WinFuture-Forum.de: Lana1 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Lana1

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Welches Update pack für Windows 7 prof SP1 64 Bit? geschrieben 02.02.2016 21:35
    Danke, hab das richtige.

  3. Welches Update pack für Windows 7 prof SP1 64 Bit? geschrieben 02.02.2016 20:51
    Danke :-), @Urne wo schaltet man das denn um auf 64 Bit? Ich dachte das wenn meine installations CD nur für 64 Bit ist, das es dann automatisch nur das gibt. Gruß Lana Nachtrag: Ahh habs ...

  4. Ein Paar Fragen Zur Installation Und Iso Brennen? geschrieben 12.01.2009 13:43
    Na ja lass es mich doch erst mal ausprobieren, natürlich verbraucht ein System was nicht gestartet ist Ressourcen. Falls die 512 Mb nicht ausreichen sollten, spendiere ich der alten Möhre eben noch ...

  5. Ein Paar Fragen Zur Installation Und Iso Brennen? geschrieben 12.01.2009 13:22
    Hallöchen Leute, zu den letzten Diskussionen in diesem Thread über Erfahren oder weniger Erfahren, möchte ich doch jetzt auch gerne was sagen , wenn ich alle 4 Jahre ein OS installiere, und noch nie ...

  6. Ein Paar Fragen Zur Installation Und Iso Brennen? geschrieben 11.01.2009 16:39
    @clickme Danke, das kriege ich dann schon hin hoffe ich grins. Nein ich kenne mich schon ganz gut aus, aber es gibt halt Dinge die man wirklich selten macht, u dann hat man es natürlich vergessen. ...

  7. Ein Paar Fragen Zur Installation Und Iso Brennen? geschrieben 11.01.2009 16:23
    Ok, also geht das aus dem Setup heraus mit dem Formatieren, hatte ich vergessen Und bei dem Brennen der Iso mit Nero, muss ich da was bestimmtes auswählen? da gibt es unter DVD so viele Optionen: DVD ...

  8. Fragen Zu Windows 7 Und Hardwareanforderungen geschrieben 05.01.2009 15:54
    Hallo und danke für die Antworten, ja auf dem besagten Zweitrechner lief xp prof wunderbar. Da ist jetzt aber nichts mehr drauf und darum wollte ich den als Testsystem nutzen. Ich habe nur bedenken ...

  9. Seite 1 von 1