WinFuture-Forum.de: the CA - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von the CA

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Combat Arms geschrieben 06.01.2009 21:37
    Jaaa! Ich glaubs nicht aber es geht^^ Danke noch mal!Weis nicht wiso aber am nächstem tag hats geklappt! THX!

  3. Combat Arms geschrieben 28.12.2008 19:20
    Vielen dank für die mühe! Einer der Fehlercodes könnte tazächlich zutreffen. Ich mache einmal das dort angeführte. sonst lasse ich es. Dann liegt es an meinem PC (was sehr warschenlich ist) MFG CA ...

  4. Combat Arms geschrieben 28.12.2008 18:31
    das spiel geht noch immer nicht... die gleichen fehler wie vorher... wenn irgendwer noch eine gute idee hat dann bitte sagt sie mir...sonst ist mir das spiel das jetzt nicht wert das ich mich weiter ...

  5. Combat Arms geschrieben 28.12.2008 18:23
    Ja vielen Dank noch mal! werde ich machen mfg CA

  6. Combat Arms geschrieben 28.12.2008 18:03
    Ja! DAS wäre mal ne idee^^ danke für die Kreative anregung^^ mfg CA

  7. Combat Arms geschrieben 28.12.2008 17:44
    Hallo Leute. Ich versteh das nicht!!! Das normale Combat Arms kann er starten! Aber das Combat Arms EU zeigt mir sofort wenn ich es staren will hunderte fehlercodes an!Soll ich ...

  8. Spiele Ruckeln Seid Vista! geschrieben 28.12.2008 17:22
    Also ich weiß nur so viel: Wenn auf dem Game nicht ganz Fett oben steht Komoatibel, oder Unterstützt durch Windows Vista ist es immer eine frage des Glücks! Ich hab auch Vista und ein paar spiele ...

  9. Was War Euer Erstes Computer Spiel geschrieben 28.12.2008 17:11
    Also ich hab keine ahnung wie das game genau heist, aber ich weis noch dass es mein Vater irgendwann wie ich 6 Jahre war mit heim gebracht hat! So n Indianer Jones spiel. Für mich war das früher ...

  10. Neuer Pc: Windows Xp Oder Vista? geschrieben 28.12.2008 17:00
    ich stimm den andren zu!! Nimm Vista! Ich hab selber auch vista, und es gibt zwar ein paar kleinigkeiten die nerven aber im großen und ganzen ist Vista sehr gut

  11. Baden Und Fieber geschrieben 28.12.2008 16:52
    Und? chon wieder besser? Ich kann nur sagen dass ein Freund von mir das auch mal hatte. Einen Tag lang er nur im Bett hat er mir erzählt mit ungefär 40-41 Fieber aber am nächsten Tag war dass wieder ...

  12. Games Of The Month geschrieben 28.12.2008 14:23
    Also wenn ihr mich fragt ist das beste Spiel auf jeden Fall FALL-OUT 3, dass ist einerseits ein Rollen und andererseits ein Egoshooter hat ne extrem große spielwelt man kann Köpfe Arme und sonstiges ...

  13. Combat Arms geschrieben 28.12.2008 13:53
    THX THX Leute danke für die guten Ratschläge! Ich werde schaun ob die Europäische Version geht THX!!

  14. Combat Arms geschrieben 27.12.2008 19:00
    hallo leute, bei mir kommt auch immer diese meldung "Verbindung zum server verloren, versuchen sie es in einem moment wieder" hat wirklich keiner eine ahnung was das sein könnte? Bitte ...

  15. Seite 1 von 1

Freunde

the CA hat bisher keine Freunde.

Kommentare

the CA hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?