Profil von psilo1978
Reputation: 0
Neutral
- Gruppe:
- Mitglieder
- Beiträge:
- 1 (0 pro Tag)
- Dabei seit:
- 03. Januar 09
- Profilaufrufe:
- 511
- Zuletzt aktiv:
03. Jan 2009 01:28- Ist gerade:
- Offline
Meine Informationen
- Mitgliedertitel:
- Frischling
- Alter:
- Unbekannt
- Geburtstag:
- Unbekannt
- Geschlecht:
-
Nicht angegeben
Kontaktinformationen
- E-Mail:
- Privat
Erstellte Beiträge
- Seite 1 von 1
-
*san Andreas Musik Extrahieren* geschrieben 03.01.2009 02:23
Ich hab mit dem Prog alles schön in OGG extrahiert. Um das ganze aber im Auto hören zu können, brauche ich jedoch MP3 und kein OGG. Habe diverse Converter dazu verwendet: CDEx, AVS Audio Converter, ... - Seite 1 von 1

Hilfe
Meine Inhalte anzeigen