WinFuture-Forum.de: Gartenfreund - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Gartenfreund

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. System Auf Ata Oder S-ata Ii ? geschrieben 30.12.2008 17:09
    Verstehe. Er ist also grundsätzlich vorhanden und zeigt an, ob man die Regeln missachtet hat. Ich habe mich schon gewundert, war mir keiner Schuld bewusst. Habe nach dem Anklicken keine Bemerkungen ...

  3. System Auf Ata Oder S-ata Ii ? geschrieben 29.12.2008 20:36
    Hallo, ich möchte mich für Eure Erläuterungen bedanken. Sie waren sehr hilfreich. Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht schreiben und es als beendet betrachten. Es besteht sonst die Gefahr, dass ich ...

  4. System Auf Ata Oder S-ata Ii ? geschrieben 29.12.2008 15:26
    Hallo Dr.Bakterius und The Grim Reaper, danke für Eure Hinweise. Für mich sind sie große Hilfen. Man lernt eben immer wieder dazu. Auch in meinem Alter (im Januar sind es dann 74 Lebensjahre). Zu dem ...

  5. System Auf Ata Oder S-ata Ii ? geschrieben 28.12.2008 21:01
    @ Dr. Bakterius Danke für Deine schnelle Antwort und den Willkommensgruß. Es ist ein normales Gehäuse mit einem aerodynamischen Lüftungskanal. Platz ist also ausreichend vorhanden. Man kann 4 ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

Gartenfreund hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Gartenfreund hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?