Pflicht Trotz Sp3? geschrieben 28.04.2008 17:20
    Wie hast du die SP3-CD erstellt? Von eine XP Version komplett ohne SP oder mit SP1/2?

  8. Cd-key Pflicht Trotz Sp3? geschrieben 28.04.2008 13:19
    Welche Version ist das denn, die es bei Technet gibt?

  9. Cd-key Pflicht Trotz Sp3? geschrieben 28.04.2008 12:20
    Also laut den Windows XP SP3 Release Notes ist die Eingabe des Keys nicht mehr zwingend. Werde das dann wohl noch mal Testen müssen. ...

  10. Cd-key Pflicht Trotz Sp3? geschrieben 26.04.2008 18:09
    Was ist VLK für eine Version? Ich selber habe eine DSP-Version mit so einer Hologrammoberfläche.

  11. Updatepack Für Xp Iso Builder Verfügbar :) geschrieben 13.12.2006 17:01
    Zitat (Gunnar-hro: 13.12.2006, 10:54) ...Bitte um Feedback, ob sowas benötigt wird. Ich hätte def. Interesse dran ...

  12. Updatepack Für Xp Iso Builder Verfügbar :) geschrieben 05.12.2006 16:36
    Also ich fände es schon klasse, wenn alle verfügbaren (und machbaren) Updates dabei wären, auch IE7 und MP11. Nutze ich zwar selber kaum, aber so hat jeder die Wahl, ob er sie dabei haben will oder ...

  13. Updatepack Für Xp Iso Builder Verfügbar :) geschrieben 28.11.2006 19:39
    Hi, finde das ist ne total klasse Sache. Bin begeistert. Gibt es evlt. eine Liste, welche Updates schon alle drin sind? cu jc ...

  14. Druckerwarteschleife Lässt Sich Nicht Mehr Starten geschrieben 28.02.2005 04:45
    ja danke, habe ich, ist nur der Remoteprozeduraufruf, und der Läuft.

  15. Druckerwarteschleife Lässt Sich Nicht Mehr Starten geschrieben 28.02.2005 03:47
    *hust* hab ich haber leider Deaktiviert

  16. Xp Installations-probleme geschrieben 28.02.2005 02:09
    Mainboard getauscht? Falls das möglich ist, würde ich das mal probieren. Evtl. sind ein paar Kondensatoren auf dem Alten hops gegangen (gewölbter Deckel). Da weiß man nie, was das für Auswirkungen ...

  17. Infrarot Unter Winxp Sp2 geschrieben 20.12.2004 01:42
    Hallo, ok, hat sich erledigt. Irgendwie/-wann habe ich (?) im BIOS wohl Ired disabled.... sehr komisch...nu tuts wieder Trotzdem danke für die Tipps cu jc ...

  18. Windows Xp Update Pack 1.6 Faq geschrieben 20.01.2004 18:36
    Hi, erstmal danke für das Update...Da ich gerade Windows neu installieren will, kann ich es gut gebrauchen Meine Frage: EDIT: hat sich erledigt cu jc ...

  19. Seite 1 von 1