WinFuture-Forum.de: hias2 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von hias2

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
48 Jahre alt
Geburtstag:
August 1, 1975
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Monaco di Baviera

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Desktop Ubuntu 9.10 Notebook Xubuntu 9.10

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Vista Erkennt Rechner Mit Netzwerkfreigaben Nur Als Unbekanntes Gerät geschrieben 06.03.2010 22:43
    Zitat (hias2: 28.02.2010, 21:17) Edit: Kann es sein, dass der Rechnername zu lang ist ? Der Rechner, auf den nicht zugegriffen werden kann, trägt den Rechnernamen ...

  3. Monitor.exe Hängt Beim Runterfahren geschrieben 08.01.2009 22:27
    Hallo Django2 mit "kicken" meinst Du wohl löschen ? Aber ist das ratsam, wenn man nicht weiß, was der Prozess eigentlich macht. Das Einzige, was ich davon weiß, ist dass der Computer nicht ...

  4. Monitor.exe Hängt Beim Runterfahren geschrieben 08.01.2009 12:19
    Hmmm, könnt sein, und wenn ich dann in der Registry unter HKLM\Software\Microsoft\Windows\Run den Prozess Monitor.exe tatsächlich finde (was ich jetzt nicht testen kann, da ich in ...

  5. Alter Rechner Mit Xp Servicepack 1 geschrieben 08.01.2009 00:54
    Hallo fritzfrie, hab gerade so ein Uraltteil (2002er Toshiba Notebook) neu aufgesetzt und gute Erfahrungen damit gemacht, automatische Updates erstmal zu deaktivieren und die Servicepacks der Reihe ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

hias2 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

hias2 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?