WinFuture-Forum.de: towatai - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von towatai

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wie Sieht Euer Desktop Aus Unter Windows 7 geschrieben 05.02.2010 01:57
    Soa hier mal mein altueller. Wallpaper hab ich von interfacelift, als gadgets laufen pidgelt und das wetter gadget von dem hier *klick* ...

  3. Virtualbox 3.0 Beta 1 geschrieben 08.12.2009 15:06
    bin gerade das erste mal dabei Vista x64 SP2 in ner VM zu installieren und hatte bei der installation immer das problem, dass sich die virtuelle kiste mit nem bluescreen verabschiedet hat. lösung des ...

  4. Was War Euer Erstes Computer Spiel geschrieben 26.10.2009 22:57
    mein allererstes computergame ever war Treasure Island dementsprechend is die formulierung auch nicht ganz richtig, welches PC Spiel mich zum Computerspielen gebracht hat ohne IBM Kompatiblem PC wäre ...

  5. Welches Win 7 Bevorzugt Ihr Denn? geschrieben 03.10.2009 00:21
    danke leshrac, genau das suchte ich.. S3 bzw. STR. beim normalen W7 ist es im startmenü unter der auswahl der art des ausschaltens vorhanden, bei W2K8 nicht (was bei nem Server-OS ja auch nicht ...

  6. Welches Win 7 Bevorzugt Ihr Denn? geschrieben 02.10.2009 16:29
    ansonsten einfach mal auf http://tinyurl.com/qhk9fc gucken. da ist soweit alles erklärt. NACHTEILE hab ICH bis jetzt keine gefunden. ah doch, einen punkt hätte ich, die auswahl im startmenü was die ...

  7. Welches Win 7 Bevorzugt Ihr Denn? geschrieben 02.10.2009 08:39
    Das LEIDER in meinem post habe ich extra hervorgehoben war n hauch von ironie der das aufgepumpt hat R2 läuft super! ...

  8. Welches Win 7 Bevorzugt Ihr Denn? geschrieben 01.10.2009 02:09
    Win2K8 R2 Enterprise - Normale Windows Versionen sind über Dreamspark LEIDER nicht zu bekommen ...

  9. Technet Abo geschrieben 27.07.2009 04:50
    natürlich alles meine rechner auf die das unterwürfige WG-Volk nur aufgrund meiner unendlichen gnade zugriff hat ok dann danke für die info und denn werd ich demnächst mal bestellen! ...

  10. Technet Abo geschrieben 27.07.2009 04:11
    so nun nochmal zum verständnis weil ich schon länger wegen nem technet abo für unsere 3er männer WG am überlegen bin. WENN ich das abo jetzt hole, (wollen später alle W7 einsetzen) ist es auch ...

  11. Was War Euer Erstes Computer Spiel geschrieben 01.07.2009 21:12
    Treasure Island aufm C16 Plus4, mein erster eigener rechner! muss irgendwann mitte der 80er gewesen sein (ich selbst bin baujahr 81).

  12. Wie Sieht Euer Desktop Aus Unter Windows 7 geschrieben 11.05.2009 08:41
    Zitat (itchydd: 10.05.2009, 20:08) das is meir....übersichtlicher gehts ja gar nicht mehr ^^ ausser man hat das OS noch nicht einmal benutzt ^^ doch geht, wetter-gadget kleiner machen und die ...

  13. Windows 7 Build 7106 X64 X86 Leak Chinese/english geschrieben 17.04.2009 23:57
    ansonsten mal n paar € bzw $ in nen usenetzugang investieren. astraweb rennt wie scheiße und hat ne recht hohe rentition von 240 tagen.

  14. Windows 7 :::> Optimierungstipps + Tweaks + Tools + Installation geschrieben 17.04.2009 23:54
    hab hier noch zwei änderungen für die registrierung. die eine verändert das aufploppen der fenster im startmenü von 400ms auf 0ms. ist ne ecke angenehmer. und die zweite änderung betrifft das ...

  15. Windows 7 B.7068 X86/x64 Leak - Diskussionsthread geschrieben 30.03.2009 20:16
    soo auch bei mir läuft das 68er build problemlos. wie bei jeder neuen RC mach ich ne vollständige neuinstallation. bis jetzt keine probleme feststellbar, treiber laufen alle und wunderbest!

  16. Windows 7 B.7068 X86/x64 Leak - Diskussionsthread geschrieben 29.03.2009 15:57
    und das dies so ist, ist auch den OFFIZIELLEN testern zu verdanken, die AKTIV auf fehlersuche gehen und denen es nicht einfach nur ums "haben" geht! das gemeine volk wird dann wieder ...

  17. Windows 7 B.7068 X86/x64 Leak - Diskussionsthread geschrieben 29.03.2009 15:21
    und genau für diese leute ist die OFFIZIELLE 7000 BUILD vorgesehen wenn man schon kein offizieller tester ist, dann bitte auch nicht über solche sachen beschweren sondern froh sein, mehr als andere ...

  18. Windows 7 B.7068 X86/x64 Leak - Diskussionsthread geschrieben 29.03.2009 14:58
    Zitat Gibt es nun ein deutsches Sprachpaket für Windows 7 Build 7068 ? Ja oder Nein ? Wenn ja,wo muß ich suchen? Ich bin den ganzen Tag am Googeln,etc.aber bis jetzt nichts dergleichen gefunden. Die ...

  19. Wie Bekomme Ich Das Klassische Startmenü Wieder? geschrieben 28.03.2009 16:24
    ich war bis vor kurzem auch überzeugter anhänger der klassischen ansicht. gewöhn dich um, die neue ist klasse (o: unter den eigenschaften von COMPUTER usw. einfach einstellen, dass die ansicht ...

  20. Sprache In Win7(5057) Aendern geschrieben 28.03.2009 00:35
    ganz ehrlich, nach ner std eingewöhungszeit kommt man selbst mit normalem schulenglisch wunderbar zurecht und mir isses mittlerweile schnuppe ob deutsch, englisch oder irgend n provinzfinnisch ...

  21. Wie Sieht Euer Desktop Aus Unter Windows 7 geschrieben 24.03.2009 05:00
    tadaaaa ...

  22. Sprache In Win7(5057) Aendern geschrieben 17.03.2009 20:06
    also das MUI für die x86 version zu bekommen ist ja kein problem aber wie siehts mit der x64 aus?! da bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden. Available?

  23. Wie Bekomme Ich Das Klassische Startmenü Wieder? geschrieben 11.01.2009 21:56
    es geht ihm nicht um die farbe oder sonstiges sondern um den aufbau! das alte startmenü ist ne ecke fixer beim navigieren und es ist alles logisch unterteilt! wenn man dann noch die ...

  24. Was Für Programme Laufen Bei Euch Unter Windows 7 geschrieben 10.01.2009 23:51
    zumal softwarefirewalls eh son thema für sich sind

  25. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 10.01.2009 22:34
    falls jemand das passende NZB-File für die isos will eben anschreiben

  26. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 10.01.2009 21:48
    hmm hats schon jemand geschafft das klassische startmenü irgendwie zu aktivieren? ich komm mit dem einfach besser klar! bei vista gings noch in den eigenschaften aber bei win7 scheints nicht ...

  27. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 10.01.2009 03:01
    danke, der übers technet gehen tipp wars hab auch eine ...

  28. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 10.01.2009 02:23
    ja da ssteht da aber auch schon n bisschen länger und dann frag ich mich wie ihr da jetzt n key bekommen habt? oder is die letzte 3/4std irgendwas gewesen was ich nicht mitbekommen hab zwecks ...

  29. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 10.01.2009 02:22
    toll da kommt nur diese dumme welcome to windows 7 seite.. wo muss man da klicken um nen key zu bekommen?

  30. Seite 1 von 1