WinFuture-Forum.de: ABrrr - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ABrrr

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Frischling
Alter:
51 Jahre alt
Geburtstag:
Januar 24, 1973
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Vista64
CPU:
Core2 Quad Q8200
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce 9600 GT
RAM:
4 GB

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Empire Earth geschrieben 10.01.2009 18:16
    Hallo pwoutlaw, erstmal Danke für Deine Antwort, allerdings bringt mich das gerade zu meinem nächsten Prob. CloneCd läuft auch net auf Vista64 zumindest meine Version nicht. Man man man... Äh, noch ...

  3. Empire Earth geschrieben 10.01.2009 15:45
    Servus, habe mich endlich für einen Neuen Pc entschieden und Vista64 installiert und nun habe ich ein paar Probs. Diverse Probs habe ich durch das lesen des Forums lösen können, allerdings bei diesem ...

  4. Seite 1 von 1

Freunde

ABrrr hat bisher keine Freunde.

Kommentare

ABrrr hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?