WinFuture-Forum.de: Graeub - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Graeub

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
33 Jahre alt
Geburtstag:
Mai 19, 1990
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Zürich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Microsoft® Windows 7™ Ultimate
CPU:
Intel® Core™2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
Grafikkarte:
ATI Radeon HD 5870 1GB
RAM:
3 GB RAM(2x1024MB+2x512MB /667MHz)

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Gta Iv Grafikproblem geschrieben 16.06.2009 01:34
    ja mal schauen, defragmentieren hab ich eh schon seit ca 3h laufen, war sowieso wieder mal fällig, also kann der PC auch die nächsten Stunden weiter machen. Danach schalt ich ihn mal aus und ...

  3. Gta Iv Grafikproblem geschrieben 16.06.2009 01:13
    hmm.... Muss mich (nicht zu meinem erfreuen) korrigieren, hab heute nochmal einige Games angeschaut und jetzt tritt das Problem auch bei denen auf, ich schätze dann ist die Graka überhitzt, hofe sie ...

  4. Gta Iv Grafikproblem geschrieben 15.06.2009 23:34
    hmm...problem evt gefunden. Der Prozessorkühler lief nicht mehr richtig und war verschmutzt... und der bringt die Luft zur Graka... also doch überhitzt...mal schauen, vielleicht besserts jetzt wen si ...

  5. Gta Iv Grafikproblem geschrieben 15.06.2009 21:41
    Zitat (schiedungen: 15.06.2009, 20:22) andere graka-treiber probiert? neuester patch drauf? andere games ohne probleme? fals 3 mal ja: wend dich an den support bzw. gib es zurück. 1. Habs mal ...

  6. Externe Hdd Verlangsamt Rechner Beim Start geschrieben 02.01.2009 21:24
    Zitat (Levellord: 02.01.2009, 18:44) Hast du die externe denn dauerhaft - also auch wenn dein Rechner aus ist - an ? Ich habe meine Externe erstmal aus und schalte sie ein wenn ich Sie brauche ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

Graeub hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Graeub hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?