WinFuture-Forum.de: UT4you - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von UT4you

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Thunderbird Heruntergeladene Imap Mails Lokal Löschen geschrieben 20.06.2010 23:03
    So, hab jetzt die Imap Ordner im TB Verzeichnis gelöscht und es hat wunderbar funktioniert, danke für den Tipp ...

  3. Thunderbird Heruntergeladene Imap Mails Lokal Löschen geschrieben 20.06.2010 22:11
    Zitat (Candlebox: 20.06.2010, 21:05) Ich weiß jetzt zwar nicht, ob es Erweiterungen gibt, die dir dann die Emails löschen würden, aber normalerweise passiert da gar nix, die kopfzeilen der Mails ...

  4. Thunderbird Heruntergeladene Imap Mails Lokal Löschen geschrieben 20.06.2010 21:54
    Zitat (Urne: 17.06.2010, 22:42) Ich würde vorschlagen, dass Du Dir ein neues Label/ einen neuen Ordner in Deinem Gmail Konto erstellst und die Mails dort rein schiebst. Dann werden beim nächsten ...

  5. Firefox 3.6 Taskbar.previews Unter Win7 geschrieben 21.01.2010 20:14
    Das ganze ist ja nicht ohne Grund per default deaktiviert. Noch gibt es Bugs bei dem Taskbar Previews, auch den von dir angesprochenen https://bugzilla.moz...g.cgi?id=522262 . ...

  6. [gelöst] Jumplisten Funktionieren Nicht Mehr geschrieben 27.11.2009 23:59
    So, nachdem ich nun doch ein Backup von vor einem Monat eingespielt hatte, lief zunächst wieder alles. Nachdem ich einige Programme wieder installiert hatte, auf einmal wieder... KEINE ...

  7. [gelöst] Jumplisten Funktionieren Nicht Mehr geschrieben 27.11.2009 16:28
    Systemwiederherstellung wäre ne Möglichkeit, ABER: ich weiß ja nu nich wann das zum ersten Mal auftrat, das dürfte schon recht lange zurückliegen. Ich hab zwar noch ein paar Backups in der ...

  8. [gelöst] Jumplisten Funktionieren Nicht Mehr geschrieben 27.11.2009 16:14
    Zitat (MourneProof: 27.11.2009, 15:12) Sowas ähnliches hatte ich mal als ich ein 'CleaningTool' getestet hab. Ich wollte alle temp-Dateien löschen, und da waren auch sachen der Jumplists ...

  9. [gelöst] Jumplisten Funktionieren Nicht Mehr geschrieben 27.11.2009 16:10
    Zitat (Kirill: 27.11.2009, 14:58) Erste Frage: funzen die Jumplisten bei den windowseigenen Programmen, also Internet Explorer zum Beispiel? Nope da geht auch nichts. Also mal abgesehen von den ...

  10. Mp3 Cover Automatisch Herunterladen Und In Die Datei Einbinden geschrieben 11.10.2009 16:37
    Gib den Einzeltiteln doch einfach einen Albumnamen und bei Singles reicht es normalerweise den Titel nochmal als Albumtitel zu speichern. Zumindest bei mir findet iTunes dann auch die entsprechenden ...

  11. Adobe Acrobat 9 öffnet Autom. Kompl. Verlauf geschrieben 27.08.2009 19:38
    Update: So, also das Problem scheint Windows 7 zu sein. Nachdem ich Acrobat deinstalliert hatte und dafür den Reader installiert hatte, trat das gleiche Problem auf. Allerdings lies es sich damit ...

  12. Adobe Acrobat 9 öffnet Autom. Kompl. Verlauf geschrieben 26.08.2009 18:40
    Also im Adobe Forum scheint auch keiner was zu wissen, zumindest hat keiner geantwortet. Habe heute noch ein weiteres eigenartiges Verhalten festgestellt. Wenn ich eine Datei, aus welchen Programm ...

  13. Sprachpakete Endlich Verfügbar (windows Update) geschrieben 26.08.2009 13:57
    Aber die gibts nur über MSDN oder Technet (schlagt mich wenn ich falsch liege), über MSDN-AA zB gibts nur die englische Professional.

  14. Sprachpakete Endlich Verfügbar (windows Update) geschrieben 26.08.2009 13:47
    Zitat (Fifaheld: 26.08.2009, 12:39) Aber nicht jeder hat lust und Bock über umwegen sowas zu machen. Wieso kompliziert wenn es doch einfach geht....Muss jeder für sich selber entscheiden..... ...

  15. Sprachpakete Endlich Verfügbar (windows Update) geschrieben 26.08.2009 11:01
    Bei Win 7 Professional gibts auch keine Sprachpakete via Update. Liegt vielleicht auch daran, dass ich die Pro auf Deutsch installiert habe, wer weiß. Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass es die ...

  16. Adobe Acrobat 9 öffnet Autom. Kompl. Verlauf geschrieben 25.08.2009 20:36
    Ziele oder Verknüpfungen hab ich keine erstellt. Hab ja auch gerade mein System neu aufgesetzt, und Acrobat frisch installiert. Und die Dokumente die ich seit gestern geöffnet hab, wollte ich nur ...

  17. Win Integrator Alpha3 geschrieben 21.08.2009 18:56
    Wenn ich auf den Downloadlink klicke, kommt bei mir die Meldung, dass das Element scheinbar fehlt. Könnte mir jmd das Programm bitte schicken oder zumindest irgendwo anders nochmal hochladen? ...

  18. Desktopthread Juli geschrieben 18.07.2009 15:43
    Zitat (Fabi: 18.07.2009, 13:24) @UT4you: Wie heißt denn das Widget mit der CPU, Wlan, etc. anzeige? Das ist das Multi Meter Gadget mit ner eigenen Konfiguration. Wenn Interesse an der Konfig ...

  19. [suche] Onlinetvrecorder Buddy geschrieben 15.07.2009 10:16
    Hey, in den OTR Wiki steht: Zitat Generell gilt: Man benötigt den Benutzerstatus "Premium", um Buddyanfragen stellen zu dürfen! Also muss man offensichtlich schon Premium sein, für ...

  20. Desktopthread Juli geschrieben 15.07.2009 01:58
    So, dass ist mein aktueller Desk: BS: Windows 7 RC Theme: Windows Default Wallpaper: Hat keinen Namen Firefox 3.5 mit Chromifox Trillian Astra mit Avion Theme + diverse Gadgets (u.a. Multi Meter ...

  21. Notebooks Von Dell geschrieben 24.04.2009 14:36
    Hi, ich hab seit letztem Sommer ein Dell Latitude und bin sehr zufrieden damit bisher. Die Verarbeitung ist top, nichts wackelt oder knarzt und das Display hat festen Halt in den Schanieren. Das ...

  22. Konverter Für Otrkey-datei (.otrkey) Gesucht! geschrieben 18.02.2009 22:08
    Genau das heißt das. Dadurch sichert sich OTR rechtlich ab, da Privatkopien erlaubt sind, oder zumindest eine rechtliche Grauzone.

  23. Deskmodding-Smalltalk geschrieben 14.02.2009 12:08
    Zitat (dElix: 14.02.2009, 09:53) Guten Morgen erstma kannst du mir bitte verraten wie das 2te gadget heißt bei dir? mit der Core 1,2 anzeige, ram, ip ect bitte und wo ich es eventuell finden ...

  24. Laptop: Starke Cpu Schwankungen geschrieben 12.02.2009 15:22
    Ich hatte auch mal Probleme mit Hardware Interrupts, vor allem dem Aufwecken aus dem Standby oder Ruhezustand. Bei mir hat eine Neuinstallation der entsprechenden Treiber geholfen. Wobei 0,77 bis 3,5 ...

  25. Laptop: Starke Cpu Schwankungen geschrieben 12.02.2009 11:45
    Also in der extremen Form kenne ich das Verhalten nicht. Ich hab auch einen Laptop mit P8400 CPU und meine CPU-Auslastung sieht normal aus, sprich mal hohe Ausschläge, aber nur bei CPU-lastigen ...

  26. Desktopthread Februar geschrieben 02.02.2009 14:59
    So mein Februar Desktop: System: Vista SP1 VS: Morgenroth VS for Vista WP links: po1ntHD Collection WP rechts: Music Firefox: Glasser Winamp: cPro - FlaT CD Art Display: Tahiry CAD Skin 2.0 ...

  27. Email Zertifikate In Thunderbird Abgelaufen geschrieben 29.01.2009 22:49
    Ok, habe jetzt das entsprechende Zertifikat von TrustCenter runtergeladen und in Thunderbird importiert. Jetzt funktioniert das wieder alles Danke für die Tipps! €dit: Gibt es eine ...

  28. Email Zertifikate In Thunderbird Abgelaufen geschrieben 29.01.2009 22:08
    Zitat (DK2000: 29.01.2009, 20:49) Ja, ist es aber auch das Richtige? Es muss das Zertifikat installiert sein, welches zu Deinen TC TrustCenter Class 3 L1 CA III Zertifikat passt und es muss für ...

  29. Email Zertifikate In Thunderbird Abgelaufen geschrieben 29.01.2009 21:34
    Also wenn ich das richtig verstehe ist "TC TrustCenter" der Herausgeber des Zertifikates und der ist auch unter den Zertifizierungsstellen vorhanden.

  30. Email Zertifikate In Thunderbird Abgelaufen geschrieben 29.01.2009 20:27
    Jep, alles korrekt. Das Problem besteht schon länger, also ein paar Monate um genau zu sein. Nur dass ich das jetzt gerne mal lösen würde.

  31. Warum Nutzen Viele Imageshack Als Bild Hoster ? geschrieben 26.01.2009 15:36
    Zitat (therealwar: 26.01.2009, 13:39) Könnte mir vllt jemand sagen, wie ich das KOMPLETTE imageshack als Ausnahme im Adblock Plus hinzufüge? Ich habe mich schon versucht, bekomme das aber immer ...

  32. Desktopthread Januar 09 geschrieben 18.01.2009 18:43
    So erst mein Vista Desktop: OS: Windows Vista SP1 VS: Transblack FINAL v1 Firefox: Glasser + Glass your Firefox CD Art Display: Seven WP links: Panties on the Desk WP WP rechts: Nerea - sexy ...

  33. Vorschau In Der Taskleiste geschrieben 11.01.2009 01:22
    Wenn du nur noch die Textanzeige hast, dürfte wohl die Aero Oberfläche abgeschalten sein. Überprüf das doch mal.

  34. Win7 Public Beta Md5-hash (x86) geschrieben 10.01.2009 13:03
    Zitat Windows 7 Beta (x64) - DVD (German) * Dateiname: de_windows_7_beta_dvd_x64_x15-29078.iso * Bereitstellungsdatum (UTC): 12/30/2008 4:26:49 PM * Download: 3,201.76 (MB) * SHA1: ...

  35. Leistungsprobleme Im Akkubetrieb geschrieben 07.01.2009 16:00
    Ich würd sagen, dass einfach der Prozessor runtertaktet. Nennt sich bei Intel glaub ich Speedstep und im Akkubetrieb bekommt die CPU einfach weniger Strom und taktet nur hoch wenn Leistung gebraucht ...

  36. Backup Machen geschrieben 03.01.2009 00:54
    TrueImage kostet knapp 40€ und ist das Geld meiner Meinung nach auch wert. Es gibt einige Freeware Tools aber ob die komplette Partitionen sichern können weiß ich nicht, außerdem fand ich bei denen ...

  37. Backup Machen geschrieben 03.01.2009 00:41
    Ich versuch mal hell zu sehen und denk mal er sucht nach einer Möglichkeit ein Backup zu machen. Ich nutze dafür Acronis TrueImage, damit kannst du komplette Festplattenimages erstellen und entweder ...

  38. Hausaufgaben-hilfe-thread geschrieben 03.12.2008 18:28
    Protonenzahl im Atomkern = Elektronenzahl in der Atomhülle Aber dafür leg ich meine Hand nicht ins Feuer, Chemie ist bei mir fast 7 Jahre her.

  39. Hausaufgaben-hilfe-thread geschrieben 03.12.2008 17:26
    Oberste Zahl: Protonenzahl (Ordnungszahl) Buchstaben: Elementsymbol (Abkürzung für den Namen) Unterste Zahl: Atommasse in u (u= 1,66*10^-27 kg) Aber mal ehrlich, sowas steht doch auf jedem Tafelwerk ...

  40. Ruhezustand Ist Nach Datenträgerbereinigung Weg geschrieben 26.10.2008 15:18
    Soweit ich weiß, lässt sich die hiberfil.sys nicht auf einer anderen Partition, geschweige denn auf einem anderen Laufwerk speichern. Freeware Partitionierer kenn ich leider nicht, könnte ich aber ...

  41. Ruhezustand Ist Nach Datenträgerbereinigung Weg geschrieben 26.10.2008 12:37
    Der Link in dem Thread verweist auf ne nicht existierende Seite . Hab mal kurz gegoogelt: cmd.exe -> "Als Administrator ausführen": powercfg -h ON eingeben. Dann sollte der Ruhezustand ...

  42. Winfuture Superpi - Cpu Benchmark (2m) geschrieben 26.10.2008 00:45
    So neuer Laptop, erster Bench: Core2Duo P8400 @ 2,26Ghz

  43. Laptop-akku - Vista Oder Xp geschrieben 22.10.2008 17:57
    Also ich hatte nen Laptop auf dem XP drauf war und hab später dann Vista Business drauf gemacht. Vista hat schon mehr Akku verbraucht, aber das lag in einem Bereich von vielleicht 10min-15min. Das ...

  44. Desktopthread Oktober geschrieben 17.10.2008 19:37
    So neuer Laptop, neuer Desktop. Diesmal meine dunkle Phase: OS: Vista Business SP1 32Bit WP links: Football Girl WP rechts: Hollow VS: NEXTLevel CDA: NEXTLevel Firefox: 3.1b2pre mit Glasser Tools: ...

  45. Datenausführungsverhinderung Stoppt Complete Pc-sicherung geschrieben 07.10.2008 15:56
    So, das Problem war ganz offensichtlich ein neues Windows-Theme das ich installiert hatte. Nachdem ich ein anderes aktiviert hab, funktioniert alles wieder normal. Diese Erkenntnis hat mich auch grad ...

  46. Datenausführungsverhinderung Stoppt Complete Pc-sicherung geschrieben 05.10.2008 15:01
    Also ich hab jetzt mal übers BIOS erst den TPM Chip und danach das Execute Disable Bit vom Prozessor deaktiviert. Beide Male funktioniert es nicht. Allerdings kommt jetzt nicht mehr der Ballontipp ...

  47. Brenner Firmware Update Fehl Geschlagen geschrieben 18.09.2008 15:02
    Ich hatte mit meinem BenQ DW1655 ähnliche Probleme nach nem Firmewareupdate. Bei mir war der Brenner danach hinüber, aber ich konnte ihn dann ohne Probleme beim Händler umtauschen. Also ich würde mal ...

  48. Verschlüsselte Systempartition über Drittsystem Entschlüsseln geschrieben 17.09.2008 19:17
    Ok hat funktioniert. TrueCrypt->System->Mount Without Pre-Boot Authentification Wunderbar Danke!

  49. Notebooks Mit Wertlosen Betriebssystem geschrieben 10.09.2008 14:38
    Wenn du den Bestellvorgang durchläufst, kannst du unter Zahlungsoptionen die "elektronische Überweisung" auswählen. Man braucht also keine Kreditkarte.

  50. K700i Entbranden - Neue Firmware geschrieben 07.09.2008 18:06
    Ich hab mein Vodafone W810i damals nach dieser Anleitung geflasht. Lief auch alles ohne Probleme, das einzig Mühsame ist, die richtigen Firmwaredateien zusammen zu suchen. PS: Noch eine gute ...

  51. Vista Dvd Besorgen. geschrieben 29.08.2008 18:45
    Also ich habe gerade hier bei Microsoft bestellt und das per Überweisung! Kreditkarte ist also nicht von Nöten. Ach so, wen es interessiert: 11,84€ inkl. Versandkosten. ...

  52. Notebook Reparatur Oder Neukauf? geschrieben 10.08.2008 00:15
    Zitat (Gast: 09.08.2008, 21:48) Hallo UT4you Was du selber überprüfen kannst, ist ob es an einem defekten RAM-Speicher liegt. Dein Notebook ist ja mit zwei Speichermodulen ausgestattet. Nimm die ...

  53. Notebook Reparatur Oder Neukauf? geschrieben 08.08.2008 11:41
    Also das Ladegerät kanns nich sein, da es ja mit dem Akku auch nicht geht, die Mainboardbatterie könnte da schon eher ausgefallen sein. In meinem Bekanntenkreis gibts da niemanden, der mir helfen ...

  54. Bei Einmal ^ Drücken Kommt ^^ geschrieben 08.08.2008 00:31
    Is das nicht immer so? Seitdem ich nen Computer habe, egal welchen, kommt das immer doppelt bei mir.

  55. Notebook Reparatur Oder Neukauf? geschrieben 08.08.2008 00:19
    Also in Leipzig bzw Dresden gibts keine offiziellem Sony-Vertragspartner, außer Hansa-Computer in Lpzg die das aber auch nur zu CanCom (oder so) nach München schicken und dort kostet die Fehlernalyse ...

  56. Notebook Reparatur Oder Neukauf? geschrieben 08.08.2008 00:00
    Zitat (Samstag: 07.08.2008, 22:56) Du solltest dir erstmal einen Kostenvoranschlag holen, schon um zu erfahren was genau kaputt ist. Vielleicht ist es ja auch mit 30€ schon getan? Und wenn es ...

  57. Desktopthread Juli geschrieben 23.07.2008 15:26
    So nach ein paar Veränderungen mal ein Update: BS: Windows Vista 32Bit VS: Fleur-de-lis by dynacord @ DeviantArt WP: Links: Double Rainbow by TheReal7 @ InterfaceLIFT.com Rechts: Fishing At Dusk by ...

  58. Desktopthread Juli geschrieben 06.07.2008 17:07
    Na dann möchte ich mich auch mal verewigen DualView: BS: Windows Vista 32Bit VS: Black by dimage @ DeviantArt WP: Links: Porsche GT2 by Porsche Rechts: A320-214 Cockpit by Ismael Jorda @ ...

  59. Suche Programm Zum Umbenennen Mehrerer Bilder geschrieben 04.07.2008 19:30
    Also bei mir leistet Joe seit einiger Zeit sehr gute Arbeit. Damit lassen sich alle Dateiarten problemlos umbenennen. Einfach, schnell, unkompliziert! ...

  60. Externer Monitor Am Laptop geschrieben 22.06.2008 12:43
    Zitat (Jadekiss: 22.06.2008, 11:27) Wo kann ich das sehen ? Muss ich einfach Strg+Alt+Entf drücken und CPU-Last vergleichen bei angeschlossenem ext. Moni und beim nichtangeschlossenen ? Bei mir ...

  61. Externer Monitor Am Laptop geschrieben 22.06.2008 12:17
    Also bei mir verursacht ein TFT am Laptop eine leicht erhöhte CPU-Last. Spiele laufen dann meist eh nur auf einem Monitor, zumindest die alten Dinger die ich noch spiele . ...

  62. Sony Vaio Fe21s + Windows Vista (div. Probleme) geschrieben 12.06.2008 00:13
    Mh also spontan fällt mir da nix besonderes auf. Allerdings muss man wohl die einzelnen Programme in der richtigen Reihenfolge installieren, sonst kann es Probleme geben. VAIO Support 1.Sony Utils ...

  63. Sony Vaio Fe21s + Windows Vista (div. Probleme) geschrieben 11.06.2008 20:36
    Ein spezielles Menü zum Einstellen gibts da nicht. Eigentlich sollte es nach der Installation und einem eventuellen Neustart ohne Probleme funktionieren. Allerdings scheint der "VAIO Event ...

  64. Sony Vaio Fe21s + Windows Vista (div. Probleme) geschrieben 10.06.2008 00:35
    Hast du auch sicher den Vaio Event Service installiert? Der steuert die FN-Tasten. Kontrollier das lieber nochmal über den Taskmanager, da muss unter Dienste, Vaio Event Service als "Wird ...

  65. Dvd Laufwerk Rückt Dvd Nicht Mehr Raus geschrieben 07.06.2008 16:09
    Hast du schon versucht im Explorer über Rechtsklick auf das Laufwerk -> Auswerfen, die DVD raus zubekommen? Sonst kannst du noch versuchen im abgesicherten Modus zu starten und dort über ...

  66. Der Sommer Kommt... geschrieben 02.06.2008 22:55
    Also ich halte solche Dinger für Geldverschwendung. Bei mir im Zimmer sind im Sommer tagsüber so um die 25-28 °C und ich hatte noch nie Probleme mit der Temperatur. Mein Laptop wird zwar warm, keine ...

  67. Firefox 3 Beta geschrieben 16.05.2008 17:38
    Zitat (Screeny: 16.05.2008, 15:41) Kannst übrigens mittlerweile auf die Firefox 3 RC1 Build 1 wechseln, in die Minefield-Trunks gibts ja keine neuen Checkins mehr (ausgenommen welche für ...

  68. Wlan Geht / Lan Nicht Mehr ? Was Ist Defekt ? geschrieben 12.05.2008 17:15
    Ich hatte bei meinem Notebook letztens ein ähnliches Problem. Die Netzwerkkarte wurde zwar erkannt, inklusiver korrekt installierter Treiber und trotzdem war keine Netzverbindung möglich, sprich ein ...

  69. Proxy Programm Für Windows Vista geschrieben 05.05.2008 22:48
    Du solltest dir natürlich auch die Frage stellen, was willst du überhaupt? Willst du nur, dass der Betreiber einer Website deine eigene IP nicht kennt? Wenn ja, reicht ein einfacher Proxy-Server aus ...

  70. Routerempfehlung Für Wlan-router geschrieben 04.05.2008 21:10
    Zitat (sкavєи: 04.05.2008, 18:28) Das aussehen eines Routers vor seine technischen Eigenschaften zu stellen halte ich für gefährlich. Die T-Sinus-Router von der Telekom sehen ...

  71. Routerempfehlung Für Wlan-router geschrieben 04.05.2008 18:04
    Zitat (DanielDuesentrieb: 04.05.2008, 16:45) Dann vertrau mal auf die Menschen da ... ich war erst heute wieder bei Saturn und die erzählen und empfehlen nur scheiße! ... Sorry aber auf ...

  72. Routerempfehlung Für Wlan-router geschrieben 04.05.2008 16:33
    Zitat (sкavєи: 04.05.2008, 15:26) Warum keinen WRT54GL? Der kostet neu bei Amazon unter 50€ und mit Tomato oder OpenWRT sind die dinger richtig brauchbar. Ich hab einfach keine ...

  73. Routerempfehlung Für Wlan-router geschrieben 04.05.2008 15:01
    Ok also von AVM käme dann für mich nur die FritzBox 3170 in Frage. Mal schauen ob ich mir in 4 Stunden bei ebay eine gekauft haben werde oder nicht . Den SMC Router gibt es mittlerweile in einer 2. ...

  74. Routerempfehlung Für Wlan-router geschrieben 04.05.2008 14:26
    Das Problem bei AVM ist eben der Preis. Als armer Student hab ich dafür keine 80-100€ über. Die SMC Empfehlung stammt von dem Vater eines Freundes der mitverantwortlich für die IT der ...

  75. Proxy Programm Für Windows Vista geschrieben 03.05.2008 21:17
    Also ich persönlich nutze JAP / JonDo . Ist ein Proxyprogramm, dass an der TU Dresden entwickelt wurde und mit dem man über sg. Mixkaskaden surfen kann. Sprich dein Traffic wird über mehrere Proxys ...

  76. UAC Diskussion geschrieben 01.05.2008 12:58
    Hiermit soll es wohl gehen, die UAC für bestimmte Anwendungen abzuschalten, aber ausprobiert hab ich das noch nicht. Sonst müsstest du mal den Entwicklern der Software schreiben und sie auffordern ...

  77. Crc-prüfprogramm Gesucht geschrieben 29.04.2008 22:19
    Ich nutze Hashtab . Das praktische ist, man muss kein extra Programm starten, sondern öffnet einfach die Dateieigenschaften. ...

  78. Was Haltet Ihr Davon? geschrieben 27.04.2008 19:55
    Also mit Nachbauten wär ich vorsichtig. Wenn du die auch noch von ausländischen Verkäufern kaufen solltest, kannst du dich schon mal auf ordentlich Spaß mit dem Zoll freuen. Vor allem bei iPhone ...

  79. 5.1 Sound Auf Youtube? geschrieben 26.04.2008 13:11
    Kommt das nicht darauf an, was für eine Soundkarte verbaut ist? Also ich kann jetzt nur von Creative reden (wobei meine von nem Reseller ist) aber dort funktioniert das ganze über das Creativeeigene ...

  80. Firefox 3 (beta4) --frage-- geschrieben 01.04.2008 22:50
    Sicher dass das besuchte webseiten sind oder vielleicht doch Bookmarks? Firefox 3 zeigt in der Adressleiste auch passende Bookmarks an.

  81. Thunderbird Zeigt Nicht Vorhandene Mails An geschrieben 13.03.2008 20:11
    So ich hab mir nochmal per Webinterface den Ordner "Alle Nachrichten" genauer angeschaut und da waren mehrere eMail, die eigentlich Spammails sind, noch vorhanden und ungelesen. Nachdem ich ...

  82. Thunderbird Zeigt Nicht Vorhandene Mails An geschrieben 13.03.2008 18:05
    Alle Mails von Hand als gelesen zu markieren hab ich schon mal gemacht, brachte keine Besserung. Die Spammails werden von Gmail in den Spamordner verschoben, die Mails die da drin sind, werden von ...

  83. Firefox 3 Beta geschrieben 04.03.2008 19:44
    Zitat (Rezzerjoh: 04.03.2008, 18:34) Vor einem Update sollte man die kompletten Einstellungen aus dem Ordner: c:\Documents and Settings\User Name(oder was man als Namen verwandt ...

  84. Firefox 3 Beta geschrieben 04.03.2008 19:06
    Momentan nutze ich die b4pre Nghtly und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Manchmal stürzt er noch ab bzw. hängt sich auf, meistens auf Seiten mit Flashvideos, wenn er dann neustartet wird die ...

  85. Netzwerk Per Wlan Router Zwischen Xp Und Vista geschrieben 24.02.2008 19:05
    OK kleines Update: Also den XP Rechner hab ich vorerst mal abgeschrieben, jetzt gehts mir erstmal um die beiden Vista Rechner. In der Netzwerkumgebung seh ich zumindest den Rechner von meinem Vater ...

  86. Netzwerk Per Wlan Router Zwischen Xp Und Vista geschrieben 24.02.2008 17:58
    Nene ich mein schon Sinus W 500V, den Speedport hatten wir vorher, da ging gar nichts in die Richtung Google hab ich schon bemüht aber das hat mich auch nicht wirklich weiter gebracht. Das zweite ...

  87. Winamp Suche geschrieben 08.02.2008 01:43
    Ich glaube was hier gemeint ist, sind die Smart-Ansichten die man erstellen kann. Dort kannst du dann ganz genau festlegen was für Lieder angezeigt werden sollen. Dazu einfach in der MediaLibary ...

  88. Truecrypt 5.0 geschrieben 06.02.2008 23:36
    Wie gesagt, beim normalen Arbeiten fällt mir kein Geschwindigkeitsverlust auf, was bei Spielen passiert kann ich nicht sagen, da ich selbst nicht zocke, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es dann ...

  89. Truecrypt 5.0 geschrieben 06.02.2008 21:06
    Ok, ich hab jetzt meine Systempartition verschlüsselt. Im laufenden Betrieb läuft alles wie es soll, auch die Geschwindigkeit leidet nicht sonderlich, zumindest beim normalen Arbeiten. Was allerdings ...

  90. Erkennung Meiner Externen Festplatte geschrieben 20.01.2008 19:36
    Das dürfte daran liegen, dass als Festplatte eine Samsung HD501LJ verbaut ist. Die Festplatte die bei solchen externen Komplettsystemen drin ist, ist bei den meißten Anbietern keine Eigenentwicklung ...

  91. Der Vista SP1 Thread geschrieben 05.01.2008 15:40
    Hi, da ich bisher nix dazu gefunden habe, mal hier die Frage: Wo/Wie kann ich Fehler und Bugs im SP1 RC an Microsoft melden? Gibts da eine Internetseite oder ein Formular für?

  92. Seite 1 von 1

Freunde

UT4you hat bisher keine Freunde.

Kommentare

UT4you hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?